ok anscheinend hatte noch keiner hier Begegnung mit nem 30K Botnet da hilft auch absichern nichts und das wissen die meisten sogar der Nevekee. wenn so n Flood passiert dann ist der Kundenserver down inkl Mainpage passiert mit dem Kundenserver mal etwas dann ist die Mainpage auch weg - ich finde das so eigentlich gar nicht sinnlos denn 1u1 macht das so hetzner machen das so und all die anderen haben für ihre Mainpage einen eigenen Server bzw einen Space tut mir ja leid das ich gleich ins Fettnäpfchen getreten bin weil 99% der Leute es hier anders machen ich hab auch nix qualitatives erwartet
Natürlich geht es hier um das langfristige denn unsere Server sind eigentlich ganz gut besetzt und man kann selber nie genug Ressourcen haben sollten sie mal benötigt werden, auch das wissen die meißten
zu Marius: wieso kaufen Firmen FSC Rechner oder Dell Rechner und kaufen keinen von der STange sind doch billiger die Software is ja eh die gleiche? Weil gewisse ANbieter eben Stabilität gewährleisten die andere Serveranbieter eben nicht bringen wenn ich an Server4you denke wird mir ejtzt noch kotzübel. zudem haben wir unser eigenes Image so ist ein EQ4 in 5 min Betriebsbereit durch andere hardware müssten wir das ganze wieder anpassen was die Software verändern würde und den Kunden eben verwirrt punkt
idr refinanzieren sich die neuen Server nach 2-3 Monate ist halt Fakt ich weis nicht was andere falsch machen das es nicht so ist aber mein Problem ist es nicht
Ich habe hier quasi einen mit Investor gesucht aber bekomme nur sinnlose Meinungen die im geringsten keinen halt haben - schade eigentlich wie gesagt wir sind jetzt nicht darauf angewiesen wäre interessant zu wissen gewesen wer sich da so gemeldet hätte
aber wie die Plattform hier so ist glaub ich sowieso das eher PNs mit dem Inhalt schenk mir nen root angekommen wären XD
Ich habe meine Meinung gesagt - und denke das ich gut begründet habe was Sache ist