Installer ausführen, IP musst du nicht zwingend eingeben, sind nur munin da! userwebi musst du ein pw vergeben das wars
Beiträge von MS|Gladiator
-
-
Webhosting, vServer, Server und Colocation direkt aus Karlsruhe
Parallel zu unserem Rechenzentrum in Nürnberg, nutzen wir nun auch eine Colocation direkt in unserer Heimatstadt Karlsruhe. Seit Anfang September 2011 beziehen wir hierzu Platz im Rechenzentrum der Telemaxx Telekommunikation GmbH.
Unsere Colocation in Karlsruhe ist wie unser eigenes Rechenzentrum auf hohe Verfügbarkeit ausgelegt. Sobald wir mit der Installation unserer Infrastruktur fertig sind, können unsere Kunden unsere Produkte wahlweise in Nürnberg oder Karlsruhe beziehen. Damit wollen wir eine weitere Redundanz durch örtliche Trennung anbieten.
Eine offizielle Pressemitteilung wird folgen. Leser des Hostblogs, sollen hiermit als erstes von unserer neuen Entwicklung erfahren
Quelle: http://www.hostblog.eu/
PS: Das Telemaxx hat eine 3 Gbit Glasfaser Anbindung
-
Das das Prinzip Kunde bekommts günstig, wenn er nicht rechtzeitig kündigt zahlt er die Domain zum normalen preis!
Reiner Kundenfang
Die Netcup Vserver sind bei Hetzner auf den Roots XD
-
Die Domains sind doch voll teuer! Super du sparst ja richtig Geld LOL
-
Einmaliges Minecraft Special
Sichern Sie sich den Minecraft Server ohne monatliche Grundgebühr!
Stelle dir deinen Minecraft Server zusammen und gib bei deiner Bestellung den Code:
minecraft
und du zahlst nur den Preis für die gewählten Slots!
Link zum Minecraft Konfigurator
Aktion vom 08.09.2011 bis 31.12.2011:
-
Es ist nicht ganz so bei de domains mit dem Prinzip wer zuerst kommt bekommt die domain, hab erst vorkurzem ein dispute Antrag bei der Denic erwirkt für eine Domain
Mit freundlichem gruß
Andreas
-
Nameserver kann ich dir auch geben
Mit freundlichem Gruß
Andreas
-
Soll ich dir als Partner Webspace geben
Mit freundlichem Gruß
Andreas
-
Minecraft Server keine Vserver sorry hab was aus einem alten thread von mir werde es direkt verbessern
###
Kontaktieren via LiveSupport oder Kontaktform
-
[b]MegaServers.de vergibt an Zukunftsorientierte Projekte Minecraft Beta Server.
Slotanzahl: variable
Es sind noch 0/5 Minecraft Server Frei!
Regeln & Gegenleistung:§1 Es muss ein Banner oder Textlink auf der Homepage mit Verlinkung eingebaut werden ( Sichtbar )
§2 Bei Verstoß wird der Server entzogenHabt ihr Interesse einen Minecraft Server von uns Gesponsort zu bekommen ?
Dann kontaktiert uns über die Möglichkeiten auf unserer Homepage ! http://megaservers.deAls Webinterface benutzen wir das Webinterface von Teklab.
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
[/b]So damit mich nicht ständig Leute via Kontaktformular anschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt keine Minecraft Server mehr!!!!
-
Warum kauft ihr nicht einen Vserver mit viel Ram wenig Festplatte
http://megaservers.de/modules.php?name=store&op=details&ids=51
Einfach nach Wunsch zusammenstellen
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
-
Wo sollen die Gameserver dann stehen, haste schon ein RZ oder biste noch auf der suche ?
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
-
Wo sind denn Gameserver auf der Seite ich hab sie auf den ersten Blick nicht entdeckt?!
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
-
Man kann vieles schreiben, es ist nur durch die Ressourcen beschränkt!
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
-
Tut mir echt leid, aber wer sollte euch Sponsorn!
1. TK Domain
2. Funpic Webspace
3. Kein Impressum nach TMG § 5
4. Ein war sichtbar und den auchnoch verloren!!!!!!
5. Ein Freetemplate
6. Die Seite ist leer ( nichts brauchbares drauf)
7. Keine VisitsMit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
-
Die Jugend von heute nicht mal geld für 5 Headsets, die würden ca 25 euro kosten
-
Viel zu teuer, das wird dir keiner Abkaufen, außer du würdest das gewerblich machen! Also mit Rechnung damit es als Betriebsausgabe gelten könnte
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
-
Hol dir bei uns einen vServer der steht dann in Frankfurt, die von Netcup stehen bei Hetzner in Nürnberg
MFG
Andreas Fahl
-
könntest du dein Fehler etwas genauer beschreiben
Gruß
Andreas
und schau mal in /var/log
-