Beiträge von Aimless
-
-
-
PUSH! EXCLUSIV PREIS AUF 50€ REDUZIERT!
-
-
Euer Logo ist leicht abgeguckt oder? http://myinsane.eu/
-
-
-
Hallo liebe User,
ich suche einen Designer, der mir ein modernes Portfolio gestalten kann.
(Farben etc werden dann später besprochen).Als Gegenleistung würde ich Gameserver (viele verschiedene Games, mit konstantem Ping und guter FPS, Zeitraum nach Absprache), Werbung oder Coderarbeiten anbieten.
Bitte mit Referenzen melden via PN.
-
kannst du mal den inhalt der ws version mit inhalt füllen?
-
bei den letzteren beiden screenshots kann ich dir nur sagen: lass es lieber. Das wird die Seite so lahm werden lassen, von der ganzen Flut an Daten die da ständig dem Javascript unterliegt.
Bei den Teams gibts n Addon für.
yop so sehe ich das auch.
beim 2. kann ich dir helfen -
Push =)
-
Das Design wurde noch nicht 1x verkauft, habe es 2x angeboten... aber verkauft wurde es noch kein einziges mal!
-
-
Sollen nur Gameserver drauf laufen?
-
Vorschau geht nicht =)
-
kauf sie dir, oder nimm platzhalter mit copyright die der jenige, der das design erwerbt selber bezahlen müsste falls er diese benutzen will
-
Vor allem ohne wirkliche Referenz (bsp. von jemanden dem er schonmal geholfen hat? )
Hab schon öfters gehört das Leute geholfen haben Gameserver einzuichten und nachdem sie das bekommen hatten was sie wollten, waren die Server down -
Ich dachte es geht darum das er "alles" lernen möchte, sprich wie man auch die einzelnen Addons etc installiert und einstellt. Dies kann er aber nach seiner Aussage schon.
Da ich meine Server über ein CMS starte und ich ihm nur dieses anbieten hätten können, haben wir es dabei gelassen =) -
-
Hättest du dann danach lust, eigenständig als Gameserver-Supporter weiter zu arbeiten?