"Alter egal" in Verbindung mit den genannten Spielen = kritisch!
Beiträge von solar22
-
-
Hallo!
Kostenloses Webspace können wir Ihnen anbieten: http://host-united.de
Es ist natürlich möglich eine Domain aufzuschalten, wenn Sie diese woanders herbekommen.
-
Muhahaha
Sorry, der beitrag musste sein Kommt nicht wieder vor.
Lächerlich... -
Kann mir vorstellen, dass das mit http://susestudio.com/ gemacht wurde
Hatte dort mal nen Testaccount - ist ganz witzig -
Ich kann Hetzner ebenfalls nur empfehlen.
Host-United.de läuft dort mit 3 Servern und alles top!
Downtime? Fehlanzeige. -
S4Y? Hab damit nur schlechte Erfharungen.
Ausfall, Pingtime wie in Modemzeiten, Support braucht lange zum Antworten. -
2/3 deiner Referenzen sind down und deine Supportseite gibt einen mysql Connecterror aus
-
Das Forum umzuziehen ist nicht schwer. Man muss nur FTP und mySQL Daten kopieren und die neuen DB Daten in die config eintragen.
-
Hab ich das richtig verstanden, die Stadt soll in Minecraft entstehen?
Wenn du für den Anfang ein kostenloses Forum des Types WbbLite2 haben möchtes (bei entsprechenden Erfolg kannst du dieses ja Problemlos auf WBB3 updaten), so komm zu www.forenhost.org
Wir würden uns freuen. -
Guten Morgen an alle!
Nach einem schönen Abend auf einem In Extremo Konzert ist dieser Thread echt wachmachend *gähn* Verflixte Müdigkeit.
SUSEentwickler :
Hast du schoneinmal die Bio von Linus Torvalds gelesen? Ich schon. Und ich denke nicht, das er dort übertrieben hat Ich schätze ihn dazu zu Bodenständig ein.
Ein eigenes OS? Vergiss es. Höchstens auf Basis vom Linux Kernel, dann ist es aber eine eigene zusammengefrickelte Distro -
Hey Thomas!
Schön dich hier zu sehen.
Gruß.
-
Wie wärs, wenn der Grafiker erstmal ein Logo erstellt?
-
Hallo!
Ich gebe dir 6/10 Punkten.
Es sieht für mich einfach zu künstlich aus.
Von einem 3D Wohnzimmer erwarte ich auch, das es von den Texturen her realistisch aussieht.
Ansonsten kann ich nicht groß meckern.
Das von "host-united.de" (nein, bin nicht ich) angesprochene kann ich nicht ganz nachvollziehen. In Blender zB ist dies sicher viel Arbeit bis sowas entstanden ist. Die Texturen müssen ja auch erstellt werden -
Durchaus interessante Sache.
Hab durch solche Dienste schon viel Spam an meinem Postfach vorbei geschleust. -
Mh, soweit ich weiß geht das.
Aber das Bild soll eh noch weichen
Nur ist das Bild noch in Arbeit Termine sind manchmal so eine Sache. -
Man darf das Bild mit diesem Verweis so nutzen.
-
9/10
Da es einfach der Funktion des dargestellten Inhaltes entspricht.
Für eine Konverter Seite braucht man keine bling-bling-Grafikeffekte und sich hin und her schiebende Tabs oder so einen Schnulli
Es muss funktionieren und nicht schön aussehen.
-1 aber wegen der Farbwahl.
Gleiches Design andere Farbkombination und gut ist. -
Hallo Saphir!
Danke für deine Meinung
Naja, das Design ist ja immer Geschmackssache, stimmt
Warum wir kein WBB3 für den Support nehmen? Weil es zu groß ist.
Das Forum soll nur zum Fragen und Antworten da sein, nicht zum großem Schreiben.
Das WBBLite2 was man ja auch nehmen könnte hat das selbe Problem - schlitweg zu groß.Ja gut, nur weil ich erst am Ende des Bestellvorgangs schaue, ob alle Eingaben getätigt wurden ist das System ja noch lange nicht Buggy
Ist ja kein Bug -
Was mich stört: "Ich versichere, das die oben genannten Daten alle richtig sind und mein Geburtsdatum korrekt ist."
Wenn alle Daten richtig sind, ist auch das Geburtsdatum richtig
Ja stimmt, das ist ein wenig unsinnig Muss ich mal ändernSieht gut aus das Projekt.
Falls ihr noch webspace braucht habe noch.
Danke. Auf unseren Servern ist noch viel Platz -
Ich kann Storage-Base nur beipflichten, macht keinen Automatismus hinein.
Garkeinen zu benutzen wäre auch falsch.
Ich denke, man muss auch einfach immermal die neuen Kundenspaces durchschauen, dann klappt das schon.
Es gibt viele Freehoster mit Autosystem (Funpic, Kilu, Host-United.de um nur ein paar zu nennen) und es klappt.