Dito.
Da ist eine ordentliche Homepage einfach nur Pflicht.
Klar kann ein kleines Supportforum eingerichtet werden,
aber dort sollte eben wirkich nur Support stattfinden, und nix anderes.
Und ein WBB ist dafür viel zu überdimensioniert o.o
WBB != Forum (meine Meinung)
Beiträge von solar22
-
-
SoSpace.de – Develop your Software!
SoSpace.de ist prinzipell eine Plattform, welche auf ein myBB und einen selbst erstellten Showcase aufbaut. Im Laufe der Zeit soll SoSpace mithilfe der Community verbessert werden.
Auf SoSpace.de treffen sich Programmierer, Designer, Ideenhaber, Sponsoren – und solche, die eines davon werden wollen.Du bist Entwickler oder Designer?
Hast aber keine Ahnung, was du als nächstes mit deinen Fertigkeiten anstellen sollst? Möglicherweise suchst du auch noch ein bereits exestierendes Projekt?
Dann kannst du dich in den „Mitstreiter gesucht“-Themen melden.
Hier findet sich immer was zu tun Und sei es nur eine kleine Aufgabe zwischendurchDu hast eine Idee aber keine Ahnung von der Umsetzung?
Dann stell dein Projekt bei SpSpace.de vor und suche Mitstreiter, die dir bei der Umsetzung helfen. Wenn du nur kleine Fragen hast, kannst du diese natürlich auch loswerdenDu hast Ressourcen zur Verfügung?
Dann schau mal in unseren Showcase und such dir ein Projekt, welches du unterstützen willst.
Da jedes Projekt bei uns ein kleines Unterforum geschenkt bekommt, kannst du direkt das Projektteam kontaktieren.Was ist euer Showcase?
Der Showcase ist eine Art virtueller Messestand für dein Projekt. Alle eingetragenen Projekte bekommen ein eigenes Unterforum zur Kommunikation und die Berechtigung sich kostenloses Webspace bei unserem Partner zu bestellen, um dort eine kleine Homepage aufzubauen oder das Projekt zum Download anzubieten.
Jeder Nutzer kann jedes Projekt im Showcase genau einmal bewerten.
Am Ende jedes Monats bekommt das am besten bewertete Projekt einen Werbeplatz in der rechten Sidebare im Forum mit Screenshot, Name sowie Verlinkung – bis zur nächsten Verlosung.Wir wünschen nun viel Spaß auf SoSpace.de!
Link: http://sospace.de
Eröffnet am: 01.06.2011PS: Um den Slogan etwas entgegenzuwirken: Natürlich ist SoSpace.de nicht nur für Softwareprojekte da
-
Das finde ich ganz gut: http://www.tjkdesign.com/articles/dropdown/
-
Kannst du das für alle Freehoster verallgemeinern?
Sicher nicht.
Guter Werbetext, mehr aber auch nicht. -
Stichwort: DNS A-RECORD
-
isCP Omega ist doch ein Verwaltungstool
Wenn du dort in der KundenDB einfach ne Spalte Teamspeak reinmachst und dort die ID des Servers speicherst, kannst du das isCP ein wenig modden und nen Link zum TS3 Webinterface ausgeben -
Yeah
Eine 500 MHz Maschine mit 512MB Ram *gg*
Hatten wir früher ja alle -
Gib doch mal Link zum aktuellen Forum.
-
Ich denke nicht, dass ich unter 2 Euro für 2 Stück komme
Ist halt nur ein kleiner Betrieb bei uns hier.
Aber ich erfrag das noch. -
Poste mal deine apache2.conf
-
Achso, du willst also keine Grafik auf das TShirt drucken lassen?
-
Was willst du denn drauf machen lassen?
Wir haben einen hier in der Nähe der sowas macht, Preis müsst ich erfragen. -
12 Jahre, eigenen vServer, eigene CMS.
Also in allen Ehren, ich hab das auch durch: Lass es erstmal.
Auch das mit dem verkaufen.
Schreib ein Gästebuch oder was kleines.
Aber 'ne CMS ist schon 'ne Hausnummer. -
Gibt es sonst ärger von Mami?
Was für ein sinnvoller Beitrag
-
Naja, ein Server in Dtl. ist ja auch nicht teurer als in USA:
Und ich weiß wenigstens wo meine Daten sind... -
Mecki :
Was hat das mit'm Browser zutun, wenn die Domain nicht auflösbar ist?Aktueller Stand: Es lädt, wenn auch mehr als langsam...eventuell Server/DNS Probleme?
Wo hostet ihr Space und Domain? -
Zitat
Oops! Google Chrome could not find vacant-forum.com
Suggestions:
Access a cached copy of vacant-forum.com
Search on Google:Google Chrome Help - Why am I seeing this page?
©2011 Google - Google Home -
Man müsste sich ersteinmal das Projekt ansehen und schauen wie gut dieses läuft.
Wenn Sie aber eine Domain woanders sich besorgen und in den DNS Einstellungen unseren Server eintragen so können Sie trotzdem die Domain bei uns nutzen. -
Kommt auf das Spiel drauf an.
-
500GB ? Bissel wenig oder ?
Für 50€: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/eq4 (Kann mit dem oben geposteten locker mithalten)