Beiträge von SkiZ

    eine TLD bekommt ihr bei 1&1 für 29cent im Monat und einen Warserver bekommt ihr bei powerhostnet für 40cent je slot, 69cent für einen Public Server, soviel Geld kann man doch wohl aufbringen wenn ihr 21 Member seit. Webspace, tjo frag halt hier an ;) gibt bestimmt wen der euch nen bisschen sponsort, für eure zwecke muss er ja nicht groß sein.


    (Hoffe es war nicht so schlimm das ich bisschen werbung gemacht habe, wenn doch dann löscht die einfach raus.)

    bleibt mal auf dem boden, es ist fast unmöglich für einen otto normal verbraucher ein Spiel zu erstellen, das solche Ausnahmen an sich hat. So wie ich das sehe soll es eine Mischung aus WoW COD und Battlefield werden, was glaubt ihr wie lange die alle gebraucht haben für so ein spiel und die haben da mit mehr als 100Leuten dran gesessen die sich alle bestens auskennen auf ihrem Gebiet. Wenn ihr es allerdings schafft, gebührt eich aller Respekt der Welt.

    Sehr geehrtes Team von Storage-Base, hiermit bewerbe ich mich um einen 51 slot TS³ Server.


    Mein Name ist Timo M. bin 17 Jahre alt und komme vom Clan mystical-gaming.com, wir suchen einen TS³ Server, da unser jetziger nur 14 slots hat. Das Managament besteht zurzeit aus 3 Leuten die alle über 20 Jahre alt sind. Ich werde dort ein CSS Team leiten, dass in einigen Wochen/Monaten (jenachdem wie schnell wir vorran kommen.) in der EAS vertreten sein wird.


    Zurzeit haben wir 8 Mitglieder, dies liegt allerdings daran, dass wir zurzeit nur ein CS1.6 Team haben, allerdings wird das CSS Team ab morgen aufgebaut. Unsere Besucherzahlen können sie hier einsehen. http://ipcounter.de/stats/dailychart/65427715 unsere Homepage erreichen sie unter http://www.mystical-gaming.com


    Ausserdem sind wir gerade in einem Verhandlunsgespräch mit einen schon bestehenden CSS Team, dass in den kommenden Tagen in die EAS einsteigen wird. Desweiteren werden wir in naher Zukunft auch andere Spiele unterstützen.


    Ob wir einen Banner auf unserer Homepage aufschalten, steht noch nicht fest, da ich dies mit dem Managament besprechen muss, allerdings wird aufjedenfall auf dem TS³ ihr Banner zu sehen sein (wenn sie dies wünschen) und ihre Homepage in der Willkommensnachricht stehen.


    Hier meine Kontaktdaten:
    Homepage: http://www.mystical-gaming.com
    ICQ: 266324048
    Steam: lordofsource553
    Email: skiz1992@web.de
    Alles weitere, sowie die Kontaktdaten des Managaments werde ich ihnen in einem Privaten Gespräch verkünden.


    PS: Da ich bis vor kurzen noch den Clan myArtex geleitet hatte, bitte nicht wundern denn wir haben uns mit dem Clan mystical-Gaming zusammengeschlossen, da wir sehr viel Potential sahen und ich mit dem anderen Manager von myArtex nicht so gut klar kam, allerdings konnte ich ihm nicht kicken, da er das Design zur Verfügung stellen wollte und den Clan auch mit anderen Dingen wie z.b TS³ unterstützt hat.
    Aus Fehlern lernt man und ich werde in Zukunft auch nicht mehr mit Sponsoren einen Clan leiten, da man nie weiß ob es auch Zwischenmenschlich passt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Timo 'SkiZ' M.

    wie schon gesagt komm zu uns^^


    Wär zwar cool wenn du die Gameserver den Clan bereitstellst, aber wir sind nicht darauf angewiesen und somit kannst du Frei Entscheiden ob du sie dem Clan sponsorst oder sie anderweitig verwendest.
    Das Design benötigen wir ebenfalls nicht^^


    Was wir bieten:
    - Rootserver (ein Mate stellt uns von seinen Rootserver 3 Server bereit)
    - VServer (auf dem V-Server werden weitere 2 Gameserver installiert)
    - Insgesamt 3 CSS Warserver, 2 CSS Public Server, 1Cod4 Warserver und COD4 Publicserver kommen spätestens sonntag.
    - schickes Design (mhm wie gesagt muss noch gecodet werden, allerdings haben wir schon 2-3 zuversichtliche coder, müssen uns nurnoch entscheiden.
    - TS3, Mumble
    - Webspace
    - TLD (www.myArtex.de)
    - erfahrenes Managament
    - Sponsor (inwebia.de) (Der andere Admin ist gleichzeitig der Admin von Inwebia.


    Zu unseren Zielen:
    - Wir sind im Prinzip ein Fun Clan, allerdings beherbergen wir zurzeit ein EAS Team und unterstützen es Taktkräftig, desweiteren bin ich dabei ein Team aufzubauen, das PCW's spielt und Trainieren wird. Das Ziel dieses Teams ist es gemeinsam stark zu werden und vlt irgendwann MR15 oder MR12 zuspielen. Ausserdem werden wir ein COD4 Team gründen, das von dem anderen Admin geleitet wird.


