ne ganze tk domain und xd 15k FPS hört sich nach dem gelaber von FFhosting an das design lässt auch zu wünschen übrig
Beiträge von foxxio.de
-
-
ja das sieht leider zum Scheitern verurteilt aus
-
also ein gutes Design ist quasi das Aushängeschild des Forums und na ja ihr habt ein schreckliches Design ändert das erstmal dann würde ich die Feinheiten in Angriff nehmen
und überdenkt euren Clan namen was soll der eigentlich aussagen?
-
der sollte das locker packen
-
der d510 schon der 230er nicht
-
php sowieso sql darf halt nicht riesig werden dann gehts
-
wow auf vieles mehr bin ich ja mal gespannt leider schreckt mich das hässliche forendesign ab
-
athlon64 = sau alte 939 technik aber 64bit tauglich nachteil stromhungrig
atom hat weniger Leistung weniger strumhungrig aber nicht 64bit tauglich
würde eher zum Atom greifen für fileserver nas und nem kleinen cam server reichts dicke
-
-
wie fot noch pushen wir wissen ja das du ne community hast
-
LESEN Warserver könnte was mit CS zu tun haben...
-
das reicht nichtmal fuer freespace nennt euch scriptkiddie clan oder so wenn ihr so php proggt wie ihr euch vorstellt na dann danke.
-
debian = erste wahl wie schon geschreiben eine gui frisst aber nur performance schau dir mal die filesystem hirachie von linux an außer einem editor und ssh wird dann nichts weiteres benötigt na ja eben noch grundbefehle wie man apt usw
-
-
xd solange die Ausstattung nicht spartanisch ist passts ja xd
-
was soll mir der name sagen? Sparter Hoster unsere Konditionen sind soooo alt hier darf man noch mit dublonen zahlen?
-
wenn ich meinen Socken zusehe wie sie in der Waschmaschine hin und her geschleudert werden finde ich das ustiger als diesen typen
-
ja kostenloser und guter Webspace ist wirklich die Beste Lösung
-
eigene cms mit eigenem host cp ales andere ist unsicher da public exploits
-
nice work