Welchen Standort haben die Server bzw. welches RZ
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelchen Standort haben die Server bzw. welches RZ
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
Guten Abend,
kannst dich gerne mit deinem Wunschsystem melden und deine Preisliche grenze schreiben
EDIT: Intel Amd das kann ich aus Quadcore, ich hätte einen
» CPU: 2 x Opteron 270 Dualcore CPU 2 GHz 2 x 1 MB Cache
» Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR ECC Reg.
» Festplatte: 500 GB HDD
» Anbindung: 100 Mbit Switch Non-Shared Uplink ggf. 1000 Mbits Switch Non-Shared Uplink
» Traffic: 500 GB
» IP-Adressen: 1
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
ich kann dir eine Fairuse Flat anbieten kostet 1 €, 3 IPs wären 1,50 mehr
IPs kannst dazuerwerben und Traffic auch, was erwartest du für 5 €
Schau auf MegaServers.de bei uns bekommst du für 4,99 ein Vserver mit 512 mb ram
Also ich hab mir das Prog angeschaut, ich finde das ist eine schlechte Kopie von Teamspeak 2!
Außerdem kann jeder die confi datein auslesen
Fazit: da kannst lieber Teamspeak 3 oder Mumble nehmen und das hosten
Ist aber nicht sehr aufwendig gestaltet, ich nehme es kostenlos
Warum verkaufst du die Teamspeak nicht lieber mit der ATHP Teamspeak Server
Sagen wir mal du sponsorst 1000 slot
Dann wären das im Monat 120 $ Lizenzkosten + anteilige Serverkosten
Soviel kann man mit Werbung garnicht einnehmen
LIebe Grüße
Andreas
Bitte benutzen Sie für Ihre Bestellung den folgenden Code und Sie erhalten eine Gutschrift von 5 auf Ihre erste Rechnung.
"Aktionswochen2011"
Mit freundlichem Gruß
Ihr MegaServers.de Team
Dieser Gutschein ist bis zum voraussichtlich bis zum 01.08.2011 gültig
Bezüglich Vserver einfach melden
TOP Beispiel CPU Leistung 100 %
200 MB kann mein Angebot kaum mithalten
7 GB festplatte fast so groß wie mein USB Stick
wow
noch was netcup ist zum Beispiel bei Hetzner
und meistens Hetzner RZ, hast du mal ein paar anbieter da die Vserver mit 1 - 2 GhZ für 4,99 pro monat anbieten mit Serverstandort Frankfurt
Es handelt sich Vserver und nicht um RootServer und was wollt ihr für den Preis erwarten
freundliche Grüße
Andreas
Klein Frodo
Alles anzeigenvirtualmarc , wart ihr direkt da oder über einen Reseller?
Ich jedenfalls kann mich so nicht beklagen, hatte vServer direkt und den Dedicated über einen Reseller. Abgesehen von den teuren Zusatzleistungen, passt alles. Für Webhosting bestens geeignet. Gab zwar etwas größere Zwischenfälle wie z.B. das Fehlerhafte Upgrade von Plesk 8 auf 9 und das nicht einspielbare Backup aus Virtuozzo heraus, die 1 - 2 großen Stromausfälle.
Für GameServer aber würde ich da ehr www.active-servers.com empfehlen.
Mit Hetzner z.B. habe ich schlechte Erfahrungen, nach einer Reinstallation ließ sich das Raid nicht mehr Konfigurieren, also den schönen rm Befehl, welcher alles löscht rein, den Server Reinstallieren dann konnte ich das Raid wieder Konfigurieren. Irgendwas war da noch, allerdings erinnere ich mich daran nun nicht mehr.
Active-Servers.com ist der letzte scheiss ich war dort Kunde und bin dort weggegangen!!
1. Traffic schweine teuer
2. Der Kunde wird wie ein "Feind" behandelt
3. Nie wieder !!!
Gruß
Gladiator
Nein du bekommst die Daten per Mail zugesandt
Wie kann man dich Kontaktieren also Messenger
Schalten Sie jetzt Ihren Test VServer frei*
Bitte benutzen Sie für Ihre Bestellung einen der folgenden Codes passend zu Ihrer Bestellung.
"Vserver S"
"Vserver M"
"Vserver L"
Mit freundlichem Gruß
Ihr MegaServers.de Team
Es sind noch 07/10 VServer Frei!
* Sie können Ihren Vserver 14 Tage kostenlos testen und jederzeit kündigen (per Mail, Fax oder Post). Sofern Sie innerhalb des Testzeitraums nicht kündigen, erhalten Sie im Anschluss automatisch den Vserver zum jeweils im Angebot angegebenen Monatspreis.
TK Domains sind Top Level Domains die man Kostenlos, sowie Kostenpflichtig bekommen kann.
Dot TK ist ein Beteiligungsunternehmen der Regierung von Tokelau, einem Land im Südpazifik, dessen Kommunikationsfirma Teletok und der Privatfirma BV Dot TK. Die Regierung von Tokelau hat BV Dot TK das Exklusivrecht auf die Registrierungsverwaltung verliehen. BV Dot TK firmiert unter dem Namen Dot TK Registry.[...]