Sieht nice aus!!
Beiträge von puLsE
-
-
Joa gerippt ist nichts..
Aber ich frage den vorsichtshalber ob ich das Design coden kann weil will ja nicht das es später Stress gibt. -
Jop, ist aber nichts kopiert kann ich dir versichern..
-
Vielen Dank für die Feedbacks..
Host-united.de was meinst du??
Gibt es mehr Feedback??
Dankeschön.. -
Das Logo ist natürlich ein Free Logo.
Dies wird geändert sobald sich jemand meldet der das Design übernimmt.. -
Hallo,
ich biete ein Design.
Zum Verkauf oder gegen eine gute Gegenleistung.Arbeitszeit: 6 Stunden
Bei Wunsch kann was geändert werden!!
-
-
Ganz leicht gemacht.
Bitte bewerten mit Punkten zB. 0/10 Punkte. -
Hallo,
ich biete derzeit meine Designkünste an.
Wobei diese nicht so gut sind werde ich dies hier kostenlos machen um meine Referenzen aufzupeppen.Voraussetzungen sind, dass ihr mind. 14 Jahre alt sein müsst eine gültige HomePage oder ein gutes Konzept habt.
Sowie ein Webspace und eine Domain.Es wird ein Exlclusiv Deisgn erstellt. Dies wird nicht gecodet!!
Es wird Ihnen lediglich ein Design zur Verfügung stehen + die PSD Datei zum Slicen und Coden.Als Gegenleistung möchte ich nichts großes nur einen kleinen Banner.
Wenn Sie interessiert sind und meine Referenzen sehen wollen schreiben Sie mich in ICQ oder per Private Nachricht hier im Forum an und ich werde mich melden.
Vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
puLsE -
-
Hallo,
ich suche zurzeit für mein zukünftiges Projekt einen 2. Projektleiter, den ich auch vollkommen vertrauen kann.Es sollte eine BeatBox Community werden.
Wir waren schonmal 2008 Online mit viel Erfolg, deshalb möchten wir gerne nochmal Online gehen!!Wir haben zurzeit keine Page, aber die wird natürlich kommen, denn wir haben jetzt 2 Monate über das Konzept nachgedacht.
Wir wollen was sehr großes werden von daher ist das mindestalter 16.
Natürlich auch bitte eine gereifte Stimme.Eine weitere Voraussetzung ist ein Headset zu besitzen.
Wer interesse hat soll mich einfach in ICQ adden.
Vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
puLsE -
Joa, danke für den Tipp! Ich schau mir das mal an.
Vielen Dank!!
-
Danke für das Feedback.
Aber wie füge ich da mehr "Action" rein damit es wie ein Clan Design ist?? -
Hallo,
was sagt ihr zum Design?
Ich habe dafür 6 Stunden gebraucht.Ich bitte dieses Design mit einem Punktesystem ( 0/10 ) zu bewerten wobei 10 das höchste ist.
-
Arbeiten noch ein bisschen dran 4/10
-
Gefällt mir sehr gut vom Aufbau her.
10/10 -
Was stellst du dir denn unter "nett" vor.
Jeder ist doch nett oder etwa nicht.
Naja BTW
Melde dich bei mir.. -
Ich empfehle dir Hosteurope oder Hetzner.
-
Und die Bilder sind 100 Prozent Lizenzfrei?
Weil das bezweifle ich stark. -
Ja gib mal CS:S ein. Also ich finde nichts in sachen CS:S so ingame model Pics..
Bzw. Management pics oder so und außerdem sind sie nicht lizenzfrei wie schon gesagt..