ach herje dann mal gute Besserung
Beiträge von foxxio.de
-
-
' wir dachten hier würde man uns etwas mehr respecktieren und wie menschen behandeln oO
Wieso seid ihr Aliens?
ansonsten trifft doch alles zu was wir gesagt haben jeder Furz kann mit suse studio DInge aendern das ist eben noob like macht was mit slackware und linux from scratch um Respekt zu bekommen
-
willkommen hier
-
Da muss ich @Host-United.de recht geben.
Impressum solltet ihr schleunigst berichtigen. Hier gibts unter den Regeln nen netten Beitrag was da alles rein muss, und zwar ohne ausnahmen: Voller Name (Vorname + Nachname), Straße + Hausnummer, PLZ + Ort, E-Mailadresse und falls man nicht ständig per E-Mail erreichbar ist noch eine Telefonnummer.@Host-United.de
Gentoo kann man aber auch nett modifizieren, ist aber glaube ich für die nen bisschen kompliziert. Installer gibst da nicht, sowas wie apt-get unter Debian Systemen gibts auch net. (ok emerge aber das läd nur die Sourcecodes runter) Alles nur schön auf Quellcode Basis. Dafür richtig schnell und kann genau auf Hardware und Einsatzzweck abgestimmt werden und bootet innerhalb von 1-2 Sekunden, wenn mans richtig konfiguriert und kompiliert. Nur nix für lahme Maschinen.Und was ich da halt an den Screenshots sehe: So sieht SUSE auch aus, wenn mans so runter läd und installiert.
SUSE ist wirklich nur für Anfänger gedacht, wobei ich denen auch ehr zu Ubuntu raten würde.
Für Server erst recht nicht, alleine schon wegen der GUI. Ein Serversystem hat kein GUI. (Manche Leute installieren nur ein Minimal GUI, weil es für irgendwelche Anwendungen benötigt wird, aber das ist dann kein KDE oder Gnome sondern ein Fluxbox oder sogar kein Desktop Manager. Und es läuft nicht ständig!)Und ihr sucht wohl nen Rootserver um euer System darauf laufen zu lassen. Dafür alleien werded ihr keinen finden, alleine schon, weil die meisten Anbieter feste Images haben und keine eigenen Systeme zulassen. Ein Anbieter der eigene Systeme, entweder per Image oder KVM over IP Konsole + CD Laufwerk unterstützt ist Hetzner.
Wisst ihr eig. wie viel son Rootserver kostet?
Für den Download braucht Ihr ja nix, das wird ja bei SUSE direkt gehostet.Eine anständige Webseite würd ich auch mal empfehlen. Hier gibts genug gescheite Webspace Sponsoren we Host-United.de oder NevaKee.de die dir schon mal Webspace anbieten und bei genug Visits gibts auch mal ne richtige Domain und keine .tk.
Als Serversystem sollte man generell auch minimale Systeme benutzen und keine wo schon viele Programme drauf sind.
Was nutzt es mir bei einem Server den ich für Gameserver benutzen will, wenn nen Apache vorinstalliert und konfiguriert ist.
Oder was nützt mir nen JAVA Anwendungsserver den ich mit Glassfish aufsetzen will, wenn da schon andere SOftware drauf ist die damit in Konflikt kommt?
Warum brauche ich Samba wenn der Server in einem Rechenzentrum steht und nur übers Internet erreichbar ist?Von der Sicherheit des Systems ganz zu schweigen. Ist ne Software falsch konfiguriert oder auch das generelle SUSE System, hat man schnell mal Sicherheitslücken drin. Dadurch wird das System wieder unsicher (wie SUSE schon alleine) und ist nicht mehr für den Serverbetrieb geeignet.
Und wie am Anfang schon mal geschrieben: Als minderjährige bekommt ihr keinen Server, selbst wenn den Sponsoringvertrag jemand anderes unterschreibt, sagen die Sponsoren schon nicht zu, weil der Server in Händen von 13 Jährigen ist, was alleine schon nen Risiko für die Firma ist, weil die dafür haftet was du auf dem Server machst.
Und wenn ihr wirklich nen eigenes Linux bauen wollt, würde ich ehr zu Linux from Scratch tendieren!
agree ich muss sagen man muss nichtmal das RAD neu erfinden fuer nen Server debian fuer Home OS Ubuntu und passt mandriva ist auch ganz nett suse ist mehr zusammen geklicke
-
sorry das ist abartig haesslich mehr will und kann ich dazu nicht sagen
-
Pc Service anbieten ohen Gewerbe
am lustigstenn ist ich will einen webbrowser coden ( wer macht es mir)design ist na ja OK
20member ist halt auch wenig
-
Ja Kids die nichts zahlen wollen, aber einfach mal ein Minecraft Projekt starten!
Daumen hoch.unangebracht
-
wie sieht es mit visits aus? ein sponsor erwartet ein paar visits im Monat es heisst ja sponsor nicht verschenke network
-
super sache gefaellt mir
-
das forum gehoert laut impressum einem anderen....
-
und was bekommt ein coder so bezahlt?
-
lies die Regeln du Pfosten ( wieso kapiert das keiner)
-
google mal nach xda developers da gibts alles was du brauchst
-
in 2Wochen ?
Geh mal drauf, die ist jetzt schon down.
Bestimmt bekommt der auch in den nächsten Wochen/Monaten eine fette Abmahnung per Postverdammt....du hast ja recht na ja war n schneller Abgang
-
was war der Grund wieso aimless dich nicht wollte?
-
oh mann scriptkiddie Alarm
- tk domain xd
- die page ist sowieso in 2 wochen weg
- wenn man ermittelt wird man hier die mods nach deiner IP Fragen
- selbst wenn du nicht streamst bist u haftbar fuer den Inhalt ( wie will man nem 14 jaehrigen was beibringen) -
diverse Design Verbesserungen wurden vorgenommen!!
-
ja die urls sind fier den cookie pfad
-
5Member? da frage ich mich wer mehr von der Partnerschaft hat
-
also das was im wbb steht ist totaler quatsch mit der community zeile sollte so sein
www.xz.de
xy.dezudem sollte man bei all inkl schauen ob die arecords richtig auf den space verweisen