Ich sag ja nicht, dass es perfekt ist. Dies hat ein 22 jähriger Coder für uns gemacht. Trotzdem reicht es für den Anfang.
Und die Kundenanzahl steigt auch. Somit. : )
dann hat er seinen Beruf aber mal total verfehlt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch sag ja nicht, dass es perfekt ist. Dies hat ein 22 jähriger Coder für uns gemacht. Trotzdem reicht es für den Anfang.
Und die Kundenanzahl steigt auch. Somit. : )
dann hat er seinen Beruf aber mal total verfehlt
generell sieht das ganze Kiddie like aus
stinkt verdammt nach pserver
ich glaube schon das der 26 ist aber kein deutscher von vornerein
oO michel xd hatte erst an Ali oder mehmet gedacht als ich das gelesen habe sorry aber ich sponsore erst was wenn wir beide mal in skype waren das will ich sehen ob das klappt oder ob Ausreden kommen
xd Biboss na ja besser bi als nie sag ich immer
nette Sache aber die html pages sind in 4 min in fusion compoozer oder frontpage zusammengeklickt
1. USK verstoß
2. zu mikrige Gegenleistung für n komplettes Design und Intro sorry
1. sponsern means etwas umsonst bzw ohne Zahlung zu vergeben
2. Das DIng oder Design wie du es nennst ist so abnormal hässlich, das man es eigentlich vom Staat verbieten lassen müsste
ja wie schon gesagt der Blog sieht nicht überragend aus selbst für die Zielgruppe -die FB Page ist na ja sah schon besseres und der Youtube Link ist einer Erwähnung kaum wert.
allerdings sind die Wünsche in Anbetracht dem was schon da ist nicht zu viel verlangt, und doch finde ich das wenn man sich Krimskrams kaufen kann auch ne Domain für max 8eur im Jahr drin sein sollte, den Webspace bekommt man umsonst Stichworte wären KILU PHP-Friends usw
Wordpress installieren ist leicht ansonsten kann man da sicher aushelfen
der smartweb L bietet
1GB Space 3 Domains mit DE, und Wordpress Installation per Knopfdruck sowie 200 Mail Adressen für die eigene Domain für gerade mal 3,99 im Monat also unter 50eur im Jahr und man ist dort wirklich abgesichert der Service ist 1A und der Space stabil
ich hab einige wie teamfahig freundlichkeit hilfsbereit etc und das mit den schriftverkehr geht über ein Programm was mich 150€ gekostet hat uind mein Microsoft office 2007
MfG Marcel
wow super Kompetenzen anscheinend funktioniert das Programm hier wohl nicht xd nimms mir nicht übel aber ich würde meine Daten lieber öffentlich in facebook veröffentlichen als sie dir anzuvertrauen
Hallo liebe community ich biete mich hirmit als ihr Büro an für rechnungen, anfragen und bestätigung kundendatenbank etc an
bei interesse bitte melden per skype: undertaker88-marcel
oder per telefon 015207506613
MfG Marcel
1. einem der nicht schreiben kann vertraue ich nicht meine Rechnungen an
2. ja ne ist klar ich gebe dir meine Kundendaten ( damit du an spam Adressen kommst oder wie?
wie du sponsor Status bekommen konntest ist mir ein Rätsel
mir egal wenn das hier gelöscht wird aber ich sage nur der hoster der Zukunft
- braucht templates braucht install hilfe bekommt selber nix hin macht doppelposts und ist vermutlich selber nicht mal 14
mag für dauerhaftes ja zutreffen aber für nen flyer den leute kurz 10 sek anschauen sollen reicht einfache qualität
wie wäre es mal kein Halbwissen zu verbreiten das gillt nur für steuerfreie 400eur Jobs das hier ist eindeutig eine versuchte Gewinnerzielung 400eur sind fix da vom Arbeitgeber ausgezahlt hier besteht quasi die Möglichkeit unendlich eld zu bekommen
man kann sogar noch ne kleine werbung reindrucken lassen dann gibts 5% rabatt
1000 stk für 27 eur ist fair man sendet denen eine vorlage und die drucken es so das es gut aussieht - oder man nimmt eine fertige Vorlage auf jedenfall lohnt es sich dort - und zur not anrufen die helfen sicher
dann mal willkommen hier
hier gibts einige Leute die das wirklich günstig anbieten es gibt auch viele Portale im netz die eine solche leistung anbieten. im Schnitt liegt der Flyer dann je nach Qualität bei 30 - x eur je 1000 stk
du handelst gewerblich in dem du Leistung gegen geld bietest - ich gehe ja auch nicht zu penny und spende 2 eur für ne Tiefkühlpizza damit penny keine steuern zahlen muss