Beiträge von foxxio.de

    ich will kein Arschkriecher sein und ich sage meine Meinung ehrlich


    Nr 1 und 2 sind gut der Rest so lala eher langweilig - das kannst du besser und das habe ich auch schon gesehen

    windows Root sind die besten Rootserver meine meinung nach die sind sehr Stabil IP gesichert


    und auf einen Windows Server kannste mehrere drauf machen und sind leicht zu bedienen

    mit einen Wort volln00000000000000000000000000000B


    der ILS ist oft schlimmer von Lücken betroffen als der Apache oder Linux Kernel - IP gesichert? Hauptsache was kluges daher gesagt, geht mit Linux auch mehrere game Server zu installen aber nicht für doof n00bs

    da steht unten links erweiterte Einstellungen bzw erweiteret partitions Einstellungen da gehste auf NEU und gibst der partition den ganzen neuen Platz dann die auswählen und auf weiter, das mit den Treibern ist bei medion Siemens etc üblich würde die aber per inet von Hand laden so sind die aktueller

    sieht für mich merkwürdig und nach fake aus: man muss sich reggen um nen Comment zu schreiben aber wer sagt das das auch wirklich mit rechten Dingen vor sich geht wer sagt mir nicht das ihr 2- 10 fake User macht und die dann gewinnen? - ihr aber dann neue user habt weil die sich alle GS erhofft haben

    Lustig ich kann ich habe usw aber wohl keine 7,99 für ne Domain geschweige denn für Webspace Debian könne schon 14 Jährige bedienen ink bash und allem was dazu gehört also nix besonderes tztztz 4 Gameserver aber keine Domain


    gehst zu al inkl bekommst sehr guten Space zu nem Guten preis mit Domains denn


    Zitat
    Weil wir einfach gerne im Internet präsent sein wollen und einen guten Clan darstellen möchten, ist eine Top-Level Domain ein muss.


    und eigener Webspace und nix gesponsertes

    ja toll soll ich dir jetzt alle Infos aus der Nase ziehen?


    Also z.Z. gibts ohne Vertrag nur UMTS bzw nur von einem HSDPA


    1. O2 Prepaid 5GB danach GPRS FULL
    das läuft so O2 karte kaufen, mit 25€ aufladen in einen Surf stick rein und Flat einstellen - die Flat läuft dann 1 Monat man hat 5GB HSDPA Speed danach halt GPRS ca 5-6KB/s


    2. Fonic Tagesflat UMTS
    diese kostet 2,50 am Tag bietet UMTS Speed also DSL 2000er Niveau in der Praxis das NEtz ist das o2 NETZ welches eigentlich UMTS technisch fast ausgebaut ist


    3. Vodafone Web Sessions UMTS
    kostet ein Schweine vermögen rate ich zu ab


    4. N24 Surf Stick karte UMTS
    Wenn du auf Nachrichten stehst sicher genial denn N24 surfen ist kostenlos - Pro Stunde aber 99ct das ist wirklich nur für Leute die nicht viel surfen


    Congstar tagesflat
    zu vergleichen wie Fonic aber jedoch D1 Netz dieses ist eigentlich wie das o2 netz ausgebaut der preis ist allerdings teurer soweit ich weis 3,50€ am tag


    ja das sind so die wichtigsten Alle anderen wollen wahnwitzige Minuten oder MB Beträge haben die O2 Flat Prepaid ist zz das faierste ich habe sie als vertragsflat inkl Handy Flat

    spu su ist sowieso kakle meiner Meinung nach da rennen noch mehr Schmarotzer und d00fn00bs rum als hier - der Admin dort ist total eingebildet und denkt er wäre was ich denke da bist du besser aufgehoben als hier xd