lol dann stimmt er auch noch selber fuer gut xd
Beiträge von foxxio.de
-
-
gähn gibts auch kostenlos von circa 20000 Millionen anderen Plattformen die weitaus besser aussehen
-
xd dachte schon
-
wah jetzt macht ihr einen auf frankfurt hosting mit euren 15000fps
-
na jetzt wirds interessant
-
xd mein Bild ist gar nicht so abwegig ... ein Bios PW kommt nicht einfach so ergo bin ich misstrauisch
-
lass lieber n Profi ran sonst endet das bei dir so
-
einen Blog für die höchstens 20 visits am tag?
-
hahahahahahah hahahahahahah
tut mir leid aber sowas klatscht man in 2,5 min selber hin du denkst also
weil du es hinbekommen hast am ersten tag eine db verbindung zu machen das du mit 2 simplen hyperlinks ne de domain nebst webspace bekommst?????? XD hahaha der Brüller
morgen fange ich mal an mit unity3d eine wiese in 3d zu machen mal schauen ob gearbox oder valve mir nen I7 sponsern XD
-- ich kann nicht mehr
-
solche Leute findet man dann im sponsor-board dann wieder
-
Hmm
Das mit 10.4 stimmt, aber 17 Net
Hab ich mich wohl vertanimmer diese dummen Zufälle
-
vielleicht isser ja schizophren und denkt er ist 17 udn 15 xd
-
sind? ...... Jahre Lange Erfahrung mein Junge....Jahre lange Erfahrung!
-
xd das kenne ich dann kommen 2 freunde an die bleiben 2 tage und sind dann wieder weg dann heißt es her mit meiner Belohnung
-
und wenn der server dann da ist dann ? wird die Qualität des supports mies? sorry aber unsere Systeme sind so komplex ich glaube echt nicht das du bei uns anfangen kannst ohne jeden tag selber Hilfe zu brauchen zudem lassen wir nicht jeden an unsere Systeme
-
Suche Job im Support Bereich
liest sich aber leicht anders
soll also heißen irgendwo reinkommen wo man sich einfach einen krallen kann oder wie?
-
hetzner = no1 haben selber paar roots dort
man muss für Quali eben was hinlegen sonst wundert man sich das alles den bach runtergeht so wie bei WBB-H=(/ die hatten mal wieder ne downtime und sind bei s4y
-
ein neues Team? was ist mit dem alten passiert?
-
sag das ist doch die Atom Maschine steht die etwa bei dir zu hause?
-
da wollte man wohl zu hoch hinaus xd