na toll was ne Einstellung, dann viel Spaß beim woanders finden
Beiträge von foxxio.de
-
-
Bewerbung wirkt etwas schwammig und sollte nachgebessert werden
-
Angebot sieht gut aus - sogar mit ATHP - viel Erfolg beim sponsern
-
bis auf die Domain bekommt man das locker werbefrei und for free wie oben schon genannt
-
im Impressums steht schon mal nix
-
... Gleich mit einer negativen Bewertung kommen ist auch kein sinn... Das war nur eine Frage ...hast Recht ich werde sie entfernen - aber mache dir den Sinn eines Forums klar ansonsten bräuchten wir das nicht und könnten gleich alle messenger benutzen
-
oh nein ein Niemand hat mich ignoriert Hilfe was soll ich bloß tun?
Fakt ist doch das DU doch angefangen hast gegen mich zu schießen nachdem ich aufzeigte was Sache ist bezüglich des SPonsorings usw
-
getroffene Hunde bellen und du heulst ja gerade zu vor allem die Ausreden sind fabolös , Nach dem Motto mich kann in einem Forum keiner leiden also bannt man mich ja klar
sorry aber ich bleibe bei meiner Meinung und ich wette das dir hier auch niemand nen Server nur im Ansatz auch nur einen tag geben würde
-
Ich gebannt ? oO Das wüsste ich aber Ich würde hier ganz sicher nicht gebannt Ich weiß ja nicht was du hier für Horrorshow´s im Kopf hast aber das hier ist der Account den ich hier schon immer hatte xD
Und das du mal wieder beleidigend wirst ist mal wieder der Beweiß das du nichts anderes kannst als alle Flamen und selber nichts hinbekommen xD
Also es ist mehr als eine Frechheit was du dir hier lieferst. Aber das du hier nicht weg bist könnte daran liegen was ich immer so sehe das du schnell darin bist die neuen zu vergraulen. Komisch das die Admins und Moderatoren diesen Fakt bei dir noch nicht gesehen haben Keiner sagt hier irgendsolche Spinnereien aber du musst mal wieder los legen hier und dann mit Sachen die noch nicht mal stimmen...
Fakt ist...
Deine eine Seite ist zum 5 mal anders
Deine andere Seite nicht zu erreichen
Deine Facebook Seite auch wegund du flamest mich voll und bewertest mein Thread schlecht. Einfach lächerlich. Sry aber ist so
ach ja du schewinst im netz ja immer wieder mal n neues Gewerbe zu haben, dein Verssagen pflastert schon das ganze web
http://www.sponsor-board.de/te…zenz-gesucht-t-44706.html - gebannt
mentismora.de - nicht mehr da
diverse yt Kanäle usw -alles geflopptund sag mir bitte nicht das du wirklich Patrick heißt, sonst werde ich morgen gleich meinen Namen ändern lassen - das du aus hamburg zu kommen scheinst spricht für deinen IQ und war zu erwarten
sorry aber du bist n Blender der nix kann und sich überall durchschmarrotzt, ohn und nun das beste wieso hast du dann nen neuen Acc hier wenn wir uns ja hier schon trafen?
-
Lieber fox Man kennt sich ja noch von früher Auf dich habe ich irgendwie hier regelrecht gewartet
1.Wir hatten die Diskussion schon einmal und ich habe dir da schon gesagt das ich euch hier nichts zeige... ich lade gewiss keine vetraulichen Daten hoch um sie irgendwo als Beweiß zu zeigen Dem Sponsor steht es natürlich offen diesen Wunsch zu äußern und ihn erfüllt zu bekommen.
2. Hör mir auf mit dieser beleidigenden Tour, ich habe die schon einmal gesagt das es einfach nur nervig ist wenn du dich hier mit deinem Maskenbild als etwas besseres hinstellen willst. Meine Firma und mein Clan sind 2 Unterschiedliche Schuhe. Und nur weil ich Spenden die ankommen dann über die vorhandene Selbständigkeit verwalte, heißt es nicht das ich mein Firmengeld in mein Clan packe... Es tut mir leid das es Menschen gibt die von 0 an ihre Firma gegründet haben und nach einem Jahr im Thema selbstständigkeit vorsichtiger sind als mancher anderer. Den ich habe kein Bock mir doch noch ein Kredit nehmen zu müssen wie diese ganzen anderen Mainstream selbstständigen. Ich meine ich habe deine Seite a beobachtet und du bist schon zu dumm wenigstens eine erfolgreiche Seite zu haben und willst mir nun dumm kommen ?
3. Da ist überhupt nichts frech dran. Wenn der Sponsor für den Server als Beispiel 40 Euro zahlt aber es kommt in einem Monat eine Spendensumme von 100 Euro zusammen dann bekommt er sicherlich nicht die vollen 100 Euro. Dazu empfehle ich dir noch einmal auch oben durch zu lesen was ein Grund dafür ist. In diesem Fall denkt ihr oft nicht nach. Und verliert das Kozept von einem Sponsoring aus den Augen.