    Was suchen wir?
    - 3 Leute für das Team was ich erwähnt hatte.
    - jede Menge Fungamer die lust haben zwischendurch mal nen PCW zu spielen oder Public spielen.


    Vorraussetzungen für das Team:
    - mindestens 16 Jahre alt, (wir haben 2 15 Jährige im Clan, dies waren allerdings Ausnahmen und es waren auch die letzten Ausnahmen)
    - skill ist nebensache
    - nett
    - freundlich
    - bereit sein was zu lernen
    - aktiv sein
    - Zeit haben für 2-3x Training in der Woche
    - allgemein guter Charakter
    - ESL Account MUSS vorhanden sein
    - kein flamer
    - kein cheater
    - kein whiner


    Vorraussetzungen für Fungamer:
    - nett
    - freundlich
    - mindestens 16 Jahre alt
    - kein flamer
    - kein cheater
    - kein whiner
    - Spaß am Spiel haben
    - ESL Account sollte vorhanden sein


    Da der Clan momentan noch in der Aufbauphase ist, läuft einiges noch drunter und drüber, z.b haben wir noch keine Regeln verfasst, Design noch nicht da, steht noch nicht fest ob wir Mumble oder TS3 benutzen.


    Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch per ICQ (#266324048) oder bei Steam (lordofsource553)


    btw: Befaster, indem Clan sind die Leute nicht so high wie das Team gegen das ihr gespielt habt^^ und die Leute von damals sind auch nicht im Clan, ich habe das Team geleavt, da ich Streit mit dem Co-leader hatte, ausserdem war ich dort der schlechteste und hab mich mehr ums managament gekümmert, allerdings denke ich, das wenn ihr zu uns kommt ihr noch eine ganze menge lernen könnt ;)


    mit Freundlichen Grüßen


    Timo 'SkiZ' Münstermann

    wo wir schon dabei sind xD


    ich kenne das, man geht auf nen server wo 5 leute drauf sind, man spielt 3 runden, hat stats von 9:0 und alle sind weg O.o


    1. EAS Server
    2. dust2 only


    1.
    Es handelt sich hierbei um einen Server auf denen nur EAS maps (de_inferno, de_nuke, de_dust2, de_tuscan, de_train) gespielt werden. Die maps wechseln im 30minuten takt, einzige möglichkeit die Map zu changen ist einen Admin zu fragen, da der Server weder über Mani Admin Plugin noch über ein anderes Addon verfügt, ausser Zblock. (dies ist nicht, weil wir zu doof sind, sondern weil wir dies so wollten) Die Config ist so wie bei einem EAS Match auch, allerdings mit ein paar Änderungen darunter freezetime auf 5, fadetoblack 0, voiceenable 1 und noch weitere kleine Änderungen.


    Servername: my-Artex.de | only EAS Maps | EAS settings
    Serverip: 93.186.198.42:27016
    slots: 17
    Anbieter: gamed.de
    Fps: 1000


    2.
    Es handelt sich hierbei um einen dust2 only server. Im Gegensatz zum ersten Server verfügt dieser Server über das Maniadminplugin.


    Servername: my-Artex.de | Rumpelkammer | 24/7 dust_2


    Serverip: 93.186.198.42:27015


    slots: 21
    Anbieter: gamed.de
    Fps: 1000


    Es könnte sein, dass es zu einigen downtimes, bzw lags in den nächsten paar Tagen kommen kann, da wir noch etwas am Root machen.


    mit Freundlichen Grüßen


    SkiZ

    mhm bei counterstrike source geht das doch auch, das auf der homepage angezeigt wird, wer wieviele frags gemacht hat, bei wow servern geht das auch das angezeigt wird wer online ist und so, also müsste das doch auch gehen oder nicht? allerdings kenne ich mich mit fifa nicht aus, wird dort auf servern gespielt oder muss man selber einen erstellen?


    Wird aber denke schwer sein soetwas umzusetzen.

    Sehr geehrte Community der neue Clan myArtex sucht einen Gameserver (mindestens 16 slots)


    Was wir besitzen:
    TS³
    Mumble
    Webspace
    13 slot Warserver
    Erfahrung, beide Manager haben mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Projektleitung sammeln können.
    TLD (http://www.my-Artex.de)
    exclusiv Design (http://s2.imgimg.de/uploads/9thrangerbat...851jpg.jpg) (muss nurnoch gecodet werden.)


    Was bieten wir euch?
    Wir werden einen 468*60 Banner in unseren Header einbauen.
    Desweiteren wird ihr Projekt im Servernamen stehen.
    Ausserdem werden wir auf dem Server werbung für sie machen.
    Layerwerbung ist absolut ausgeschlossen!


    Wofür brauchen wir den Server?
    Der Server dient dazu um neue Mitglieder für den Clan zu finden, der Clan wird ein CSS EAS Team haben, wo ich die Member selber raussuche, evtl ein Rookie Team und ein Fun Team, dieser Server ist dazu da, damit das Fun Team einen eigenen Server hat wo es drauf spielen kann.


