Aber so schlecht ist es nun auch nicht vom Aufbau her oder??
Beiträge von puLsE
-
-
Ja, aber was kann amn denn daran verbessern??
-
Okay.
Kriege ich mehr Kritik? -
Danke für die Kritik es sollte ja auch nicht so eine Fun Page werden sondern eine professionelle Clan Page..
-
-
villeicht wlan an machen am router?? hatte es auch vergessen und es ging nicht.
-
Sieht ganz gut aus!!
-
auch aber mal ehrlich dlite ich möchte nicht unter hohem niveau dein ziel hier im board verraten aber okay..denn ich weiß das du moderator werden willst sonst würdest du nicht so viel aktivität zeigen..hehe
ein neues design wäre echt nice.. -
-
wie wäre es mit dem LG Arena KM900??
Gibt es auch günstig soweit ich weiß -
-
-
software neu installieren?
-
Klick mal auf den Link hier dann wird das über www.web.de weitergeleitet..
Ist nicht normal sowas -
Unsere seite ist : [www.ger-team-hh.de]
Wir haben ca. 60 visits pro tag (laut Webspell nur um die hälfte)Wiesoi geht die Hp über Web?? was soll das?
-
geht net
-
dass andere Faktoren noch eine Rolle spielen, dann muss ich ihm Recht geben.
Das war die Antwort.
Weil es gibt da mehr Formeln die man erweitern kann..
Trotzdem super geschrieben!! -
Unsinnig mit Wasser abnehmen?
Schön geschrieben nur leider studiert mein Freund auch Chemie von daher sind die Formeln nicht korrekt
Das haste nicht selber geschrieben sondern aus einem intelligentem Forum das dir alles falsch raus plaudert oder selbst geschrieben.Mit Wasser nimmt man dann doch nicht ab und dann noch mit Pepsi?? Omg auch wenns Light ist nimmst du zu weil es eh Konservierungsstoffe beinhaltet.
Von daher unsinnig und lächerlich.
Ist ja auch vileicht ein Joke von dir hehe.Das stimmt 100 Prozent nicht, mein Freund ist 28 studiert seit er 23 ist Chemie von daher lacht er sich hier kaputt wie ein irrer
-
Hmm bei den anderen gings ja..
-
Ja und jetzt läuft es tadellos?? Woran lag es??
Habe nix daran geändert nur gewartet jetzt muss ich sogar nicht mal meinen Client neu starten früher musste ich den immer neu starten.Edit:
Eben gings wieder nicht und da stand irgendwas mit Lost Connection dann habe ich auf Ok geklickt und jetzt gehts wieder??
Ich möchte gerne wissen woran