4. Erstens rede ich nicht viel sondern erkläre, steck dir deine Unhöflichkeit sonst wo hin aber nicht in meine Thread´s , du kannst auch höfflich schreiben. Ich versuche auch immer Höflich zu sein. Und auch dieses sind vetrauliche Daten und gehen bestimmt nicht an die Öffentlichkeit sondern nur an den Sponsor nach dem er eine Verschwiegenheitsklausel unterschieben hat. Ich frage hier nach einem Sponsoring und nicht nach einem Bekannt machen meiner Features damit andere Server sie mir klauen können und dann sagen können sie hatten diese Idee auch. Und da müssen wir auch überhaupt nicht drüber diskutieren. Geh mal zu einer Firma die von dir gesponsert wird und sag den das sie nun ihre Pläne im Internet öffentlich zu schreiben haben damit sie ihr Sponsoring weiterhin kriegen. Also echt, kein bisschen am nachdenken bevor du was schreibst. Davon mal abgesehen ist deine eine Webseite tot und die andere nichts anderes als einer von 100000 Blogs die mit dem gleichen Inhalt wie auf 10000 anderen ist...und du redest mir hier ein oO ? Echt frech.
Okay ich weis nun wer du bist und du bist hier schon gebannt worden und das aus gutem Grund, ich hingegen bin noch hier, jetzt solltest du mal drüber nachdenken für wen das wohl spricht
DU hast alles nur kein Gewerbe sonst wüsstest du das du bei vielen Firmen die Anmeldung vorzeigen musst nennt sich Gewerbenachweis klingt lustig ist aber so. - Wenn du dir sicher bist das du so viele Spendengelder bekommst, dann kannst du dir ja locker den Server selber leisten , sorry du hast absolut keine Erfolsprognosen und gewiss keinen Plan wie sich das ganze Entwickelt, aber du rechnest schon mit geld was nicht da ist und versuchst dann noch zu verhandeln, wenn es dir um den Spielspaß gehen würde, wäre es dir egal aber man wird den verdacht nicht los das es hier nur ums Kohle machen geht
Lustig ist das du meine Seite beurteilst, hey ich hab n haus, ich habe Firmenkunden und du hast - nix denn im Gegensatz zu dir habe ich 35eur im Monat klingt wieder lustig ist aber so, du machst hier auf große Nummer kommst hier aber amngekrochen wie ein Bettler und willst dann noch aus dem Sponsoring Geld schlagen und heulst jetzt rum weil keiner gewillt ist jemandem wie dir etwas zu geben
und das sind Fakten
-
-
ähm Gegenleistung?
-
1. DU bist Selbständig dann kannst du es auch mit einem Auszug deine gewerbeanmeldung belegen, das ist nämlich legit die zu zeigen, das ist der effektivste WEG um diese ich bin Selbständig aber irgendwie doch nicht typen zu entlarfen, auch wenn sie dann immer kommen mit ich habe ein Kleingewerbe - als Sponsor WILL ich die sehen
2. Wenn du seit einem jahr selbständig bist ist es ja fast schon ein Armutszeugnis das du dir dir 35eur im Moant nicht leisten kannst
3. Das mit den 70 Prozent finde ich frech, ihr bekommt den Server auch zu 100 Prozent und wenn ihr nur 10eur Spende bekommt ist der Sponsor der angeschmierte
4. ich sehe nur viel Gerede aber kein wirkliches Konzept glaubt ihr die Leute kommen auf euren Server nur weil ihr einen von 10000 habt?
-
Was soll das Ding können? Formular? Text und BIld basierte Seiten? für sowas ist Wordpress optimal
-
http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG…56?_trksid=p2054897.l4275 229eur aber das ist es Wert habe es selber hier komme unter win 8.1 bei normalem telefonier und Sufverhallten auf fast 2 tage mit Energiesparen auf 3 kamera ist TOP, NFC ist dabei braucht nur keiner und das Dsiplay ist gestpochen scharf
-
Wenn WIndows Phone dann das ATIV S TOP CAM, SUper DIsplay Akkulaufzeit ab 8.1 perfekt und bei ebay unter 180eur zu haben NEU
bei ANdroid würde ich mich nach nem Samsung galaxy S3 Umsehen ist jetzt beim media MArkt für 189eur zu haben technisch auch sehr gut
-
n Kollege hat ne mysql DB fragt ab wie oft etwas aufgerufen wird, und wenn die AUfrufe pro sekunde x überschreiten wird die IP per iptables gebannt für x Stunden
-
Es ist Eigenlich egal es soll halt musik oder nen radio sender oder so abspielenDa is in dem fall aber NIX egal
-
kenne ihn und das hier sieht aus wie ne Masche um wieder von vorne Mist bauen zu können
-
Spendengelder ist nicht die meißten Kiddies sind gierig und wollen nix zahlen, und Spenden gegen Ränge etc wäre gewerblich fällt also auch schon mal flach
Homepage Werbung lohnt sich wenn der jenige eine hat die bereits läuft und mind ihre 30 Views am Tag hat