Beiträge von foxxio.de

    Da es nun bald mit dem Gewerbe losgeht biete ich Lizenzen eines selbstgeschrieben großen Scriptes an es ist ein Aufsatz auf Syscp und optimiert auf Debian Servern vornehmlich von Hetzner - es kann aber auch bei anderen Providern zum Einsatz kommen:


    Features:


    - komplettes Webspace bestell System mit komplett automatischer Abwicklung - der Admin muss nur zurücklehnen und warten
    - Eigener Software Installer, Software kann hinzugefügt werden ohne großartiges Coderwissen
    - Admins werden per Email bei Installationen oder neuen nutzerkonten benachrichtigt
    - Fix von 2 großen Sicherheitslücken des SysXP
    - Logging für unwissende xd Zugriffe FTP Zugriffe einfach alles ist abrufbar


    Das ganze ist sehr stark ins SysCP integriert und hat viel zeit und Aufwand gekostet wer aber mit Webhosting anfangen will für den ist dieses Script genau das richtige, denn es erfordert keine großartigen Kenntnisse


    Ich denke das die 129€ als unlimited Lizenz fair sind inkl 30 tagen Support


    Das Script ist noch NICHT zu haben es sollte aber ab dem 28.06 erhältlich sein


    Bei Vorabinteresse PN


    PS


    Es wurde alles bereits geprüft das Script darf so wie es ist verkauft werden ohne gegen eine Auflage zu verstoßen das ganze wurde selbst geschrieben und läuft seit 6 Monaten auf host-united.de zu 95% fehlerfrei

    Der RPG maker ist nicht mal eine Umgebung das ist na ja ein fenster in dem man stücke eines Telesets reinsetz die Figuren und Events setzt und fertig.


    am ehesten ist sowas gut mit Blitz Basic realisierbar eine Sprache die für Games ausgelegt ist genauso wie dark basic es gibt viele Tuts usw im Netz allerdings ist da wirklich hardcoding angesagt

    Hi ich habe zur zeit ein kleines RPG Game angefange zu basteln und wollte euch eimal meine Beta 0.1 zeigen und Fragen was ihr davon haltet
    Hier der LINK


    Na ja toll RPG maker damit machen die 3 Jährigen Games aber selbst die sehen um Welten besser aus als das kann daran liegen das:


    - sie keine Standard tilesets verwenden
    - mehr KS Events benutzen
    - keine so Platte Story und sowas wie n Intro haben
    - sie einfach ne Bessere Umsetzung haben
    - sie sich den VX legal besorgen und wenn sie ihn ziehen mit dem Ressource Hacker die sig vom Ripper rausnehmen
    - man mit dem XP grafisch bessere Möglichkeiten hat


    Achja Feedback willst du haben


    Was nennst du an dem Stück Grafik Müll den du zusammengeklickt hast und ohne was eigenes ausgestattet hast beta? die Ziehzeit? oder die Hässlichkeit und stümperhafte Umsetzung?


    Keine Angst ich erzähle es keinem Weiter wir sagen einfach du hast es wie ein mann programmiert und nicht mit 2 Klicks erstellt ok?


    Ja jetzt gehts gleich wieder zu Nevo weinen das er meinen Post löschen soll die Wahrheit ist zu schmerzhaft


    Btw ist das meine Meinung und die wurde ja erfragt also wenn die Mods und Admins so fair bleiben könnten?

    xd das nennt man dann Unfähigkeit also sehe ich das Richtig das die dir auf nem Hetzner root einen vserver aufgesetzt haben? und der nun keine Mails rausjagt? wenn ja mal schauen ob dovecot imap usw installiert ist

    na ja dazu kann ich sagen und ich nehme dieses Forum hier gerne als Ideales Beispiel dafür


    Wie viele Hier schon rum geprahlt haben das sie der ultimative Anbieter sind und mal 15k Space raushauen und vom einen auf den anderen Tag war der Space weg und von den Personen hat man nie wieder was gesehen nach 4 Monaten Wenns dann wieder Taschengeld gab wurde der nächste ultimative Hoster aufgemacht. Man fängt klein an zu große Pakete sind unreal und machen unseriös denn wie kann eine kommerzielle Firma für kleinere Pakete mehr Geld verlangen dann müssten die ja dumm in der Berechnung sein es liegt aber an der Sicherheit die dem Kunden gegeben wird ich bin Lieber bei einem Hoster der mir nur 2 GB gibt mir aber zusichern kann das er bestehen bleibt und ich die Leistung in dem vollen Umfang auch zur Verfügung gestellt bekommen kann.


    Ich weis nicht wie es bei euch ist vielleicht hast du ja ne geregelte Arbeit dicke Server etc du kannst aber auch n Kiddie sein der alles von Mami bekommt das weis man halt alles nicht sowas Zeigt in der Regel einfach die Zeit und wie man es hier ja oft sehen kann wechseln die Hoster ja Ihre Namen wie andere Ihre Unterhosen, das Problem ist halt auch das jeder Hoster spielen darf und es keine gescheiten Reglementierungen gibt.


    Aber nun zum Angebot selber:


    also Wenn du 500 Kunden 10 GIG Space dauerhaft anbieten kannst, dann Respekt - das wären aber dann 5TB Platz und das geht ins Geld Ich hoffe aber auch das es bei dir mit der Sicherheit etc stimmt und du fähige Admins im Team hast


    Hoffen wir mal das Beste ich hoffe nur das dieser Post nicht als Spam behandelt wird wie es hier üblich ist mit Meinungen

    also heutzutage sollte es nen multicore sein und am besten aus der Intel klasse denn die halten die last auch wirklich aus wenn Athlon dann die Opterons aber die liegen preislich dann wieder wie die Intels.


    Gute Server Cpus zz sind die Core i/ da sie im Prinzip so gut wie die Xeons sind - zum Vergleich von den Servern wo HU besitzt, können die Intels Monate durchlaufen, die Athlons brechen nach 2 Wochen zusammen und brauchen nen restart


    Gameserver brauchen massiv Leistung daher mehr auf die CPU achten