Beiträge von ArkeologeN
-
-
In Deutschland bekommt man im Handel, soweit mir bekannt, nur noch Anthology, daher ist die Freigabe ab 18 schon berechtigt, denn wer diese hat, hat gegen die USK Verstoßen.
Deswegen
-
Aber logo. wenn man mich dann "übernehmen" will. Soll ja für den betreiber nicht einfach nur Arbeit sein.
Sprich: Bin dann aufjedenfall bereit als Supporter tätig zu werden. -
Kann schlecht an i.was testen. Und so hat man den Support gleich vor der Nase.
-
Hallo leute,
Da mich der Bereich gaming und co. sehr interessiert, würde ich auch gern mal wissen wie man z.B. auf einen leeren Root
Server, ein Betriebssystem, Gameserver & ähnliches einstellt/Installiert. Das Ganze sollte dann schon von einen Betreut werden
der ahnung davon hat, und mir tipps/verbesserungen zeigen kann. Falls jemand lust hat mir zu zeigen wie
sowas geht, gern hier oder per PM melden. -
Dann wurde ich genatzt sry
-
Ja wir sind ein cs 1.6 clan mit 6 aktiven membern.
Unser alter liegt im durchschnitt bei 17-18 Jahren.
Unsere ziehle sind in die esl einzusteigen.
Ich selbst spiele seit ca. 2 Jahren Counter-Strike und die anderen auch so im Durchschnitt.
Bei weiteren fragen Pn =)Cs 1.6 ist ab 18.
-
10 ! Sieht spitze aus.
-
Nach dem Update der Orangebox engine bringen doch so viele FPS nichts mehr. naja jedem seins.
-
Joa stehts noch? Könnte testen wenns cs 1.6 ist.
-
Kann die Server nur weiterempfehlen.
-
-
Warum solltest du? Vorallem von wem?
Solche Seiten sind meistens durch hackangriffe geschützt soweit ich das weiß -
Greif zu bevor alle weg sind.
werden denke ich mal Helfen, solange es keine Illegalen Privat server sind. -
Mein Feedback zu Megaserver.de
Ich muss sagen, die Freischaltung ging richtig schnell. Alles auch Übersichtlich für Erfahrene leute, jedoch die leute die
irgendwas nicht wissen, wird sofort geholfen. Notfalls auch per Teamviewer. Finde ich echt Spitze. Der ping ist auch gut,
obwohl noch keine einstellungen vorgenommen wurden.Der Supporter ( MS|Gladiator) Trotz dieser uhrzeit hat er mir immer noch geholfen. Ist auch sehr gut. Die meisten sind um die zeit
schon im Bett.Nach ein Paar Tests werde ich berichte bzw. bescheid geben wie was lief, und ob der server Off war oder Sonstiges.
/endfeedback
Server Online zeit:
Der Vserver war STÄNDIG es sei den ich hab ihn neu gestartet. d.h es ist nichts abgestürzt oder so.
Der Ping: Auf einen server ist der Echt Spitze kann mit vielen anderen locker mithalten.
Support: Klasse Wird oft und gern geholfen.
Preis/leistung: Für 10 € Sind die server recht gut. Also stimmt das schon alles.Eigentlich jedem ans Herz zu legen.
-
Push. Keiner Interesse?
-
Gemacht.
/edit
Solange nichts feststeht noch immer auf der suche. -
Nur das Design.
Die anpassung übernimmt einer unserer leute. -
Hallo,
Ich bin Konstantin, komme Mönchengldbach und bin noch 18 Jahre.
Ich bzw. wir suchen ein neues Clan Design, da unser altes nicht wirklich
"anschpruchs" voll ausschaut.Über uns:
Uns gibt es schon seit mehr als 2 Jahren, unsere genaue Memberzahl weiß ich nicht.
Was sicher ist das wir aufjedenfall über 20 Member haben. Um unseren Clan zu Joinen ist ein Mind. Alter von
18 Jahren notwendig. D.h das unsere Member eine gewisse Reife & (Niveau) besitzen.Unser Team:
Wir bestehen aus:
2 Headadmins
2 Member-Manager
und ein menge an member.Was wir besitze:
Teamspeak
3 Roots Glaube ich.
Eigene Domain: Fragaholics.de
Eigene Webspace.
Eigene Template.Was wir benötigen:
Wir benötigen derzeit ein neues Design, da unser schon "veraltet" ist.Was wir ihnen bieten:
Teamspeak 3 oder Warserver/Publicserver 12 Slots.
Eventuell auch AMXMODX Werbung einblendung auf den Servern. ( Muss ich abklären)Wenn der Designer lust hat, kann er auch unserem Clan gern beitreten.
Das Coden übernehmen wir selbst.Konatktmöglichkeiten:
Forum: Hier per PMFragaholics.de
Grüße
KonstantinPS: Referenzen sind erwünscht.
-
Oben willst du 20 slots, und jetzt 8 oO.
Was willst du mit 8 Slots? :). Es gab mal eine Seite da kosteste ein 20 Slot Public 8 € aber habs vergessen -.-".