Beiträge von foxxio.de

    Zitat


    Viellecht nicht sooo nett vormuliert, aber dumm auf keinen Fall.
    Wenn du keine Ahnung von den Basics hast, wie willst du deinen Kunden entsprechenden Support leisten?
    Du kannst ja keine beständigkeit der Leistung versprechen weil du nicht in der Lage bist das System in Schuss zu halten.


    Ihr stellt euch das alles zu einfach vor. Drauf hauen und vermieten funktioniert nicht!
    Also lass es lieber ganz bleiben, zumindest bis du ein entspreche3ndes System hast und vorallem das nötige know-how dieses zu betreuen!

    Vielen Dank so habe ich das auch gemeint

    oO 939 is ja schon total tot und meines Wissens haben die noch DDR1 gehabt nur die neusten hatten DDR2 und auch nur 667 und sind für die Relation der CPU total teuer

    Ich denke es gibt 2 Gruppen


    dei einen die früh Business machen wollen die fangen mit Hosting usw an fallen dann drei mal auf die Schnauze eher sie das Wissen dazu haben (so wie ich xd)


    und dann gibts die die es just for Fun machen und eben die Kohle haben


    vor allem will jeder immer was eigenes ich weis noch so mit 13 wollte ich immer mein Frum haben ich wollte nicht in ein anderes ich wollte meines obs nur 4 Member hat war egal Hauptsache sich drann aufgeilen admin von irgendwas zu sein und damals hatte man das wbb eben schwarz weil damals noch 29 eur zu teuer waren hätte es sowas wie hier gegeben hätte ich nach ner Lizenz gefragt aber hey sind wir mal ehrlich ich hätte sie nie bekommen denn wer schenkt nem kleinen Jungen wie mir ne wbb Lizenz? wo man doch eh weis man bekommt nix zurück also schaute ich das ich so mal im Garten Helfe oder sonstwas mache um die 29€ zusammen zu bekommen für ein Projekt braucht man eh nicht viel für den Anfang reicht ja:


    1 Webspace ca 500MB 2 DB Free besser Paid
    2 EIn Forum am besten Wbb
    3. ein team oder jemand der was kann und dir hilft


    alles in allem 29€ plus sagen wir mal 25€ im Jahr für billig Space also 1-3 mal Taschengeld und man hat das Zeugs deshalb ist man auch nicht gleich arm


    dennoch gehen viele den eg und wollen ohne zu geben manche sogar sehr dreist - nach dem Motto alder gib mal Server


    erinnert mich an diesen yamyam32 xd der war so ein parade beispiel


    OK ich schweife aus aber an den Thread Ersteller komm begraucht gibts ne 3.0.9er Lizenz für 19€ und keiner kann mir sagen die Kohel nicht zu haben

    mag zwar für einige hier nicht zutreffen aber das sind so Sachen die ich meine ein 14 Jähriger der stellt sich das einfach vor scheitert dann aber an der Logistik dem Geld oder an sonstwas deswegen sind hier viele requests gleich zum scheitern verurteilt

    Das mag schon sein wenn es um eine Teeparty gehen würde dann wäre ich auch wohl der freundlichste mensch den man kennen würde auch wenn es sich nun hart anhört, so bin ich eben nicht hier um eine Teeparty zu machen es geht um hartes business sich zu vergrößern eben Leistung zu bieten und da brauch ich keine Freundlichkeit sondern eben verlässliche Partner - mit Freundlichkeit kann ich mir nichts kaufen ums auf deutsch zu sagen. Privat bin ich sehr nett usw aber man muss verstehen das wenn man hier aktiv ist und ich denke ich bin recht aktiv es einen frustriert wenn man sieht das hier oft nur 12 jährige rumlaufen die entweder nix bieten schmarotzen oder einfach nur dämlich sind - ich will das auch nicht ausdehnen aber manche meiner Reaktionen sind oft gerechtfertigt - wenn auch nicht immer gebe ich zu zu Partnern bin ich sehr loyal eine gute Geschäftsbeziehung ist das A und O


    zu der Sache mit den Kunden, die kommen nicht wegen meiner Freundlichkeit genauso wenig wie hierher die Leute kommen weil es so kuschelig warm ist es geht um die Pakete die Leistung und eben was gratis zu bekommen und das ist Fakt. Kundentechnisch kann ich mich nicht einmal beschweren die Server zahlen sich von selbst ein kleiner Gewinn kommt auch noch raus und demnächst wird es sogar kommerziell - darum suchte ich jemanden der eben auf diesen Zug aufsteigen will.


    Ihr müsst mich nicht mögen, bei einigen weis ich das es so ist (was mir aber ehrlich gesagt egal ist) es reicht mir wenn ihr sachlich bleibt und konstruktiv Fehler gestehe ich auch ein wenn sie mir aufgezeigt werden - und wenn ich Freunde brauch dann gehe ich zu wer kennt wen oder so


    mfg

    habe das nur als Beispiel genommen ok 30k is übertrieben aber wenn dich 5 gekaperte root Server angreifen dann geht auch n EQ4 in die Knie
    nein ich distanziere die Begriffe nicht denn ein Botnet wird zum Flooden missbraucht das ist nunmal Fakt wenn du Mod werden willst dann kauf dir mal 1337 für Anfänger. Nein ich will nicht wie hetzner sein wo steht das? Das waren nur Beispiele von Firmen die das so machen und wieso soll ich das so nicht machen? den Rack nehm ich gerne wenn du ihn bezahlst denn mit altklugen Sprüchen bekomm ich leider kein Rack