lol 10 user dafür gibts höchstens 200mb webspace mehr nicht ist ja nicht so das server viel Geld kosten besonders MC Server
Beiträge von foxxio.de
-
-
oh mann sowas wie dich braucht keine SAU ganz offen und ehrlich du hast NULL SKILL gar nichts machst noch bei warez scheiße rum bestimmt bist du n echter hacker.... meine Güte
-
zudem hat das mit freelancer nix zu tun du bietest eine feste Leistung zu einem festen satz in unbegrenzter auflage an damit ist es eine Gewerbliche Tätigkeit und punkt
-
wowo total viele views aber keine Registrierungen - wer kann mir das erklären!!!
-
Gewerbe vorhanden? ansonsten ist es steuerbetrug
-
dann ma che ich auch mal n kleinen push
-
design abgeaendert Gewinnspiel und NEU Driver Review
-
um auszuschließen das es sich um nen server fehler handelt. einfach mal mit nem webproxy draufgehen, wenn das geht darüber installieren und testen ob der shop dann normal zugänglich ist
-
sind ei aliase zu www richtig gesetzt hatte es mal das www. nicht lief aber httP.xxx lief das schon getestet?
-
anderen browser probiert?
-
oh ein mama Kind
also da sehe ich jemanden der schon voll geschaeftsfaehig ist udn sich das Ding locker kaufen kann wenn er will gebraucht gibts die ohne update Zugang ab 20 eur
-
*gelöscht*
und schon nen USK Verstoß
-
Seit gestern 25eur Amazon Gewinnspiel Aktion
-
Hallo Freunde der IT. Wir sind eine Plattform die zur zeit noch in Entwicklung steht, aber jetzt schon zugänglich ist. Wir sind eine Plattform rund um die IT mit allen Themen wie eben Servertechnik, Hardware, Software und vielem mehr. Wir wollen nicht nur ein Forum sein wir wollen eine community für all die Technik verrückten da draußen sein
Wir beiten neben dem Forum noch folgendes an
- FTTV ab nächstes Jahr senden wir jede Woche Sonntags eine Stunde eine Folge FTTV dort stellen wir euch Trends im Hardware Bereich vor Tipps zu verschiedensten Themen usw es gibt auch Live Gewinnspiele und vieles mehr
- Download Section, wird aktuell noch ausgebaut Hauptsächlich Essentials und seltene Treiber, wie oft hat es user geärgert das sie ihren Treiber nicht gefunden haben da der Hersteller bereits Pleite ist?
- Punkte Shop: in diesem Shop gibt es virtuelle Pc Teile vom Pentium 1 bis zum Intel CoreI7 kann amns eine Punkte einlösen und im profil damit protzen
-für Verbesserungen stehen wir immer offen - wichtig ist es die community zu befüllen, denn ohne community lohnt auch die beste Plattform nicht - wir wollen lange bestehen bleiben dieses projekt hat Zukunft so viel vorweg
Wir freuen uns auf euren besuch -
installiert
-
30 domains mit de endung
darunter alsoxyz.de gehts unlimeted wie bei confixx auch
-
das Limit gillt ja nur fuer domains man hat idr ja 30 stk free wer hat schon 30 domains hostet man ja oft sub domains die sind unlimeted
-
Plesk ist quasi vista fuer server xde wir verwenden froxlor
-
http://zockah.de/news/rage-special-edition-mit-bumerang/ so wird man seine reste auch los\\]rein zufaellig mache ich auch ein Gewinnspiel ich habe heute morgen nen actimel jughurt gegessen davon habe ich den quasi limitierten Deckel uebrig den kann man gewinnen
-
o2 lässt es mittlerweile zu und telekom sowieso nur base und vodafone haben ne Klausel drin