Beiträge von foxxio.de

    dazu sag ich nur


    hahahahahahahaahahahahahahahhahahahaha


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaha



    Wer wir sind:


    Wir sind schon seit mehreren Jahren in der Programmierung tätig, damals noch kommerziell, sind wir heute fast ausschließlich kostenlos im Bereich Webentwicklung PHP, MYSQL C' VB VB.NET , ASP, mono tätig. unser Team besteht aus 3 Mitgliedern, welche mit Hochdruck an aktuellen Projekten arbeiten. zu unseren Projekten gehören Websollutions im Hosting Bereich ( UCP) sowie kleinere Apps im Consumer Sektor (Finetune)


    Wen suchen wir:


    Wir suchen einfache Leute die mehrere Stunden Zeit haben unser neustes Projekt zu testen und zu Erweitern, und das auf mehrere Monate hin, dies umfasst das Client System sowie die Idee der Funktionen. Wir suchen keine Programmierer sondern einfache Pc User. Dabei spielt das Alter keine Rolle - Wichtig ist Disziplin bei der Sache


    Der Tester muss:


    • - Ein Sprach Wörterbuch füllen
    • - Ideen zum Funktionsumfang beisteuern
    • - Bugs melden
    • - Updates installieren, bewerten und monatlich Bericht abgeben


    Um was geht es:


    Bei diesem Projekt handelt es sich um eine fiktive KI gebunden an ein Spracherkennungsystem mit TTS Funktion, kurzum ein Software System das mit dem User interagiert - folgende Funktionen funktionieren bereits:


    • - Abrufen von Emails (gmail) via IMAP
    • - Steuerung von MSIS PM Steckdosen
    • - kleine Interaktionen
    • - Funktionen wie auto Standby, öffnen der Laufwerke, öffnen von Programmen,
    • - MEDIA Client (sepperat für HTPCs) ( Skype Gespräche führen, Musik und Youtube Videos wiedergeben Videos steuern (START STOP etc)
    • - anpassbare configs


    Die teste Plätze sind auf 5 begrenzt da nur 5 Lizenzen für die TTS vorliegen, sollte ein weiterer User hinzukommen, muss er sich selbst eine Lizenz für die TTS Stimme besorgen


    Abschluss:


    Bewerbungen unter:



    Ein FT Konto auf der Seite ist Pflicht da relevante Funktionen darüber verwendet werden!

    Dateien

    so siehts aus das kauft man nicht mal von den 5eur wöchentlichem Taschengeld


    man will mit Grafik anfangen dann hört man nimm ps ist am besten dann schaut man was es kostet und schon landet man beim torrent link so siehts doch aus


    klar gibts EDU Versionen aber die liegen noch locker bei 320eur

    ich weis mit 13 sieht man alles anderes


    ich behaupte mal das nur die wenigsten in dem Alter Skill haben da sie erst lernen und gewisse Dinge entdecken sich das photoshop illegal besorgen weiles jeder benutzt und gimp ja so scheiße ist - man klickt auf ein werkzeug zieht den verlauf und denkt das niemand zuvor soetwas schon mal gemacht hat und man der halbgott im Designen ist


    dem ist aber nicht so


    tutorials schauen auf youtube bringt einen gut vorran und natürlich sollte ein gewisses Grundtallent vorhanden sein


    und in 2-3 Jahren sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus

    dumm nur das es hier nur um die software als ganzes geht ein account ist kein bestandteil davon und idr sogar extern ausgelagert streng genommen gehört er der firma die ihn auf dem server temporär erzeugt


    die Software Sache betrifft so Dinge wie XP Lizenzen MS hatte geklagt weil viele ihren lizenzsticker verramscht hatten als vista kam der Kunde hat aber für die SOftware also für den Sticker bezahlt und somit etwas greifbares


    ein character auf einem server ist idr davon ausgeschlossen auch wenn dafür Geld bezahlt wurde so kann der Hersteller dies in seinen Eulas festlegen


    Leute die illegal agieren wolen drehen sich die Wahrheit natürlich zurrecht aber ich wette wenn ich den acc namen kennen würde und dem hersteller bescheid sagen würde und die nehmen mich für voll der account sofort deleted werden würde


    probierts aus wenn ihr euch so sicher seid


    (geschrieben mit meinem Windows PHONE)

    ich glaube ja das der misteryöse user mit einem Beitrag er selber ist um uns quasi die moral peitsche zu geben


    ich bleibe dabei


    - er kann nix bieten, er hat nix, er will nur


    so sehe ich das und wenn ers nicht bekommt flamt er rum und macht einen auf moralappostel


    bte wer hat den Thread wieder aufgemacht ist ne gute Sache dache schon jetzt heult einer rum und die threads werden gleich geschlossen

    ich finde es bemerkenswert wie diese Leute alles aus eigener Kraft geschafft haben und ihre Grenzen dabei kennengelernt haben auch wenn sie damals selber jung waren - alles andere wird nur als versagen gewertet - aber vielleicht verstehe ich das als Erwachsener auch bloß nicht xd



    und im Ernst das dieses projekt keine Hingabe erfährt sehe ich schon am lieblosen hingeklatschten mybb im standardstyle - ich suche mods und admins heist doch übersetzt bloß ich brauche ein paar trottel die mir designs und codingarbeiten for free machen das ich dann im reich herrschen kann