Hallo, Wir von Host-United.de sind zwar wirklich gut im coding was Funktionen SysCP usw angeht, dennoch sind wir keine guten Designer. deshalb suchen wir jemanden der uns ein neues Design coden kann. Hier wurde mir zwar für 20 bereits eines versprochen aber der User hat sich seither nicht mehr blicken lassen Ich suche was in blau oder orange bzw ein seriöses Hosting Design was viel her macht in HTML und CSS umgesetzt wurde - da wir dieses dann nahtlos in unsere CMS integrieren können.
Da ich das Design refinanzieren möchte und nicht wirklich aus eigener Tasche bezahle - Host-united ist ja auch kostenlos, - biete ich folgendes an
mein preis 45€ auf 3 mal immer zum 15ten 15€ via Paypal oder Überweisung
Nun sagen viele das sei wenig Geld bzw kann ich sagen wir sind seriös und das ist im Gegensatz zu manch anderen Jobs sicheres Geld - das der User wirklich erhält Webspace kann er auch haben es muss kein pompöses Design sein es muss aber seinen Reiz haben und somit min 1 Jahr lang ansehnlich sein
Solltet Ihr also Lust zum coden Designern haben und oder eines auf eurer Platte haben und nachweisen können das es von euch ist, so meldet euch:
via PN, Skype, Email oder facebook
Email: Info@host-united.de
Facebook = patrick brandl / aus waiblingen
Tel: 0176 64172137
Ich hoffe es treffen Angebote ein ich nehme mir das recht raus Designs abzulehnen
mfg
P brandl