wie geil ist das den !! ist ja mal echt lustig
Beiträge von pascaL
-
-
ich habe seit kurzen auch twitter
man hat mir gesagt man kann es mir schülervz etc. pp. verlinken heißt das steht dan da auch leider weiß ich es nicht wie wäre nett wen man mir das sagen würde
-
diese homepage leuft bei mir auch schnell vielleicht hast du es erwichtig wo grade mehre drauf waren oder dein internet war in dem moment in einer fase wo es langsamer leuft.
-
oh... ja voll vergessen
neues design und neue domain also darum noch keine hoche besuchen zahlen auf alter waren viele besucher zahlen
-
Wir suchen immer noch:
Redakteure und Tutorialposter: Diese Personen sollen der Deutschen Sprache mächtig sein und Erfahrung mit den o.g. Servern. Eure Aufgabe ist das Erstellen von News, Tutorials etc. Dies geschieht im Forum oder im WordPress-Blog.
Partner und Linktauschs: Ausserdem sind wir auch auf der Suche nach Projekt- und Linktausch-Partnern. Wir bieten eine gut sichtbare Werbefläche. Es könnte entweder ein 468*60 Banner oder ein Textlink unter "Partner" in der rechten Sidebar werden. Ausserdem bieten wir euch eine Promotion mit den neusten News über dein Projekt.
Eine hohe Klick-Quote ist durch eine perfekte Google-Optimierung und einer Besucherzahl von ca. 200 Besuchern täglich garantiert.Clans und Communities mit Potenzial: Ihr seid ein Clan oder eine Community? Ihr seid aktiv in der ESL vertreten oder spielt regelmäßig Wars? Euch fehlt aber zum endgültigem Erfolg ein Server? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten euch ein Game, TeamSpeak 2/3 und MumbleServer Sponsoring an.
Hallo wir von riskPLAY.de haben intresse an ein gameserver wir sind ein clan was jetzt mit css auch in der ESL aktiv starten möchte aber dafür fehlt uns leider ein css gameserver wir haben schon mates am start die für uns spielen würden.
-
hallo hätten intresse an ein gameserver sponsoring riskPLAY.de ist ein clan was in der esl aktiv spielen möchte aber dafür fehlt uns noch ein css gameserver so das unsere mates uns in der ESL vertreten können:
-
Hallo community
ich heiße Pascal ak. pascaL bin von riskPLAY wir existiren schon seit letzes jahr aber haben ein top design und eine top lvl domain ein ts3 server und ein cs1.6 gameserver.
Wir sind ein neuaufbau mit vielen zielen !!!Wir sind ein cs1.6 und css Clan wir habe derzeit in cs1.6 squad das sich auf die eas vorberietet sind derzeit ein css team am aufbauen !!!
wir sind 3 leute im managment und auch sehr aktiv.
Wir suchen noch:
Moviemaker
Manager ( z.b css manager der sich dan nur in dem bereich kümmert)
Verschiedene Teams
Wir sind derzeit auch noch auf der suche nach einem css war server
oder an verschiedene sponsoren
Wen intresse besteht oder nachfragen einfach adden unter
Steam: Pingu1992
E-mail: Pascalrosell@yahoo.deMFG
Pascal