Beiträge von SkiZ

    Sehr geehrte Community, der Clan myMEMORY sucht eine Topleveldomain.


    Zurzeit besitzen wir ein CSS EAS Team (wird in 3 Wochen EAS einsteigen.)
    ein COD6 Team das uns in diversen Laddern vertritt.
    wir suchen noch ein 1.6 Team


    Wir haben 3 CSS Gameserver
    1 COD6 Gameserver
    1 CS Promod Gameserver
    1 Mumble Server


    Homepage: 2gb großer Webspace
    www.gamers-home.net
    www.famous-esports.de (beides sind domains die ich für ältere Projekte gekauft hatte.)
    Prepage (is nen freetemplate)
    exklusives Design, das zurzeit gecodet wird (http://s2.imgimg.de/uploads/newdesign23f1daf1jpg.jpg) (design wurde nicht für unseren Clan erstellt, allerdings wollte der Clan dieses design nicht mehr aus irgendeinen grund kein geld, aufgelöst oder sonstwas kp, aufjedenfall hat uns der designer uns dann dieses exklusivdesign angeboten)


    Jetzt suchen wir also eine TLD, am liebsten wäre uns diese Domain hier http://www.my-memory.com



    mfg SkiZ

    es zählen aber nur die Leute die unter Mitglieder aufgezählt werden ;) Wenn man nach Community geht, dann hätte Attax über 5000 Mitglieder.


    Dann solltet ihr eventuell mal gegen richtige Gegner spielen, die jeden Tag trainieren^^

    freetemplate, 3 mitglieder, wenig mühe beim text schreiben gegeben, keine Ziele angegeben.


    mega lan? wieviele sollen denn dort kommen? 5 Leute? oder soll das eine große werden mit ca 200 Leuten? Allerdings wie wollt ihr so eine große Lan finanzieren, wenn ihr euch weder ne ordentliche Clanpage kauft, noch Geld übrig habt für einen Warserver und euch lieber alles erbettelt, Clan ist seit nen paar tagen online, 191 Besucher, soviel bekommen gute Clans an einen Tag,


    einen Teamspeak sponsor bekommt ihr vlt aber ihr werdet bestimmt keinen Sponsor finden der euch nen Gameserver sponsort und vorallem nicht 4!

    Sehr geehrte Sponosr-network Community,


    Aufbau:
    1. Wer sind wir?
    1.1 Admins
    1.2 Ziele
    1.3 Teams
    1.4 Was besitzen wir?
    2. Was suchen wir?
    2.1 Redakteure
    2.2 einen zusätzlichen Projektleiter
    2.3 Sponsoren
    2.4 Partner
    2.5 Teams
    3. Kontaktdaten



    1. Wer sind wir?


    1.1 Admins
    Der Clan wird zurzeit von mir (SkiZ) und von New Era geleitet.
    Wir sind beide 17 Jahre alt und haben schon einiges an Erfahung sammeln können.


    SkiZ:
    Ich war damals ein Projektleiter bei In Memory (im-clan.com), allerdings ging der Clan aus diversen Gründen down, mein Team das ich damals hatte führte ich allerdings weiter, leider scheiterte auch dies an Inaktivität der Mitglieder, dann baute ich mir ein neues Team, dessen Spieler sie hier sehen können: http://www.esl.eu/de/#/de/team/4755626/ . Nachdem das Team vollständig war, sah ich den Clan myFAMOUS, der noch in den Kinderschuhen steckt und sah dort großes Potenzial. Ich brachte meine eigenen Ideen ein und letztendlich wurde ich auch dort ein Projektleiter. (Der Clan existiert jetzt ungefähr 2 Wochen.)


    New Era: New Era hatte vor ungefähr einen halben Jahr ein EAS Team geleitet, leider wurde er für längere Zeit inaktiv was er heute noch bereut. Nun hat er den Clan myFAMOUS aufgebaut.


    1.2 Ziele
    Unser Hauptziel ist es ein bodenständiges Projekt zu werden, das viele Teams in diversen Spielen besitzt. Wir möchten in vielen Ligen aktiv dabei sein, z.b EAS.


    1.3 Teams
    Zurzeit besitzen wir 2 Counterstrike Source Teams, das 1. Team wird von mir geleitet, das Ziel dieses Teams ist es in der EAS etwas zu reissen und darauf trainieren wir nun hin. Das 2te Team hat nicht so hohe Ziele und möchte ersteinmal in der MR15 Ladder spielen.


