Beiträge von StrikeR.

    Arbeitszeit : 3h


    Geb dir mal mehr mühe und guck dir was von anderen Designs ab.
    Bei dir wirkt alles noch sehr draufgeklatscht und viel zu groß.


    Außerdem ist die farbe wieder nicht grade so toll gewählt..


    Lieber mal so ne Woche an einem Arbeiten, was dann anständig aussieht als immer nen paar Designs zu machen die aber scheiße aussehen ;D .

    Moin,


    Ich biete euch hier günstige Webspell Anpassungen, immer an die aktuellste Version.
    Addons etc werden auch gegen Aufpreis miteingebunden.


    Preisabsprachen via ICQ


    389648052


    Div/Css valide Anpassungen werden ein klein bissen teurer sein als valide Tabellenanpassungen.


    Referenzen etc auf Anfrage.

    Will dich nicht schlecht darstellen oder so, aber üb lieber noch ein wenig. Du benutzt auf den meisten Bildern den Wolken/Chrom Style und einfache Brushes mit schein nach außen. Einfach paar Filter noch ausprobieren, tuts gucken und üben üben üben.


    Schreib doch noch in die Bewerbung rein, warum der Auftraggeber grade DICH aussuchen sollte, weil ich kenne einige Designer die um weiten besser sind als du. Wie gesagt lieber nochmal üben bevor du deine Dienste anbietest. Kein Befehl oder so, sondern meine Empfehlung. Die entscheidung ist die überlassen.

    Ich glaube auch dass eine Veranstaltung wie Qlimax nicht da rein sollte.


    Denke in der Szene wo die Leute genau solche Partys suchen wissen was das ist, wann und wo. Da er auch die Möglichkeit hat Discos einzutragen denke ich auch dass er mehr Lokal bleiben will und so kleine Partys mit 500-1000 Leuten oder so da eintragen lässt. Da übertrifft ne Party wie Qlimax das ja bei weitem. Da kann man ja demnächst auch die Loveparade oder was vergleichbar großes eintragen...

    Naja kaufen würds glaub ich auch keiner q: Sorry aber ist so.


    Üb einfach nochmal ein wenig nach dem Urlaub und mach die Designs der Elemente, sprich Content, Shoutbox oder sowas. Einfach Fillen, damits für die Optik besser ist ;)


    Außerdem hast du den Login vergessen wie ich das sehe :D

    Sorry, OT aber denkst du wirklich das Projekt hat Zukunft und Svz Facebook etc sind so gestrickt, dass jeder Hanswurst da ins Datennetz kommmt und alle Daten direkt einlesen kann ?


    Natürlich haben die das auch verschlüsselt...


    Also ich kann mir nicht vorstellen dass ihr relativ viel Erfolg haben solltet, da die Konkurrenz SEHR SEHR groß ist.

    Content aufjedenfall weiß oder so. Damit man alles gut lesen kann.


    Außerdem die roten Farben dezenter setzten und alles bisschen mehr nach web 2.0 aussehen lassen vielleicht q: !

    es geht ihm in erster lienie um Webspell anpassungen da kann er die index.php auch mit Tabellen machen ;) Da wird nicht viel mit divs gearbeitet bislang


    Achso, also innerhalb von ein paar Tagen bekommt ihr ca 600 Besucher mehr ?


    Bisschen zu auffällig bei der Hp aktivität muss ich Tycon recht geben..