mit ein paar vb c# kentnissen kann man sowas selber schreiben
media player klasse + stream reinladen bei abbruch geht der status auf 0% das einfach abfragen und das programm solange play drücken lassen bis die variable wieder 100 ausgibt
so als idee
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmit ein paar vb c# kentnissen kann man sowas selber schreiben
media player klasse + stream reinladen bei abbruch geht der status auf 0% das einfach abfragen und das programm solange play drücken lassen bis die variable wieder 100 ausgibt
so als idee
zudem ist ein verein sauteuer glaube 250 eur anmeldung oder so natürlich je nach Bundesland anders
omg du hast nicht wirklich ahnung von dem vserver zeugs? deine ANgebote wiedersprechen allem jeglichem logischem
- 75MB ram wenn das wirts OS alleine schon 150 frisst? soll der die ganze zeit auslagern oder wie?
- externe db server sind auch tierisch blöd sorry
- den Kunden heute interessieren High End Server und das geilste Server Zentrum nicht sie wollen es billig und wenn die server in einem Brotkasten gehostet sind hauptsache billig und bezahlbar
- Deine ANgebote sind niht ausgewogen zb 500Mhz wäre der kleinste Vserver der Mhz Power bei 500 Mhz braucht man auch keine 512mb ram der ist eh schon lahm genug das das Auslagern nicht stört
Wenn du das Serverzentrum und deine technik so lobst dann er zähl mal was drüber
Anbindung? Technik? virtualisierungs Software für die vserver? Serverzentrum?
so wirkt das ganze sonst unseriös und 12eur für einen 500mhz Vserver würde ich im leben und nicht mal beim besten RZ der Welt ausgeben wenn ich für 49 eur im monat ein vielfaches an mehrleistung bekomme
also wenns kein setup haben soll empfehle ich den hetzner ds3000 kostet ohne setup 50 im Monat gerade 10 eur mehr hat aber für alles genug power
ich sehe einen shop aber keine steuernummer
sieht baer nett aus
die billigste art user zu sammeln und auch die dümmste denn:
- fall1 du hast 300 neue user die nix posten
- fall2 dir ist das egal denn es gibt keine faceplates
- fall3 alles ist echt ich bezweifle das
ps
die page ist hässlich - ihr dürft mich jetzt auch hassen
Karakan
vieleicht sollten wir ihn alle auch mal bewerten
kenne das auch sind halt die kleinen kiddies mit ihren hässlichen seiten die gleich zu mama rennen wenn man mal kritisiert
ganz normal bisher bist du mir eigentlich nicht wirklich negativ aufgefallen
ich mein ja nur wie gesagt jeder fängt mal an aber ich weis aus erfahrung wenn man sich den martk anschaut das man sich anpassen sollte das wird auch jeder Kunde wissen also Ram auf 512 HDD auf 10 GIg und das ganze hört sich wieder gut an die Ressourcen müssen ja da sein gerade wenn man ein gewerbe hat darf man nicht kleckern selbst ich könnte wenn ich wollte 1Ghz Vservr raushauen
Es ist also quasi nur ein Rat
nichts gegen das Angebot aber
der preis ist nicht zeitgemäß das ANgebot auch nicht
z.B bekomme ich für 9€
700Mhz, 768MB 15GBue Traffic (1TB) kein Setup und 3 Monate kostenlos
seit ihr des wahnsinns? damit geht sie wirklich mehr kaputt
diese methode dient dazu sog haarisse wieder zu schließen dazu braucht man aber speziellen Lötzinn und spezielles hartz das ganze wird dan plan auf backpapier gelegt und dann bei 200grad bei 20 min gebacken
zz geht das aber nur bei lappi grakas wenn mans mit desktop grakas macht muss man alles abmontieren, Kühler, slotblech usw um sie plan auflegen zu können
flackern muss kein graka problem sein hau mal ne Linux cd rein und teste mal es kann auch n win Prob sein fehlender Treiber usw
hört sich nach AERO Flicking an
is der aktuellste Graka treiber drauf?
wenns nicht automatisch geht hauen die user eh ab weil sie nie warten können
ein gültiges Impressum wäre schon n Anfang
hetzner ds3000 kein setup 1 monat Vertragslaufzeit passt
von nix kommt nix
ähm dein vserver anbieter bietet doch sicher ein template für debian oder suse mit plesk confixx usw an
das einfach nach anleitung installieren dann haste lamp und ein webcp