sieht doch ganz gut aus
Beiträge von foxxio.de
-
-
na ja wie heißt es bekanntlich ist der ruf erst ruiniert.... aber hey hu hatte auch n bösen ruf seitens der woltlab community haben damals das pn system fürs lite2 geschrieben und schon hatten wir mehr als genug Feinde es hat viel zeit gebraucht wieder an Seriosität zu gewinnen das kannst du auch du musst es nur richtig machen
- nicht rumheulen sondern einsehen
- planen was man besser machen kann
- eventuell sogar in ein bestehendes sponsoring projekt gehen welches schon gut ausgelagert istalso mach was draus
-
na ja aber Seriosität ist damit quasi gleich null wenn man so austickt bei nem timeban wie tickt man aus wenn nen kunde mal Probs hat - ist jetzt eben so der Gedanke klar auf spobo rennen sowieso nur kiddies rum habe selber auch schlechte Erfahrungen gemacht bin aber sang und klanglos gegangen - früher waren die gut kannte den Admin habe gesehen wie ers gegründet hat und war dabei als Member heute ist es wirklich schlimm dort fast wie bei spo-su nur schlimmer xd hier sagt man schmarrotzern und fakern noch was sie sind dort toleriert man es
dennoch
die Aktion dort war nur zum eigenen nachteil
-
hi chris wo hast das her bzw wo ist das zu lesen?
ah habs eieie er fängt Kleinkrieg an?
ZitatRE: IHR SEID VOLLIDIOTEN!
FICKT EUCH!MIT MIR WERDET IHR EINEN SPONSOR MIT VIELEN ZUFRIEDENEN KUNDEN VERLIEREN!
ICH BIN RICHARDR!
-
m coolesten find ich die rockt.es subdomain xd
-
der ist wertlos
sollte piwik, oder google analytics sein
-
man beachte gut besuchte Homepage und das 20member forum xd
-
kann jeder gemacht haben
-
http://dl.dropbox.com/u/18302560/uploads/2011/10/001.PNG
meine Theorie:
Galileo faked den Beitrag nimmt einen noob gibt ihm den card writer sagt du musst das so und so machen um den Leuten angst zu machen - das würde auch erklären wieso er nicht eingeknastet wurde
-
irgendwie nicht in sterntv haben die jemanden n farrad klauen lassen und den nicht angezeigt obwohl der noch mit koks dealte
-
genauer gesagt scammer oder carder aber lustig wie solche Kakboons in die Glotze duerfen
-
http://www.youtube.com/v/dVrwxhTbbmk
hier hat jemand den Beitrag hochgeladen, meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur peinlich benutzt vorgefertigte Sachen und nennt sich hacker, wohnt noch bei mami xd sowas nennen wir kakboon oder scriptkiddie
-
wenn ich schon finnx lese kommt mir die dubiosität wieder hoch sage nur komisches impressum (us steuernummer)
-
geht so jeden tag kommen um die 5 neue Threads - ist doch gut wenn suchende schon bedient sind
-
das ist etwas was 14 Jährige nicht kapieren - die navi usw hat arbeit gemacht, dann kommt jemand da her pickt sich elemente ausm design raus und puzzled es wieder zu nem neuen zusammen will dann auch noch dafür dick geld haben - hat schon fast zeta style
-
stimmt sehe ich auch so
-
-
ahh ok macht sinn
-
aber das irritiert mich der thread dazu ist doch total leer?
-
*pUSH*
Gewinnspiel endet heute!!!
ich mag Alleinunterhallter xd - wenn ich mich jetzt regge bekomm ich dann alle preise? - viele scheinen ja nicht mitzumachen