oh mann - nimm dir ne tk domain und arbeite dich hoch wie schon gesagt denn so wird das nichts
Beiträge von foxxio.de
-
-
ich hab da schon ein paar
- Toggolino 2.0
- mathe trainer 1.0
- spongebob auf großer Fahrtxd also shooter ist nicht fangen ausschließlich ab 16 an andere genres ab 14 also das wird echt knapp xd
außerdem bin ichs leid immer Kinderträume finanziell komplett zu bezahlen um dann zu sehen wie sie alle versagen Ich meine was denken alle immer? bin ich willy wonker und habe gratis Schoki zu vergeben oder was - und wehe ich bekomm nochmal PNs mit unlustigen sschenk mir was Aufforderungen xd
-
wow dieser forbidden und woltlab fehler ein hochgenuss
-
ums kurz zu machen jein
wers einmal nicht schafft bekommts nen zweites mal auch nicht hin
-
hart wenn der hoster dir aufm root vorschreibt was du zu nutzen hast das macht das Konzept root Server irgendwie useless
aber am coolsten ist das man den preis selbst editieren kann
-
gibt so kinder die einen auf pro machen wenn sie server für 3 monate sponsern bevor sie down gehen die wollen einen auf big cohonnes machen und ne mappe sehen obwohl ne clanpage völlig reicht
-
so sicher wäre ich mir da nicht so viele Server wie der schon versprochen hat will ich gar nicht wissen wer wirklich alles einen bekommen hat!!
-
Hier mit möchte ich ein V-server antrag stellen
Vorname:michael
Nachname:bauer
Geboren am:1.11.1993
Clan Giept es sein 1.02.12
wir haben vor ein minecraft server zu machen und ein teamspeak3 server drauf zu machen.
Homapge:the-fables-from-azeroth.co.gp haben wir erst heute um 00:08 uhr erstelltdas hier ist die beschissenste bewerbung auf einen v-server die ich je lesen durfte
1. in den kurzen Sätzen massive Rechtschreibfehler - keiner ist vollkommen aber das?
2. Ne Seite vor 30 min erstellt, 0 Besucher, ilch oder webspell mit fertig Design - wow große klasse!!!so wird das nie etwas werden und man müsste den IQ eines Toastbrotes haben euch was zu geben!!
-
nimm dir nen space nimm nen clan script schau das du member bekommst so das auf der hp wenigstens 5-10 besucher am tag sind dann kann man weiter reden
-
schon wieder ne Bewerbung - und die ist sogar grottiger als beim letzten mal
hahah die Homepage ist ja nicht dein ernst oder? da sieht höchstens der googlebot die Werbung aber sonst niemand
und was muss man unter sonstige Gegenleistungen verstehen? etwas schmutziges? xd
-
find ich gut das er euch den Server nicht gibt der eine hat noch nicht mal haare am Sack der andere kann nicht lesen - wie sollen beide Linux Server administrieren und dann wieder nur für MC? das ist Perlen vor die Säue geworfen
man beachte wer das mit 12 und 15 geschrieben hat
15 jahre erlaubis der Eltern : JA
Wenn du ein bild brauchst : Meldengeht auch mit 12 , unter erlaubnis der eltern?
wenn ja würde ich gern nen bukkit mc server dort ham ...
die 3 ggl also forum usw kann ich türlich einhaltenalso geht das mit 12 wenn eltern einverstanden sind?
-
ich sgae es mal so für gewöhnlich fordert mann wenn man im Ansatz etwas vorweisen kann sonst hört es sich so an wie: ich weis wie man aus Wasser Öl machen könnte ich brauche 3 Lambos 1 Traumhaus was ich habe ist der kanister wasser ) mal ganz übertrieben ein projekt das zu 30Prozent steht weckt mehr stabilität als eines das bei 0 steht
proggt mal etwas das ansatzweise an ein Spiel herankommt oder zu erahnen ist dann fordert
oder fangt klein an mit schnellerem Webspace und CGI oder so aber auch ein vserver verursacht dem Sponsor Kosten
-
wow toll ein Blog der lieblos dahingeklatscht wurde um zus suggerieren das sich hier was tut - sorry ihr seid nicht mal 0.1Prozent weiter als vorher und warum was supporten was vorher sowieso schon tot ist?
-
bei den nicht vorhandenen Gegenleistungen ja auch kein Wunder xd
-
Wir Dynamite-Events vergeben einge Werbefläsche auf Flyer und Plakarten!
Bei unserem Letzten Event hatten wir um die ~600 Besucher.
Und nun wollen wir auf unseren Fyler und Plakarten euer Logo Drauf !
es werden für das event
2500 Flyer und um die 150 Plakarten
Flyer:
DIN-A6
135g/m²
Glänzend
Plakarte:DIN-A2
190g/m²
GlänzendVorschau:
Größe , Lage , Preis Eueres Logos,...
wird dan Privart Verhandelt !
Mit freundlichen Grüßen
Juan Valle
hä? was? Wärmeflaschen? ich hätte Werbeflächen und Plakate besser gefunden Pla(Karten) wäre mir zu klein
-
wäre es nicht sinnvoller gewesen ne Anfrage zu machen wenn der neue space da ist? bzw für was braucht ihr dann space?
-
woow das ist mir auf jedenfall ne domain wert
wie lange hast du dafür gebraucht? muss ein mega Aufwand gewesen sein!!
und ist auch richtig was los dort -
dafür bekommste von mir locker 10exabyte Space und alle Domains die du dir wünschst xd
-
Ich warte schon zu lange um einen Server zu bekommen, obwohl er Online ist. Daumen Runter!
PS: Ich teste Sponsoren, er ist durchgefallen.
und ich bin Bond - James Bond und ermittle hier undercover aber pssstt nicht weiter verraten
-
mir kommt komisch vor das ich hier tolle Sachen lese aber bis jetzt eher nichts davon bestätigt sehe
-
Links zu Referenzen wären ganz gut also Link zum Youtube Kanal Link zu eienr Seite die den ilm bestätigt usw