Ich glaube das ist so ne Masche von dem erst laufen die DInger zwei Monate TOP dann dreht er was an den CPUs herum, oder an der Bandbreite, am Schluss mussten wir 3 min aufn RDP warten bis wir drauf waren und das System war zäher als Kaugummi die Platten IO Performance war so das die im Test nur 300kb die SEK geschafft haben, das beste war aber der Linux Server von einem Kunden von uns der hatte 2GB RAM und nur ein Wordpress installiert das brauchte aber Minuten bis es reagierte Antwort von Hero Hosting Adler ja Wordpress frisst zu viele Ressourcen wir sollen es neu einspielen, also die Kundenseite von NULL neu gebaut selbes Problem in grün dann gemerkt das über SSH die Log Datei halb am explodieren ist aber durch fehlconfig vom Virtuozzo Template, kaum war der Kunde bei 1 und 1 lief die Seite super schnell
Der Typ ist einfach n Träumer das beste war als ich ihm sagte das ich über diese Leistung berichten werde meinte er ich erpresse ihn xd na der wird sich umschauen wenn er es in Webhostlist und co sieht
Alleine auf seiner FB Page steht eigentlich immer bloß wir sind mal wieder hier und da down