fritz karten als pci sind um die 5 eur zu bekommen xd
alternativ UMTS und skype läuft auch super
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfritz karten als pci sind um die 5 eur zu bekommen xd
alternativ UMTS und skype läuft auch super
ich finde sponsor network sowieso noch eines der boards der gehobeneren Klasse was sponsoring angeht hier ist zwar wenig los aber
hier wird meist erkannt wenn ein faker kommt, wird der ton zwar rauer aber dieses board ist nicht so usergeil woe spo-su es treiben sich auch nicht der ganze sondermüll wie auf spo-bo herum heir kann man noch sagen was einem nicht passt ohne das ein suer zum mod rennt und der einen dann bannt also sollte dieses board sich dahingehend weiterentwickeln und eben blacklists einführen und bewerbungsvorlagen anbieten
habe keine Probleme und sehe es auf 1080p*3
ja da hat solar echt Recht gibts hier eigentlich keine Vorlagen früher gabs die im wbb und man hatte halbwegs anständige Bewerbungen
schreib mir mal wen du da im Verdacht hast viileicht haben wir ja den selbigen xd
mich würde ja doch interessieren wer da intriegiert
also muss sagen das es sponsoren ja nur gibt das man den startern unter die Arme greift auf dauer sollte sponsoring pro Kunde sowieso nie sein - es sei denn es wirft für den Sponsor überraschend viel ein dann kann man über nen vertrag usw reden aber das schlimme ist doch das der typische Sponsor suchende so ist
13-15 jahre
aus NRW
mit Funpic Seite
nem Clan name der zum totlachen ist
Member die so alt sind wie er aber schon Battlefield spielen
ein dementsprechend geistiges Niveau haben
und dann hist es total frech ich will dies und jenes - und ich habe schon 1000000 visits mit meiner funpic seite und wenn man nein sagt dann wird man beschimpft und schlecht gemacht und wenn man ja sagt gibts weder n danke noch sonstwas nein da wird noch hingegangen und wo anders space gesucht damit man eines nachts sang und klanglos gehen kann ist ja nicht so das server unendlich platz bieten - oder das projekt ist nach zwei Wochen down aber jeder suchende der ankommt hat ja das beste einzigartigste und ultimativste projekt aller zeiten
wirklich schade....das ist keine ironie
jaja eben auch erst gemerkt - an sich siehts ja gut aus nur die visits kommen mir spanisch vor
ahhhhh xd und ich dachte der wäre down? weil ne plesk Seite kam - na nun is alles klar
eben klingt auch mal wieder nach mehr als es ist
kenne viele die auch immer sagten woow ich habe 3000 visits bin ich gut nach ip counter sah man dann das es gerade mal 45 echte waren xd
zumal das projekt wieder down ist .....welch Überraschung xd
jajaja xd kein Stress sollte nur n joke sein
Jap. Vielleicht meldet er sich ja noch.
Was mich jetzt etwas irritiert:
oO da gibt doch wohl jemand keine Kundendaten raus?
im Grunde ist es ja auch egal...
Vielleicht verrät uns der Threadersteller ja, wer "gewonnen" hat.
xd anscheinend weis ich jetzt wohl wer es nicht hat xd
kewl ist mir gar nicht aufgefallen Glückwunsch
Das müssen Sie auch nicht;) Ihnen ist freigestellt wie viel Speicher sie benutzen möchten.
ich nehme einmal 10petabyte
oooder auch zu uns
http://www.freehosting-list.de…united-basic/availability
100% Uptime auf ein Jahr gesehen ist doch phenomenal
wobei die storage base wohl auch hat also ich bin ja nicht gierig um jeden Kunden - jetzt hat er aber die Auswahl
ich auch