sieht nach Frontpage aus xd
Beiträge von foxxio.de
-
-
Das hat doch meistens nichts mit der Leistung des Servers zu tun.
Wenn der Server eine 100MBit/s Anbindung hat und der Angreifer mit 150MBit/s drauf hält, dann ist die Leitung dicht, egal was für einen Prozessor der Server hat.Um überhaupt eine Lösung zu finden, wäre erst mal interessant um welche Art von Angriff es sich handelt.
ist schon klar aber es gibt ja ANgriffstechniken bei der der ram ziemlich hoch geht sowie die Apache Last ein V server knickt da schneller ein bzw da reicht auch kiddie flooding aus
ihr solltet euch ein script schreiben das gewisse Anfragen über iptables einfach blockt
-
oha sorry aber wenn man nen i7 klein bekommt ist das sicher kein kiddie botnetz mehr das ist schon was dolleres...
-
wow beide hässlich!!! ein wunder das mein Chrome nicht abgeschmiert ist - zudem gibts doch 1000 Portale der gleichen Art mit weit aus besserem Design
-
man beachte das datum die domains sind sicherlich schon vergeben
-
http://www.woltlab.com/pluginstore/plugin.html?pluginID=209
den auf blau umarbeiten und buttons mit nem glas efekt ausen und schon passt es
-
wir: http://www.fox-technologies.de waren auch ein Forum und mussten schmerzhaft lernen das Foren keine Sau mehr interessiert zumindest im IT bereich das liegt an den Pages die die Foren vertrieben haben
aber nun zu deinem Forum
1. es nennt sich Windows Talk und es geht eher um alles andere als WIndows
2. ich sehe mehr off topic als wirklich sinnvolles so bekomm ich auch 900 Themen voll
3. der Style passt mal so gar nicht -
für ein wbb sieht das ganze hammer geil aus aber - man nennt sich nicht securitydog und lässt das acp so sperrangelweit offen
-
würde direkt ein wbb 3 nehmen mit portal news system und chat ansonsten schau dir mal mybb an damit geht sowas auch gut
-
keine Gnade und wenn der jenige erst 10 wäre der muss lernen was Sache ist solche Crashkiddies pissen mich auch einfach nur
-
1. Firma? Wo ist das Gewerbe
2. mich per PN vollzuspammen errecht genau das gegenteil
3. wer hat den Server mit einer 1 benotet? Referenz bitte!!!
4. ok wie sieht es mit views aus zb auf dem youtube kanal? -
oh mann wie das wieder failed
-
1. Datum sau alt xd
2. RR is sowieso gesperrt ( wieso auch immer hab das beste mal wieder verpasst xd) -
der Trick ist das wenn man etwas nicht will man es auch sagt und nicht heimlich im Forum rumschleicht und die Leute im Unklaren lässt
-
-
nimms mir nicht übel aber das Design scheint free zu sein das habe ich jetzt schon 3mla gesehen, das pseudo mac Gehabe auf dem Header mit den icons wirkt irgendwie lame, zudem sieht das alles mehr als unübersichtlich aus
-
es mag menscben geben die sich selber für gute menschen hallten
-
auch wenn ich wieder ne schlechte Bewertung von moralappostelboy96 bekomme aber
1. wieso ist alles auf der page rechts?
2. Impressum ist ungültig (siehe oben)
3. die scripte sucken so derartig den anonymus mailer schreibt man während man aufm klo gewisse Dinge erledigt
4. 149 server? von was?das stinkt nach illegaler Luftnummer
das mal wieder von mir
-
hier mal als testtmodell natürlich kann man das ding drehen usw
-
1. sorry aber genau so hats bei all den anderen angefangen und heute sind sie ja...irgendwie weg
2. am Ende stellt sich sowieso immer die Wahrheit heraus
3. soso welche Lizenz ATHP geht doch nur mit Firma
4. xd aha BFhosting xd immer diese schuldigen xd