ja wie bei xyz-host hust
Beiträge von foxxio.de
-
-
also fürn sponsor board ganz gu für nen eigen sponsor wirkt es kiddie like
-
Einfach in der Config einstellen und mehr Leistung zuteilen!
wow hauptsache irgendwas gesagt
- ist das LAMP bzw XAMPP basiert oder natives SQL vom ILS?
-
fuer dei einen ist es ein Text fuer die anderen die Schlechteste Bewerbung der Welt
-
xd ok gebe mich geschlagen mehr ist es mir echt nicht wert - lifestyler ist einfach zu reich xd
-
hart wenn der sponsor selber gesponsert werden muss das kann ja nur was werden!!!
-
ich biete 3,99 mehr ist das ganze nicht wert die mainpage kann ich auch mti frontpage machen die domain hat man sich in 2 kin ausgedacht
-
einfach nur Lachplatte sowas keine page kein nix immer diese Kinderzimmer Hoster
-
also wären die user aktiv dann würde ich sogar noch ne alte 3.09er lizenz verschenken aber so nicht
-
wenn ich auf pesgalaxy.com gehe kommen mir die 1300 user wie nichts vor wenn ich sehe userrekord 21 und die sb noch halb leer ist wie das ausschaut haben die alle sich nur gereggt um an nen patch zu kommen
-
www.host-united.de wenns um webspace geht
-
hxd wie isn der name der person brauche nen neuen Flatscreen xd
-
das erinnert mich immer an die rechnung.pdf.exe
-
nimmsmir nicht uebela aber wenn man schon gif.exe liesst muessten doch 1000000 alarmglocken angehen
-
mal im ernst was kann man mit der b lienz alles macen? ausser das man als gewerbetreibender ein besseres gewissen hat?
-
wusste nicht das s4y außer Datenspeicherung auch noch zwangstrennung macht
-
-
schon klar und woher weis ich wer 16 ist? ich meine deshalb sollte man die geburtstage sehen können
-
also sind alle 51 member schon 20???
-
na wir wollen ja keine USK Verstöße