Beiträge von puLsE

Wie mache ich das bin kein Profi^^
    ALso wie meinste das mit Flash Treiber??
    Das ist sehr wichtig da ich ESL in der Bundesliga Spiele im ICQ Pool Team und EAS und jetzt habe iuch schon 2 PPs wegen nciht erscheinen -.-

Hallo liebe Sponsor Network Members,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit einem ICQ Pool starte sehe ich nur einen Background keine Werbung oder keine meldung zB. "Game will start mormentaly"

Hier ein Screen das dies zeigt:
    http://img820.imageshack.us/img820/4263/icqbug.jpg

Das ist dann die ganze Zeit so..

Ich bitte um Hilfe, sonst müsste ich mich leider aus allen ICQ Ligen austragen emoticon-sad
    Ist ne ernste Lage.

Hoffe jemand hilft mir...

PS. Habe schon PC neu gestartet, ICQ neu gestartet, ICQ neu installiert, neuen Game Account erstellt, ICQ Pro 7 installiert..

Er meint damit das auf dem Root 20 Game Server rein passen da hier die meisten suchtis Game Server wollen xDDD
    Ne spaß beiseite aber er meint halt das 20 Game Server drauf passen.

Finde ich eher überflüssig, wenn es schon einen Markplatz gibt. Dann können die Admins meinetwegen eine Präfix im WBB3 ACP erstellen zB. [ Schnäppchen ] oder was weiß ich.

Einen Server kann man meiner Meinung nach nicht "Perfekt" einstellen,
    ebenso ist seit dem Update die Server einstellerei eh für die katz.

Eben nicht. Das wird alles geupdatet. Das Update ist ja nicht mal so schlecht, hehe.

nein aufeinmal hatte ich eben nach dem update den ich hatte aufeinmal klassik style und z taste war y und genau anders rum..
    und da kam irgend ne fehlermeldung das er den pfad nicht gefunden hätte..
    das alles ist passiert als ich GTa installiert habe über CD villeicth liegts auch am update.. hatte nur schwarz screen und klaassik style eben aber jetzt geht wieder alles.

Habe jetzt mein PC neu formatiert lol^^ jetzt aufeinmal ist ein unerwartender PC neustart passiert obwohl ich nix am laufendne hatte..
    Kann ich irgendwo sehen wofür der neustart war?? Weil ich war afk sah das mein PC neugestart wurde und es sehr lange gedauert hat bis ich wieder drin war.. Stand die ganze zeit WIllkommen und aufeinmal paar sekunden schwarzer screen dann ging es und vista meledete ein problembericht..
    und zwar irgendein problem mit beheben eines festplattenlaufwerks oder so..

jetzt befürchte ich wieder ob jemand.. xDDD ich weiß ich bin dumm aber es kann ja sein..
    kann mir da jemand weiterhelfen ..

achja war gerade auch am Vice City installieren als ich afk war halt mit CD

edit.
    und seit der formation meines pc´s ist mein pc so langsam bzw. hängt sich immer auf wenn ich schneller am surfen bin oder mehrere programem ausführe früher wars nicht sp??

Jop aber da steht irgendwas mit einer Peer to Peer verbindung.
    Davon habe ich nu schlechtes gehört das man auf dem PC zugriefen kann und und und.. Ist das normal wenn man das akzeptiert?? Oder wie läuft das

Hallo,
    wollte Fragen ob Trackmanianationsforever kostenlos ist?? Also das was man in der ESL spielt ..
    Ich hab das mal in Google eingegeben man konnte es einfach downloaden bei Chip ist das jetzt legal und kann man mit dieser version also 1.0 auch in der ESL spielen oder wie läufts ab.

Danke

Genau Marc daran kann es liegen denn ich habe mein ATI Installiert jedoch glaub ich wieder gelöscht und den falschen drauf gespielt.. Weil ich habe den Disply Driver drauf gespielt.. weiß jetzt nicht ob das der aktuellste ist oder nicht kann mir da jemand mehr auskunft geben bitte

Seitdem ich mein PC neu formatiert habe und CS:S neu installiert habe und die Befehle eingegeebn habe läuft es nicht mehr flüssig. Die Maps laufen nicht mehr flüssig immer wieder so was soll ich sagen es laggt nicht oder ruckelt nicht sondern die Map irgendwie verpixelt oder farbig nicht korrekt ich weiß nicht wie ich es formulieren soll. es laggt nicht so aber es läuft nciht flüssig .
    ist bei jeder map so

Hallo,
    eben haben mir welche gesagt ich soll folgende Befehle eingeben damit nicht CS:S irgendwie beschädigt wird.

Diese: mat_queue_mode 2 für meine Prozessoren oder so und dann cl_cmdrate 66 cl_updaterate 66
    Jetzt wollte ich fragen ob das jetzt wirklich die richten Befehle sind nicht das es meine Config oder mein CS:S beschädigt??
    Kann mir da jemand mehr auskunft geben??
    Danke

ok also da habe ich eine parition gelöscht wo extra drin stand NICHT LÖSCHEN!!! war so eine treiber parition :(( mache jetzt ein bild mom

doch ich habe die gelöscht :) wie füge ich die wieder rein bitte um hilfe
    jetzt fällts mir ein
    ich habe die gelöschg :( dan nne neue erstellt die ich aber nicht zuende installiert habe :PÜ

jungs hellft mor!!!