so wie der schreibt usw denke ich das er selber nicht mal 13 ist....
Beiträge von foxxio.de
-
-
na ja bin ehrlich gesagt am zweifeln der Admin verträgt keine Kritik ich sagte ihm das er wegen so einem Kindergarten Fehler nicht gleich das ganze Forum deleten sollte dann hat er sich damit gerechtfertigt das er über n defektes Portal n altes sql backup gejagt hat was natürlich das ganze Board wirklich ins Nirwana schickt - ich kann dem Board so nicht trauen was wenn mal wieder nen Plugin kaputt geht und ich 100 Beiträge hätte? Toll dann wird das Forum wieder deleted - das geht so nicht was jetzt vorhanden ist ist ein 3 Member Forum mit standardstil vollgestopft mit Plugins und sowas finde ich auf jedem Funpic Webspace , ich bin sehr entäuscht denn das alte Board sah soweit OK aus und Themen User usw waren ja vorhanden aber so ist das ganze nur noch ne Lachnummer
Da ich sowieso der Meinung bin das es viel zu wenig Foren gitb die sich wirklich gut mit Pc WIndows usw auseinandersetzen werde ich vermutlich die idee selber aufgreifen und ein Forum eröffnen
Nachtrag er ist echt von sch überzeugt seine 19 Member schnell wieder zu bekommen und das er lieber boards neu aufsetzt statt Fehler zu suchen denke mal mit seinem Windows macht ers genauso - absolut keine Empfehlung mehr das Board da zieh ich was besseres hoch
-
so wie es auschaut stehen die drei einzigsten sieger ja schon fest XD
-
oh ja ich suche auch sollten hochwertige sein damit sich meine
Träume erfüllenUser etwas kaufen können wenn sie gewinnen ( was sie eh nie tun werden) -
1 udn 2 sind TOP 3 und 4 sind na ja wobei 4 schlimmer is
-
na ja sieht so aus als ob der server wo das ding liegt schlichtweg probleme hat erst der fopen Fehler was eigentlich ein rechte problem ist und nun der internal Server error der eigentlich nur kommt wenn die Dateien Server Rechte haben aber keine Userrechte
-
jep völlig wayne im Falle einer doppelten graka passen immer noch 1 pci karte rein alles andere ist sowieso USB - das Board hat sogar 10 STK xd
die jetway boards sind wie die msi combo boards groß angekündigt worden auf der cbit jedoch nie erschienen das Asrock ist das bis dato mir bekannte am3 board mit ddr2 und 3 - das liegt daran das der speichercontroler beim AM3 Prozessor drauf liegt und nicht mehr auf dem Board so benötigt man einen speziellen Chipsatz der memory bypass supportet und quasi den ddr3 speicher auf ddr2 drosselt das beide paralell laufen können - zudem hat amd bei dieser technik eine menge kompatibilitäts Probleme. Du kannst also nicht jeden Speicher gefahrlos nehmen, ich würde mir ein billiges 60€ am3 board kaufen welches abwärtskompatibel ist und ddr3 Speicher kaufen 4GB DDR3 gibts schon ab 85€ so muss man später nur die CPU wechseln
-
-
cool bekomme ich mit Paint genauso hin
-
frag per mail nach diesen domains an
-
dns a record usw für jede domain sepperat einstellbar zudem habe ich in meinem panel mehr auswahl xd
-
der hetzner domain robot ist wirklich klasse
-
-
Leider schon down
ich war Member doch leider kann ich bisher sagen:
- 1% Aktivität
- als einzelner kann man da kein Leben mehr rein bringen
- seit heute nen Fopen Fehler den man ja leicht beheben kann sich aber wohl niemand drum kümmertschade eigentlich
-
ja der burner isses nicht aber ich sehe potential ist gut ausbaufähig
-
Besucherstatistik?
-
na denn passts ja
-
in BW kann mans auch vergessen nur 12 hier war sogar das pilot projekt mit RTL über DVBT2 aber sorry ich bezahl doch nicht für die privaten
-
oh super noch ein problemlöser forum
-
die 300 visits kann man sicher auch belegen?