du machst dich langsam
Beiträge von foxxio.de
-
-
ja sieht echt gut aus
-
nimms mir nicht uebel aber frueher haette ich wow gesagt heute isses nix mehr besonderes weil jeder 5 Jaehrige sowas mahen kann cinema 4d hat sogar schon fertige scenarien man muss nur noch die Texturen drannkleben die Pflanze kenne ich von ner free Modelling Seite man kann sich also fertige models laden und in nen leeren 3d raum stellen - die Arangierung finde ich aber gut
-
jep geht
-
sieht ganz gut aus
-
btw nur rechtlich wo isn die Steuernummer geschweige denn ne page ich finde da sowas nicht man will ja nicht die katze im Sack kaufen
sowas sollte ersichtlich sein wirkt Seriöser
-
dann hofe ich mal das du weitersparst ode wie lange sollen die da sein?
-
die hp schreckt massiv ab und sieht nach Homepage Baukasten aus - wie belegt ihr eure member visits? IP Counter oder analytics? - alleine die de.tl domain ist ein KO Kriterium da kann man sich auch nicht mit später usw herausreden
-
gähn... autosystem rulez
ansonsten nett gemacht
-
mann muss investieren um etwas zu bekommen
webspace inkl tld sind mittlerweile keine 30eur mehr im jahr n cooles clan design als psd bekommt man ab 20 forum bzw clan software für lau also man muss keine 50eur reinstecken wenn dann die suer kommen dann ist sogar n dicker root drinn
-
ohe ja da ist aber einer fern ab der Realität gekommen
1. du hast einem Sponsor wirklich Null Komma nix aber auch rein gar nix zu bieten ( hier meinen alle man sponsert was weil der Himmel blau ist und die Vögel singen, ein Sponsor sponsert wenn er damit rechnen kann den Verlust wieder auszugleichen) - und du hast eben .....0 zu bieten Punkt
2. wie mein Vorredner schon sagte ein Forum auf Forenprofi..hat 0 Aussagekraft denn Member kann ich mir da so viele erstellen wie ich brauche
3. Wer es nicht hinbekommt ne clanpage inkl Webspace zu beschaffen dem steht auch kein Vserver zu - der jenige sollte den Pc abschalten und wieder mit lego spielen
-----------------------------Fazit-------------------------
ergo pressentierst du hier was anständiges.. oder du lässt es bleiben und heulst hier nicht herum das dir keiner was geben will
-
mit c# lässt sich das locker realisieren
folgendes ist ja gegeben
- Architektur kann man direkt auslesen bzw man schreibt eine 32 und 64bit Version der UAfwand ist super gering man muss es nur anders kompilieren
- scan der registry nach Punkten ist kein Problem, wobei es einfacher ist die mod Ordner in ein array zu schreiben und mit bekannten mods abzugleichen
die IP in eine datei zu schreiben geht mit zwei Befehlen, so lange die Bedingungen wie Mod Ordner usw gegeben sind
alles in allem würde das Projekt so nen tag in Anspruch nehmen, aber so was muss man wirklich mit etwas Geld regeln
-
1. sihet nach nicht suas
2. nur 5 member
3. unansprechned
4. vermutlich geklautes oder fehlinstalliertes wbb da englishe version -
der hatte viele namen und war erst 13 so n dummer Junge der sich nicht bewusst ist das man fuer sowas in Knast kommen kann und sorry 10 lizenzen mit update das kaufe ich dem Threadersteller nicht ab dann soll er seine freunde nach den Rechnungbelegen fragen
denn durch phishing kann ich auch schnell an 10 Lizenzen kommen
-
ich ahne wer das wieder mal ist.....
-
10stk mit update Zugang? wirkt sehr unserioes
-
ist mir zu riskant die page sieht nach 2 user am tag aus Impressum geht ins leere Page hat keinen Inhalt etc
-
größer ging es dann wohl nicht mehr ;?
-
Keine Ahnung was du gegen uns hast, wahrscheinlich stört es dich, dass wir immer noch online sind?
Fakt ist, dass wir kurze Zeit nach der Meldung den entsprechenden User gelöscht haben und auch Folgeaccounts sofort gesperrt haben. Da ist nichts dran zu bemängeln.
xd sorry nein ging nicht gegen euch .... ging jetzt generell an die meißten -liest sich nur anders
keine Angst im gegenteil ist doch gut das ihr noch on seit ....die meißten wären da schon weg
-
Also bei uns wird auch jede Bestellung händisch angenommen, daher würde wir wahrscheinlich solch Domain Wünsche gar nicht zulassen oder stutzig werden.
Das Schlimme ist ja wenn da irgendwelche Leute die keine Ahnung vom Inet haben Anzeige wegen Betrug an den falschen stellen.
läuft als auto aber mit Filterung im nachhinein hatten mal was geschrieben als jemand kommerzielle wbb Pakete über uns zum dl anbot natürlich war der Original Hersteller der Pakete sehr freundlich und kulant - daraus hat man gelernt
aber durch Hoster die es eben nicht drauf haben kommen idr die ganzen Kiddies ja