    Falls ihr uns sponsoren wollt, so schreibt es hier im Thread oder addet mich in ICQ unter 266324048 oder in Steam unter lordofsource553


    Falls ihr Interesse am Clan habt, so bewerbt euch unter skiz1992@web.de

    Sehr geehrte Community ich möchte euch hier meinen neuen Clan vorstellen, zurzeit bin ich noch bei der Ideensammlung, da ich einen Clan machen möchte der Erfolgreich wird, würde ich gerne von euch wissen, was der ultimative Clan euch bieten muss.


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Timo, bin 17 Jahre alt und wohne in Münster, ich besuche zurzeit die 12. Klasse auf einen Berufskolleg und werde dort mein Fachabi erreichen.
    Meine Erfahrungen: Ich war ein Headadmin bei den Clan In Memory. Desweiteren war ich bei einen kleineren Projekt namens myFamous CO-Admin, dort bin ich aber schnell wieder geleavt, da die Ansichten des anderen Admins garnicht mit meinen übereinstimmten und mir das dort nicht professionell genug war. Zurzeit bin ich Redakteur bei http://www.Verya.de



    was ich besitze:

    - 2GB Webspace
    - 30 slot Mumble Server
    - 13 slot 1000FPS CSS Warserver
    - Eggdrop (brauche allerdings noch jemanden der mir den einrichten könnte)
    - exclusives Design wird gerade designed


    Meine Ideen:
    - Clanname: Artex
    - reiner Counterstrike Source Clan (ersteinmal, bei steigender Größe werden auch andere Spiele aufgenommen)
    - ESL Team, Rookie Team,Fun Team
    - ersteinmal keine kompletten Teams die aufgenommen werden, sondern nur einzelne Mitglieder, da ich möchte, das sich der Clan zusammenfindet und jeder mit jedem etwas unternimmt, nicht wie bei anderen Clans, das die Teams miteinander wenig zutun haben.


    Zu den Teams:
    - ESL Team
    Das ESL Team wird für den Clan in der ESL vertreten sein, ersteinmal wird es MR15 spielen, später vllt EAS.
    Feste Trainingszeiten: Bei diesen Team wird es mindestens 4 Feste Trainingszeiten geben, bei denen es Pflicht ist anwesen zu sein.


    -Rookie Team
    In das Rookie Team kommen all die, die ins ESL Team wollten, allerdings nicht gut genug waren, das Rookie Team wird abundzu Fun Wars gegen das ESL Team spielen um zu schauen wo ihre Chancen so stehen, Das Rookie Team wird evtl auch in ein paar Ligen einsteigen, vlt sogar ESL aber das steht noch nicht fest, im Rookie Team wird aber ersteinmal trainiert und das mindestens 2x die Woche.


    -Fun Team
    Unser Fun Team spielt am meisten Public, allerdings auch PCW's, hier geht es ausschliesslich um Fun, keine festen Trainingszeiten.

    Wie könnt ihr mir helfen?

    - Ich suche noch einen Headsponsor, der den Clan mit Servern usw unterstützt. (Allerdings erst sobald der Clan in den letzten Vorbereitungen ist, zurzeit ist er ja nur in Planung.
    - Coder, ich suche einen Coder der mir die Webseite aufsetzt und an Webspace anpasst. (am besten kostenlos, da ich noch nicht soviel Geld zur Verfügung habe. Allerdings wäre ich auch bereit ein wenig zu zahlen)
    - Mitglieder, ja ich suche noch Mitglieder die Spaß an CSS haben, mindestalter 16, keine flamer, keine cheater, Bei Interesse, schreibt eine Bewerbung an skiz1992@web.de oder hier im Thread.
    - Verbesserungsvorschläge und Tipps
    - weitere Sponsoren die uns diverse Dinge bereitstellen.
    - Partner, Wir suchen noch Partner, sowohl große als auch kleine, die großen Partner, werden rechts unter Partner einen Platz finden, die kleineren wie oben beschrieben. Welches als großes Projekt durchgeht werde ich entscheiden.
    -Moviemaker, da ich ein Fan von Fragmovies bin, möchte ich gerne ein Clanvideo machen, da ich allerdings wenig Ahnung vom Moviemaking habe, suche ich noch ein Moviemaker Team.


    Was ich aufjedenfall noch brauche, sind 2 Gameserver, einen Public Server für unsere Zukünftigen Funspieler und 1nen 12 slot Warserver (mindestens 500fps, besser 1000) für unser zukünftiges Rookie Team. (12slots wegen Sourcetv, damit gute Szenen für unser Clanvideo zusammenkommen.)


    Was wir als Gegenleistug nicht unterstützen werden
    - Wir werden keine Layer auf unserer Page machen, da diese einfach nur nervig sind.


    Kontaktdaten
    Steam: lordofsource553
    ICQ: 266324048
    email: skiz1992@web.de


    mit Freundlichen Grüßen


    Timo