http://gamingfriendsgermany-clan.1x.de/index.php?user kann ich nicht mehr zählen wo isn der Rest?
Geburtstag {GEBDATUM} {ALTER} Geburtstag der member nicht ersichtlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://gamingfriendsgermany-clan.1x.de/index.php?user kann ich nicht mehr zählen wo isn der Rest?
Geburtstag {GEBDATUM} {ALTER} Geburtstag der member nicht ersichtlich
1. beim Thema bleiben
2. hatte 100 shared
3. ist 1,5 Jahre her
4. für einen der vom markt 0 Ahnung hat hätte ich nen klügeren Spruch erwartet
Alles anzeigenTOP Beispiel CPU Leistung 100 %
200 MB kann mein Angebot kaum mithalten
7 GB festplatte fast so groß wie mein USB Stick
wow
noch was netcup ist zum Beispiel bei Hetzner
na ja im Grunde kanns uns ja egal sein wenn die vserver bei dir laufen passt es ja wenn dur nur einen verkauft hast wuerde ich mir sorgen machen denn in dem Business geht es um Konkurenz mit der man mithallten muss bestenfalls sie ueberbieten sollte 4,99 sind zwar ok aber dafuer hatte ich damals bei netfabrik schon 385MB ram und 900Mhz
wow der erste post ist schon schleimer Werbung - n Anbieter ohne richtige Seite bin gespannt wie lange es die noch gibt xd
na ja paar mehz mehr cpu power und das Angebot schaut wieder richtig atraktiv aus
coool scriptkidde hosting .....ich bin 11 jahre alt mami gibt mir kein taschengeld also setze ich auf meiner dsl 6000 Leitung halt mal gameserver auf meiner Pentium 3 Maschine auf
sorry aber so gehts nicht
jep ein test exemplar sollte das gut sein nehme ich mehrere
einfach mal den addobe support kontaktieren
finds ganz ok ist auch miene musik zu king homer
schaut euch seinen nick mal an? homer er will also schon mal damit ausdrücken das er auf gleicher IQ länge ist zudem bewertet er jeden schlecht bei mir im yt channel auch behauptet er meine KI software sei gekklaut obwohl mal im vid teile des sources sehen kann mit meinem quellcode usw sein hosting stellte er hier vor da war alles mehr schlecht als recht ddann hat er das thema deleten lassen - auf soclhe leute gebe ich einfach nichts ich wette er hst immer noch keine steuernummer
er wurde soeben entsprechend von mir bewertet
bekam erst nen error 500 ist halt gayplaced
ansonsten wow hast du den wordpress blog ganz alleine installiert?
so wie das jetzt ausschaut reichts gerade mal für ne tk domain ne de wirds so nicht geben
ihr erinnert mich an einen thread von letztens hier
suseentwickler.tk xd
habe noch ein angebot in der Wart4schlange weis morgen abend deffinitiv bescheid
also bis Morgen warte ich noch dann bekommst du den zuschlag
bisher war alles außer das ANgebot von spdl leider nur müll
erstelle mal ein neues projekt mit layer dann weist du was ich meine
bin auch at bin layer aber
layer scheinen nicht mehr zu gehen bewerbungen werden abgelehnt es gehen nur noch pop adds und die layer die ich habe zählen nicht richtig als webhoster muss man aber layer nehmen
auszahlung bei bin layer dauert immer etwas vor allem das bestätigen ansonsten haben sie bisher immer gezahlt
sieht nett aus
der typ is einfach nur peinlich
so wie sich das liest ist die vb lizenz nicht mal legal
also viele verwechseln sponsern mit schenk flatrate ein Sponsor will grundsaetzlich etwas herausbekommen in form von Werbung und visits oder anderen ggls die ihm was bringen
also die Frage ist doch was kannst du bieten um einen root zu bekommen?
- Werbung ja aber mit wenigen Visits reicht es eben nicht daher sollte man vielleicht etwas draufzahlen bis sich die visits beruehigen
- werbung per mail ist auch nur interessant wenn der sponso selber etwas verkauft ansonsten bringt es ihm null
also ueberlege dir genau was du beiten willst und kannst