Beiträge von puLsE

Wie mache ich das bin kein Profi^^
    ALso wie meinste das mit Flash Treiber??
    Das ist sehr wichtig da ich ESL in der Bundesliga Spiele im ICQ Pool Team und EAS und jetzt habe iuch schon 2 PPs wegen nciht erscheinen -.-

Hallo liebe Sponsor Network Members,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit einem ICQ Pool starte sehe ich nur einen Background keine Werbung oder keine meldung zB. "Game will start mormentaly"

Hier ein Screen das dies zeigt:
    http://img820.imageshack.us/img820/4263/icqbug.jpg

Das ist dann die ganze Zeit so..

Ich bitte um Hilfe, sonst müsste ich mich leider aus allen ICQ Ligen austragen emoticon-sad
    Ist ne ernste Lage.

Hoffe jemand hilft mir...

PS. Habe schon PC neu gestartet, ICQ neu gestartet, ICQ neu installiert, neuen Game Account erstellt, ICQ Pro 7 installiert..

Er meint damit das auf dem Root 20 Game Server rein passen da hier die meisten suchtis Game Server wollen xDDD
    Ne spaß beiseite aber er meint halt das 20 Game Server drauf passen.

Finde ich eher überflüssig, wenn es schon einen Markplatz gibt. Dann können die Admins meinetwegen eine Präfix im WBB3 ACP erstellen zB. [ Schnäppchen ] oder was weiß ich.

Einen Server kann man meiner Meinung nach nicht "Perfekt" einstellen,
    ebenso ist seit dem Update die Server einstellerei eh für die katz.

Eben nicht. Das wird alles geupdatet. Das Update ist ja nicht mal so schlecht, hehe.

nein aufeinmal hatte ich eben nach dem update den ich hatte aufeinmal klassik style und z taste war y und genau anders rum..
    und da kam irgend ne fehlermeldung das er den pfad nicht gefunden hätte..
    das alles ist passiert als ich GTa installiert habe über CD villeicth liegts auch am update.. hatte nur schwarz screen und klaassik style eben aber jetzt geht wieder alles.

Habe jetzt mein PC neu formatiert lol^^ jetzt aufeinmal ist ein unerwartender PC neustart passiert obwohl ich nix am laufendne hatte..