lustig die Konsole nicht gut genug aber der Controler XD
Beiträge von foxxio.de
-
-
ich weis ich weis sollte auch nur ne anti mac Bemerkung werden xd
xd dennoch ne lustig idee nen Kochbuch .....
btw auch nen xbox Besitzer?
-
xd es gibt so viel free Space wieso funpiss?
-
1. ja sind so groß sonst schaut alles so leer aus....
2. @ vm xd nen Samsung mit centrino als Kochbuch - dafür isses aber wirklich zu schade da würd ich lieber den mac nehmen -
sind 3 den einen sieht man nicht
-
ich weis Thema ist alt möchte euch aber meinen Platz nicht vorenthalten und anstatt nen neuen Post zu machen nehm ich einfach einen der 1 jahr alt ist
Habe gestern etwas aufgerüstet
den 6ten tft sieht man leider nicht der steht aufm Pc
-
mit 3 membern gibts 0
-
Wenn gewerbe und Page vorhanden sind dann viel Glück mit dem projekt - btw wieso nur ne joomla seite?
-
weils der Herr Admin total eilig hat user zu bekommen, damit er sie verwarnen etc kann
achso den thread haben die ja schon gelöscht aber ich bin ja mal nicht so
-
ja einfach peinlich solche Noobs
-
oh jetzt zeigt aber jemand sein wahres Gesicht erst Arschkriecher um Member zu bekommen und dann heulen wenn mal jemand die Meinung sagt.
- Ich brauche von mir nicht überzeugt zu sein denn im Gegensatz zu dir habe ich mehr erreicht als du auf jeden Fall
- Kiddy? ah ja meinst du von deinen 7 Membern? das Forum ist genauso lieblos hingeklatscht wie das erste Ihr habt sogar nicht mal das recht den gamers Device so abzuändern
- Hoffentlich passiert morgen nicht wieder was mit den Serverrechten sonst wird das Forum neu aufgesetzt - welch tragischer Verlust (ironie)
- ja ich habe auch ein Foren Projekt aber das wird noch ne Weile dauern bis dieses kommt - weil ich mir zeit lasse und nicht lieblos Foren in die Welt klatscheIch bleib dabei der Admin hat nix drauf lässt es andere machen - und ist einfach nur Admin geil wer das Kiddy ist will ich mal einfach so dahingestellt lassen
http://www.support-4-all.net/b…n-rechner-support/#post57
WOW Inkompetenz in Thread Forum euer Forum ist nicht nur dahingeklatshct sondern auch noch ne billige Kopie
-
coole Idee, aber ihr wisst ja das man an sich viel machen muss was News usw angeht
- ne Partnerschaft würde ich sogar eingehen. - wenn die Sache gut ausschaut
-
Also Interesse wäre da
-
also gerippt ist es nicht deine Grafiken sind alle von dir steht außer Frage aber die idee des Designs ist komplett übernommen worden
-
an sich dennoch respekt
-
lol tolle Mentalität hier Leuten schwarz Gewerbe vorzuschlagen - es sind im Jahr 17500€ ein sog Kleingewerbe um heute als Webdesigner überhaupt was einzunehmen muss man verdammt gut sein. und man kennt es ja von hier sobald mal einer kommt sieht das du verkaufst aber keine Steuernummer im Impressum hast gibts eh schon die erste Anzeige
-
hmmm das schaut nicht mal schlecht aus..
-
ähm klar kann er auch bei uns Testen die Nutzung des Spaces ist ja quasi egal solange es legal bleibt
und ob ich denke das ich besser bin oder nicht das ist immer noch meine Sache.....
-
uns gibts total lange bisher ohne größere Downtimes 99,9% erreichbar PHP5.2 SQL usw alles vorhanden das einzigste was man hinnehmen muss ist Werbung dennoch rund 420 Kunden können nicht irren.
-
sobald Gewinn Beabsichtigung im Spiel ist ja an sich kann man sagen jeder online Shop braucht ein Gewerbe