    1.4 Was besitzen wir?
    Zurzeit haben wir 2 CSS Gameserver, 1 TS³ Server, 1 TS² Server, 1 Mumble Server, 1 Ventrilo Server, Webspace (kein freezeugs von Ohost oder Funpic), exklusiv Design für unsere Homepage(wird zurzeit designed, ein ersten Einblick wie es denn aussieht bekommen wir morgen) 1. Prepage www.myfms.de (KEIN Freetemplate), Top level Domain


    2. Was suchen wir?


    2.1 Redakteure
    Wir suchen zurzeit noch einige Redakteure, die sich im E-Sport gut auskennen und immer über die neuesten Geschehn berichten,
    Vorrausetzungen:
    - gute Deutschkenntnisse
    - 2-3 News in der Woche
    - News müssen selbstgeschrieben werden,
    - Erfahrung ist nicht erforderlich, wir geben auch Leuten die noch Erfahrungen sammeln eine Chance, allerdings solltet ihr stet bemüht sein
    - Über Gegenleistungen können wir sprechen wenn das Projekt schon länger steht und wir auch mehr zu bieten haben.


    2.2 Manager
    Wir suchen einen 3ten Manager, da ein großes Projekt leichter zu leiten ist wenn wir zu 3t sind.
    Vorraussetzungen:
    - Erfahrung
    - 18+ (18 Jahre, damit einige Dinge leichter werden, wie z.b Sponsorensuche)
    - nett
    - sollte guten Kontakt mit Mitgliedern pflegen
    - Kontakt zu Sponsoren (ist nicht zwingend, aber wenn mal welche kennt wäre das ntürlich kein Nachteil^^)
    - professionell nach aussen auftreten
    - gute Deutschkenntnisse
    - eigene Ideen mitbringen


    2.3 Sponsoren
    Wir suchen gute Sponsoren, an die wir uns wenden können wenn wir etwas brauchen, z.b wir bekommen ein CS 1.6 Team und brauchen einen Server, das wir uns dann an den Sponsor wenden können und der uns einen Server bereitstellt. (Keine Sorge, wir werden nicht alzuviel von ein und dem selben Sponsor beziehen) Wir bitten euch, das sich nur Sponsoren melden, die auch ein bisschen Professionalität an den Tag legen, denn Leuten die einen Server versponsoren weil sie den zurzeit nicht brauchen, trauen wir nicht so ganz, da es aufeinmal sein kann, das der gesponsorte Gegenstand von heute auf morgen weg ist und das können wir uns nicht erlauben. Gegenleistungen unsererseits wären, unter Sponsoren (in der Navi) einen Banner einfügen, oben im Header in der Bannerrotation einen 468*60 Banner, über weiteres lässt sich reden.


    2.4 Partner
    Wir suchen Partner für eine Werbepartnerschaft, wir werden einen Banner unter Partner einlenden und erwarten von euch das ihr das auch tut,
    ob ihr ein Clan, Sponsor, Designer, Coder, Community, Webradio usw, seit spielt dabei keine Rolle.


    Vorraussetzungen:
    - seriöses Auftreten
    - schöne Homepage
    - keine 0815 Clans mir Freetemplate usw.
    - Klicks pro Tag sind egal


    2.5 Teams
    Wir suchen Teams in diversen Spielen.
    Vorraussetzungen:
    - keine Clanhopper
    - keine 0-0-X leaver
    - keine Flamer
    - keine Cheater
    - professionelles Aufteten
    - ihr solltet den Clan gut nach aussen präsentieren
    - Ob Neuaufbau oder schon mitten in der Liga ist uns relativ egal
    - Solltet klare Ziele haben
    - Freundlichkeit nach innen und aussen


    Gegenleistungen:
    Wir werden das Team so gut es geht unterstützen, desweiteren stellen wir einen Voiceserver zur Verfügung, einen Gameserver können wir zurzeit leider nicht stellen, da wir noch keine Sponsoren besitzen und unser monatliches Budget komplett ausgebucht ist. Ein Gameserver wird allerdings direkt bereitgestellt wenn wir Sponsoren besitzen.


    4. Kontaktdaten
    Homepage: www.myfms.de
    Steam: lordofsource553
    ICQ: 266324048
    E-mail: skiz1992@web.de


    Wir hoffen das wir ihr Interesse wecken konnten und wir einen guten Eindruck vermittlen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Timo 'SkiZ' M.

    Du kannst dein Design weiter verkaufen, oder als Freetemplate anbiete, da er nicht der Rechtmäßige Besitzer ist, du hast immernoch alle Rechte daran und kannst ihn somit recht gut natzen, denn so bekommst du Geld für den Verkauf und er hat nachher nur noch nen Design das viele andere Clans auch haben und ist somit nichts besonderes mehr.^^