skype mit ps card bezahlen dannach stornieren und aufs konto schicken lassen dann ab auf paypal
Beiträge von foxxio.de
-
-
-<-- 200MB ohne Werbung
bis zu 3GB mit werbung
Server sind alle Hetzner Srv
-
wir haben dafür eigentlich nur EQs mit HA Packs also das is schon drinn
-
danke werde ich eben testen
thread nich closen können noch fragen kommen
-
heißt ja auf deutsch das ich mod_injection in die tonne kicken kann
-
rpm wandelt der bei mir nicht um gibts fehler,
TGZ kann man vergessen, genauso erfolglos - mod layout geht klont aber die ausgabe von foren sieht echt kake aus zudem noch ein gzip prob gerade mit dem wbblite2
-
Da mod_Laxout nicht funktioniert, suche ich jemanden der mir mod_injection schickt x64 der dl ist überall tot
wenns also noch einer hat wäre ich sehr dankbar -
su php müsste aber mit 775er chmod gehen sowie root als user
-
das hat mit Geschmacksache nix mehr zutun das is eindeutig
-
Ja ich glaube an einen perversen Sadisten dem es Spaß macht Leid und verderben zu sehen für den die Erde so ne Art pay TV Sender ist der die Verantwortung für seine Schöpfung nicht übernehmen kann kurz um ein Schwachkopf
Dennoch ich denke oft das Menschheit technisch alles so ut harmoniert wir brauchen wasser es gibt wasser wir brauchen Licht es gibt die Sonne Sachen die geplant sein worden müssen eine höhere Macht gibts allerdings interessieren wir ihr wohl nen feuchten Dreck
Er soll mal zum Kaffee kommen dann bequatschen wir das ganze
btw
bin gestern meine Kirchen Flat gekündigt mit lieben die Päpste ihre nächsten zu sehr wie sich selber zudem die Kirche oft gezeigt hat das sie so schlimm wie Scinetolo..... ist sogar schlimmer nur eben legal halt sage nur
- Misshandlung an Kindern
- Ablass Briefe
- Hexenjagd
- Ausrottung der templer
- Blizableiter in frage stellen xd
- KirchensteuerHey wer weis vielleicht sitzen wir ja alle in so ner Art Vorhölle
Man kann ja an Gott oder so glauben aber Kirche ist betrug der Paps ein Vollidiot wer weis wie viele Kinder der schon hatte ihr wisst ja
-
nix generisches sagen wir mal rar archive oder so exe datein also wie ne HDD z.B
-
xd wette da sind noch alle pakete ürbig zudem die woche ja schon um is und es lustigerweise verlängert wurde
an sich ist das ANgebot aber echt gut man müsste halt die Konditionen wissen z.B ist der Space als Dateiablage erlaubt usw?
-
sieht soweit echt nett aus
-
klar kann ne 5200er full HD im Win Betrieb sogar noch mehr allerdings nur im 2D Bereich sprich Photoshop usw sollten kein prob sein kleinere games auch nicht zb GTA VC oder so cs 1.6 aber größeres zum Zocken kann man vergessen
da empfiehlt sich die ATHi HD 3650 als AGP Version cirka 74€ mit 512MB und neuerer GPU
-
sehe nur eine myvideo seite die irgendwie nicht schliesbar is
-
die hat er ja schon genutzt XD
-
xd das musst du ja mit deinem gewissen vereinbaren xd
zum zweiten
Firefox hat irgendwie lauter Bugs seit der 3.6 geerbt benutze mal von google den chrome browser oder den iron browser sind echt nicht schlecht und vor allem schneller
-
soso da benjutzt einer addobe produkte illegal xd
benutz mal den chrome der ff hat die Zeit stark nachgelassen
-
ja da muss noch was gemacht werden ansonsten eigentlich nett 7/10
-
sieht echt gut aus das lila ist sogar nicht mal beisend oder schwul xd