Yeah also ich finde er sieht sehr gut aus
Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenYeah also ich finde er sieht sehr gut aus
Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen !
Durch Zufall bin ich auf diesen Typ bei Facebook gestoßen, scheint ja sogar hier im Sponsor-Network aktiv zu sein :o
http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317
So ein Vollhorst.
Versuche grade noch mehr Daten über ihn herauszufinden.
Deswegen hätte ich es auch nicht upgedatet weil es fürs 3G keine verbesserungen bringt
Ein paar kleine Verbesserungen bringt es aber keine Leistungtechnischen. Nur "Spielereien"
Alle die sich das neue iPhone holen und vorher das alte hatten haben definitiv zu viel Geld...
Wieso das denn ?
Mein 3G ist richtig am harken seit dem neuen OS 4.0 Update... (JB etc)
Sorry, aber das Forum is derbe klein, glaube nicht dass es an meinem Zoom liegt oder ;D ?
Falls doch sorry, falls nicht ändern
Ansonsten eine nette Idee, vielleicht noch einen externen Link zum Forum machen, dass es nicht über den Blog etc läuft.
Ebenfalls
/edit Iphone
Die Farben sind echt mies. Sieht so aus, als hättet ihr die ganze Seite in DW zusammengebastelt und es gibt kein Design
ZitatIdee gut
Seite scheiße deshalb mein vorschlag ich mache euch seite
Design + Coding
wenn du dich bei mir meldest
Ich denke mal er will es kostenlos machen wie es sich anhört, da es auch nicht ganz so viel arbeit ist, sag doch einfach ihr vergebt ehrenamtliche Jobs und nicht direkt nein sagen, weil ihr keine GGL habt. Manche wollen gar nix dafür..
2:0 Easy going'
Der Link geht bei mir nicht
Sinnvoll wärs wenn du das Design hier reinpostest, denn ich glaub nicht jeder hat Bock dich zu adden etc.
Um Ripping brauchst du dich ja auch nicht kümmern, da man am Datum ja sieht wo was wann Hochgeladen wurde und dann sieht man definitiv das es hier oder DA zuerst war... -,-
Da sieht man halt nicht so viel am Anfang Aber wenn nach Google Bilder sucht, findet man auch beweise und so.
Aber wär nett wenn ihr mir halt die E-mail gebt, denn man bekommt doppelt so viele Punkte wenn man 20 Leute einlädt
Ganz einfach alles beschieben in der Sig.
Hoffe dafür Werbung zu machen ist nicht verboten ? Ist ja Tipp und Trick Area..
Um da reinzukommen BRAUCHT man eine Einladung. So wie bei Schuelervz oder so...
Einfach PN per E-mail
haha mein gott wie hart :D:D
Login bzw Headline nochmal überarbeiten. Wie schon erwähnt farbe nicht so toll und Eingabefelder auch nicht.
Content weiter ausführen, vielleicht Elemente schmaler machen und beidseitig arbeiten.
Geht doch noch voll klar ?
Is von diesem Monat und es hat nicht den anschein, dass er wen gefunden hat ..
Im gulli musst du das mal erleben wenn iwer aufn Topic von 06 oder so antwortet xD
b2t
Inwiefern ausgaben ? Beispiele zur Verbesserung ?
Und wie siehts aus mit schenken und Design Support und wir bekommen eine kostenlose Webspell Verion vom Design und ihr halt die Rechte es zu verkaufen ?
http://strikerv2.deviantart.com/#/d2pxyah
Sehr einfaches Design. Preis hab ich kein plan. Ist ja nix besonderes
Falls ihr es an Webspell anpasst wäre ich euch verbunden das ihr mir ne Version davon gebt, für eigenen Gebrauch
Weitere absprache ICQ : 389 - 648 - 052
- Schrift im Header ist grausam
- Brushed im Hintergrund teils abhackt
- Rollover nochmal bearbeiten.