ein ganz ordinäres schneeballsystem -mehr niicht
Beiträge von foxxio.de
-
-
ja via handy nicht gesehen wieso macht der finnx das?
-
kann mir jemand sagen wieso jimmy gesperrt wurde?
-
machs für 18,99€
-
seit dem ich das mediafire tool habe nutz ich auch nur och das neben skydrive für sämtliche Uploads weil rechtsklick share und oben isses
-
ein windows tool mit kontext menü einbindung für direktes uploaden
-
Neider und Hater da reichen 3 Votes bei WOT und schon ist man ROT deswegen ist WEb of trust auch eigentlich unnötige Scheiße
-
ne de Domain für 1 echten User? dann so ne Gegenleistung? blöd wer da sponsert - ich tu es jedenfalls nicht
-
und was spricht gegen froxlor? wieso ein bewährtes System kicken weil man was vermeindlich einfacheres sucht? das muss den Kuden doch voll aufm Sack gehen?
-
nimms mir nicht übel was ich jetzt sage aber du willst Webspace anbieten richtig? aber du bist nicht in der Lage ein CP zu installieren? wer sagt mir wenn ich bei dir Kunde bin und dem CP passiert was das du nicht so einer bist der dann alles platt macht? -wenn der hoster Hilfe braucht ist die Seriosität leider down
-
jaja bin handy und morgen bin laden oder wie?
nein Spaß beiseite aber so sehe ich auch keine Zukunft
-
ja wobei du mit regedit aus der web ne standard machst das sollte nämlich gehen
-
da brauchen wir nix schön reden du bietest nix du bekommst nix fertig - beite geld und man kann drüber reden
-
Webmin ist ein Tool was ich keinem Kunden zumuten möchte.
sehe ich genauso das reicht für LAMp und ein user server gerade noch aus
-
das wissen die auch die werden auch nicht auszahlen...man sagt einfach fake acc und schon muss man nix zahlen das ist nur ne armseelige art um an user und content zu kommen
-
schreib eine APp die deine Delletanz korregiert
-
das Error establishing a database connection
-
siehe datum klicke auf seite und was kommt da?
-
welches OS habt ihr aufm Server? - die tage kam wieder ne Kernel Lücke raus sind eure Sachen aktuell?
-
mit Verlaub - furchtbar vor allem wie der Würfel in die Schrift fällt und so radioaktiv grün leuchtet