ich suche lediglich ein professionelles Hosting Design wie es zustande kommt ist mir relativ egal xd
Beiträge von foxxio.de
-
-
gabs den thread nicht schon mal? kann mich auch irren
-
tutorial-board.de war das
-
wohl gebanhammert worden xd
-
sie müssen nicht hardcore sein aber ich brauche sie als html da unsere cms damit zurecht kommt Designs als Template zu benutzen
-
ich würde noch weitere Vorschläge abwarten
-
Hallo, Wir von Host-United.de sind zwar wirklich gut im coding was Funktionen SysCP usw angeht, dennoch sind wir keine guten Designer. deshalb suchen wir jemanden der uns ein neues Design coden kann. Hier wurde mir zwar für 20 bereits eines versprochen aber der User hat sich seither nicht mehr blicken lassen Ich suche was in blau oder orange bzw ein seriöses Hosting Design was viel her macht in HTML und CSS umgesetzt wurde - da wir dieses dann nahtlos in unsere CMS integrieren können.
Da ich das Design refinanzieren möchte und nicht wirklich aus eigener Tasche bezahle - Host-united ist ja auch kostenlos, - biete ich folgendes an
mein preis 45€ auf 3 mal immer zum 15ten 15€ via Paypal oder Überweisung
Nun sagen viele das sei wenig Geld bzw kann ich sagen wir sind seriös und das ist im Gegensatz zu manch anderen Jobs sicheres Geld - das der User wirklich erhält Webspace kann er auch haben es muss kein pompöses Design sein es muss aber seinen Reiz haben und somit min 1 Jahr lang ansehnlich sein
Solltet Ihr also Lust zum coden Designern haben und oder eines auf eurer Platte haben und nachweisen können das es von euch ist, so meldet euch:
via PN, Skype, Email oder facebook
Email: Info@host-united.de
Facebook = patrick brandl / aus waiblingen
Tel: 0176 64172137Ich hoffe es treffen Angebote ein ich nehme mir das recht raus Designs abzulehnen
mfg
P brandl
-
medion = msi board und das is hinnüber
-
habe noch ne 3.0.9er leider ohne updates gehen tut damit aber einiges mir würde nur ein banner und 1 layer reichen
-
das ist gut
-
NPO vorhanden? die 10er Regel beachtet?
-
sieht gut aus - [...] die page schaut gut aus kommt sie mir aber irgendwie nicht fertig vor .. die Form der GmbH ist gut gewählt werde ich demnächst als Limited agieren
-
isser denn schon bezahlt und du willst ihn so auslaufen lassen? oder zahlst du denn dann einfach so?
-
Deine Aussage ist Unsinn. Wir werden auch in fünf Wochen noch online sein, Sponsoring betreiben wir seit fast einem Jahr. Neu ist lediglich die Community.
Natürlich kann man kein unlimited versprechen. Bislang hat es aber niemand geschaft, unser Trafficlimit zu sprengen... Man könnte es als "unlimited für normale Zwecke" bezeichnen.
wie gesagt unlimited gibts nicht stellt euch vor es wird ein Erfolg und die server quellen über und dann? - gibts die email das man krank geworden ist und den service nicht mehr hallten kann
-
oh schon wieder so n ultimate Hoster -dazu sag ich nur 5 Wochen xd
unlimited kann niemand versprechen das sagt schon einiges aus....
-
sorry aber wer verkauft bei schwarzen Zahlen (angeblich) so stelle ich mir die Frage Warum?
- hat der user nicht mehr die Mittel den Hoster aufrecht zu erhallten?
- hat er keine Lust mehr
- stimmt da was anderes nicht?rechtlich gesehen ist das mit der user Weitergabe so eine Sache müssen die user dem ganzen Zustimmen daen darf man nicht so einfach transferieren
-
oh schon wieder n Projekt .... und einzigartig ist s auch ich bin mir sicher das wird n voller Erfolg werden vor allem bei dem coolen Design und den gut angeordneten cats
-
nichts nicht nimms mir nicht übel aber tk domains und subsubdomains das kann nix werden
-
ja sieht ja jetzt auch ordentlich aus
-
also hier in DE ises Pflicht in AT solls wohl nur für kommerzielle Seiten so sein aber da kenne ich mich zu wenig aus