Beiträge von foxxio.de

    ok anscheinend hatte noch keiner hier Begegnung mit nem 30K Botnet da hilft auch absichern nichts und das wissen die meisten sogar der Nevekee. wenn so n Flood passiert dann ist der Kundenserver down inkl Mainpage passiert mit dem Kundenserver mal etwas dann ist die Mainpage auch weg - ich finde das so eigentlich gar nicht sinnlos denn 1u1 macht das so hetzner machen das so und all die anderen haben für ihre Mainpage einen eigenen Server bzw einen Space tut mir ja leid das ich gleich ins Fettnäpfchen getreten bin weil 99% der Leute es hier anders machen ich hab auch nix qualitatives erwartet


    Natürlich geht es hier um das langfristige denn unsere Server sind eigentlich ganz gut besetzt und man kann selber nie genug Ressourcen haben sollten sie mal benötigt werden, auch das wissen die meißten


    zu Marius: wieso kaufen Firmen FSC Rechner oder Dell Rechner und kaufen keinen von der STange sind doch billiger die Software is ja eh die gleiche? Weil gewisse ANbieter eben Stabilität gewährleisten die andere Serveranbieter eben nicht bringen wenn ich an Server4you denke wird mir ejtzt noch kotzübel. zudem haben wir unser eigenes Image so ist ein EQ4 in 5 min Betriebsbereit durch andere hardware müssten wir das ganze wieder anpassen was die Software verändern würde und den Kunden eben verwirrt punkt


    idr refinanzieren sich die neuen Server nach 2-3 Monate ist halt Fakt ich weis nicht was andere falsch machen das es nicht so ist aber mein Problem ist es nicht


    Ich habe hier quasi einen mit Investor gesucht aber bekomme nur sinnlose Meinungen die im geringsten keinen halt haben - schade eigentlich wie gesagt wir sind jetzt nicht darauf angewiesen wäre interessant zu wissen gewesen wer sich da so gemeldet hätte


    aber wie die Plattform hier so ist glaub ich sowieso das eher PNs mit dem Inhalt schenk mir nen root angekommen wären XD



    Ich habe meine Meinung gesagt - und denke das ich gut begründet habe was Sache ist

    einfach der vserver is noch nen Jahr bezahlt und für ne HP auf nen root zu gehen wäre sinnlos zudem trennen wir Kundenbereich und Page bereich strikt denn oft sind wir gefloodet worden die Kunden hat es dann aber verschont also alles soweit OK


    jetzt mal im ernst nur noobs hauen die mainpage auf den Kundenserver

    Hallo Member und Interessierte von Sponsor-Network.de ich möchte diesen Thread nutzen um auf diesem Wege Verstärkung für unser Projekt www.host-united.de zu bekommen, ich muss vorab sagen das wir nicht darauf angewiesen sind, es aber stets nicht schaden kann sich massiv zu vergrößern, auch vorab ich habe weder MSN noch ICQ sondern nur Skype.


    Soweit dazu um was geht es nun:


    Ich suche Teilhaber die mit uns entscheiden wachsen und eben auch die Vision haben etwas zu bewirken, dabei muss der User eigentlich keine Ahnung von der Materie Hosting haben sondern vielmehr Entscheiden was für den Kunden gut ist und eben finanziell etwas investieren, im Gegenzug aber bekommt er finanzielles wieder: Jedem und auch mir ist klar das man von heute auf Morgen sich nicht eben mal 5 EQ4 kaufen kann dennoch zusammen kann man diese Ressourcen aufbringen.


    Was muss die Person X also tun:


    - Mit dem Team entscheiden welche Strategie wir verfolgen welche Neuerungen wir einführen etc.
    - Mindestens 1 EQ4 Hetzner bereitstellen welchen er mit seinen Layern und dem uCP versehen darf bzw übernehmen wir die Administration 15% der Layereinahmen gehen dabei an HU zur Vergrößerung , der user muss also nichts tun sondern nur warten bis sich der Server amortisiert hat, das passiert idr eigentlich nach 2-3 Monaten danach kommt der Reingewinn.


    Wieso hetzner EQ4? Nun unser gesamtes System baut darauf auf und um unsere Kunden nicht zu verwirren sollen alle die selbe Technik erhalten - das uCP haben wir mittlerweile in V3


    z.Z haben wir genug Server wir nutzen diesen Thread lediglich um uns zu vergrößern, natürlich sind wir auch für andere sinnvolle Angebote offen


    Wir besitzen:


    - 3 Root Server
    - 8TLDs
    - ein gutes Team und Programmierer
    - Wbb3 Lizenz Wbb Hosting engine Lizenz


    Bei Interesse:


    Info@host-united.de
    oder via skype an consolinator bzw fuchsian schreiben
    oder per PN


    Ich denke alles wurde gesagt sollten noch fragen im Raum stehen so beantworte ich diese gerne

    hmm ne to domain xd ganz edel dennoch ist die Seite deutsch und braucht ein Impressum - den namen fitality habt ihr nicht geschützt somit kann auch ich den einfach verwenden xd nur so am Rande da ihr ja so drauf pocht das man auf der hp angemeldet sein muss um sich so zu nennen


    ergo haut ein Impressum rein und belegt eure Statistiken mit analytics oder ipcounter

    Problem ist halt immer folgendes:


    wie ist der Router eingerichtet, am besten immer von der Person selber


    wichtig


    - DHCP sollte an sein
    - Wlan kanal sollte 11 nicht übersteigen da nur die wenigsten dann drauf können
    - bei Fritzboxen WPA statt WPS verwenden denn das können auch nicht alle Karten


    auf dem lappi sollte:


    - ebenfalls DHCP an sein
    - Der Dienst drahtlose Netzwerkverbindung usw an sein
    - man muss drauf achten das Windows selber die Rechte hat das Wlan zu konfen also externe Wlan manger deinstallieren
    - aktuellsten Wlan treiber verwenden
    - Wlan Schlüssel vergleichen oft vertippt man sich auch

    nur in Raum geschmissen - so nach dem Motto wenn man schon übertrieben dem Admin fast den Hof macht wird man es weniger zum Mod schaffen wie wenn man einfach nur gute Beiträge schreibt - es kommt ja auf Quali- nicht auf Quantität an

    So es hat sich einiges getan:


    - Neue Server
    - Neues Design angepasst auf Moonlight
    - bald kommerzielle Features
    - rund 400 zufriedene Kunden


    Webspaces mit Fake oder unvollständigen Daten werden kommentarlos gelöscht, mittlerweile wird Werbung eingeblendet zur Refinanzierung der Free Server

    liegt echt am Sommerloch ist soweit normal ab September also so Mitte Sep wirds wieder voll


    Arschkriecher sind noch nie Mod geworden - sie müssen sich im Stellen beweisen und natürlich bewerben