Paar effekte wären toll.
Game ist ja wie cs for kids
Beiträge von ArkeologeN
-
-
Slot anzahl? Lizenz dafür?
-
Spieler für cs 1.6 gesucht?
Und GL bei der suche.
Habt übrigens noch ein paar fehler im CMS :). Nur so am Rande kommt doof bei einem sponsor rüber :). -
Ich bin auch für news Area. Find das auch zimlich interessant, weil dann muss ich z.B nicht mehr auf andere seiten sondern hab das direkt hier. Hat den vorteil das ich auch gleich die neusten beiträge sehen kann.
-
Stimm ich host zu, sieht bissher spitze aus
-
Welche Game den?
3-4 Server bekommt man eh nicht so voll klein anfangen. Lasst euch 1-2 Gameserver Sponsorn
-
Mathe Genau so stark?
Dann komme ich gern bei dir einkaufen -
Warum nicht?
Wenn 10 Slots dann immer voll. Weil würde den dann auch für funwar`s benutzen
Warum alle immer auf dem selben Thema rumhacken.
Wenn keiner will dann nicht.
---Closed---
-
Push suche immer noch.
-
Oh, Sorry Counter-Strike 1.6
-
Hallo SN-User
Ich suche einen Gameserver Hoster, der mir ein Server zur verfügung stellen kann.
Den Server brauch ich um eine Liga zu testen die grade in Betaphase(v3) läuft.
Es wurden mehrere Tester ausgelost und ich gehöre dazu, jetzt dachte ich mir
vielleicht kann mir einer einen (guten) zur verfügung stellen.419875684 Meine ICQ falls noch fragen da sind.
GGL: Ich Könnte in mein Profil schreiben von wem der server ist und die website von dem.
Die Liga ist Dslash vielleicht (bestimmt sogar) kennt jemand die.Mfg
Konstantin k. -
Hallo,
Preis:
1x CounterStrike Source GameServer, 12 Slot (Laufzeit 1 Monat) // GameServer wird von www.4x4w.de zu Verfügung gestellt.
Gewinner wird im Thread "HALL OF FAME" bekanntgegeben.Gruß,
KaSoFreut euch auf starke 100 FPS :D.
Aber GL dein Teilnehmern -
Ein wi?
-
Kann man auch nur die 10 Gameserver betreiben?
-
Cs 1.6 ab 18 oder meint ihr source?
-
[quote='tycon93','index.php?page=Thread&postID=23235#post23235']Der 3. Laptop hat das Standard Design von Vista.
Hauptcomputer:
Eh wie macht man das? Also ich mein diese leiste da oben? Und die ganzen sachen auf den "strichen" ?
-
Falls cs 1.6 Hinzukommen sollte wäre ich gern als Spieler dabei ;).
-
-
auch vom client aus?
Benutze schon seid Jahren nicht mehr den offiziellen Client, deswegen weiß ich jetzt nicht wie das da aussieht.
Mal von einem anderen Computer oder mit einem anderen Browser probiert?Ja, mein icq leitet mich halt auf die Seite und da gehts nicht. Egal Welche PC oder Browser, es geht einfach nicht -.-"
-
ich würde gerne als spieler in euren clan cs 1.6 wär nett wenn du mir per pn die ts daten schickst
Schon 18?Hätte interesse. Stelle egal, am besten Admin ( Counter-strike 1.6).
419875684