Ich würde, das Angebot sofort eingehen, aber Ich gebrauche "Der Webspace ist Full Managed, dass heißt, Du bekommst keinen Zugang, weder zum Controlpanel noch für FTP / MySQL." das in keinster weise.
Beiträge von Pierre.J
-
-
Hallo,
es ist nicht zufällig möglich, das Ohne Webspace zu erhalten?
Ich besitze einen vServer und habe deshalb kein interesse an Webspace, sondern eig. nur an der Lizenz.Mit freundlichen Grüßen,
Taha -
Hey ,
Ich hätte interresse dran weil suche grad einen Teamspeak Server.
Also ich spiele ja samp und meine Spieler im Server nerven mich schon jeden Tag deshalb habe ich Interresse .
Also komm doch mal auf unser Forum www.liberty-reallife.redio.de ich heiße da [LR]Ramirez schreib mich da anGuten Morgen,
also findest du das nicht etwas dreißt? Ein Sponsor meldet sich nicht bei den, der Gesponsert werden will sonder der, der Einen Sponsor haben möchte.
Also schreibe eine Ausführliche Bewerbung via E-Mail oder Kontaktiere Ihm in ICQ.Dazu kommt noch die Voraussetzung:
Zitat- aktives Projekt (mit Webseite + TLD + Gute Besucherzahl)
Also ich sehe eine Subdomain statt TLD.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Teilweise, www.foruminside.de und www.foruminside.net würden eventuell zu einem Clan, oder einem Gameforum nicht gut passen.
Das stimmt. Aber für Clans ist das eh überflüssig, dann eher ein neuen Thread wo Sie anbieten eine Domain zu versponsern.
Mit foruminside könnte man sehr viel machen im Bereich Forum. -
Das ist ein sehr schönes Angebot.
Das mit der Zusätzlichen Domain finde ich aber überflüssig, weil die Zwei domains eig. reichen und der Name davon ist eig. auch sehr gut gewählt. -
Hast du auch ne homepage ? weil so wirst du nix bekommen hier.
Hat er doch geschrieben: http://CT-Verkehr.de
-
Sowas von ein "Hoster" als PN zu bekommen, ist ja auch mal etwas schönes
PN von ...FreeTeamspeak... schrieb:Ey du nappel.
Nix hosting von zu Hause.
habe einen Root mit ATHP Lizenz und wollte mal was sponsorn.
Nappel.
Ist das nicht nett? -
Echt Genial
Außer die bearbeitung mit Paint, hätte nicht sein müssen.Die Bewerbung dafür, könnte echt schon für ein VServer, Root gelten und dann wie schon genannt wird das alles von zu Hause gehostet.
Die denken echt alle bestimmt: Ich hab 6gb Arbeitsspeicher, meinen Eltern ist es relativ ob mein PC 24/7 läuft und genug Festplatten mit Speicher, dann kann ich doch einfach mal ein Hosting aufmachen, obwohl ich nur eine 6000 DSL Leitung habe. -
-
Guten Abend,
achso dann ist ja alles klar wenn Impressum nun drinne ist.Mir gefällt das Design sehr, das Projekt sicherlich auch aber kann kein English.
Wünsche dir viel Erfolg -
Bin ich blind oder besitzt Ihr echt kein Impressum?
Sowas ist nämlich PflichtWenn ich mich nicht Täusche, gab es deshalb in einem anderem Forum eine kräftige Diskusion
und der Besitzer dieser Seite wurde auch ziemlich unhöflich danach bezüglich (Ausdrücke, ...).
Weil ich eben geguckt habe, ging es sogar um dieses Projekt. -
Von der Seite schrieb:
McMyAdmin fonktiuniert wieder
Heißt das nicht eig. PhpMyAdmin oder bin ich nicht mehr auf den Neusten Stand der dinge?
"fonktiuniert" ist das ein neues Wort?Also einfach Wordpress installieren und sonst nichts, wird dir kein Sponsoren bringen für eine TLD.
Eine TLD (.de) bekommst Du schon für paar Cent im Monat.Weil Du kein Geld investieren möchtest, obwohl es nur ein Betrag von Paar cent sind. Sieht man schon raus das Du selber nicht an dein Projekt glaubst. Trotzdem noch viel Erfolg damit.
-
Ist nichts besonderes was Ihr dort macht. Dieses Browsergame kann sich jeder Anmelden und eins machen, also von daher.
-
Guten Abend,
also das entziffern deiner Sätze, ist gar nicht mal so leicht.
Trotzdem Frage ich mich noch, was Du genau bietest und unter welcher GGL.
Alles was man lesen kann, ist ein kleiner Text wo nichts genaues drinne steht.Mfg.
-
Guten Tag,
also ich frage mich gerade, ob ich der Seite vom Datum her zu schnell vorran gekommen bin, oder die Einfach zu langsam sind?ZitatThe page is currently locked, please try again later!
Wegen Umbauarbeiten vorraussichtlich bis zum 6.04.2011 geschlossen.
Unser Supportcenter finden sie hier: http://blue-hosting.de/support/index.phpMit freundlichem Gruß
Ihr Blue-Hosting.de-Team!Also meine Meinung nach, ist der 6.04.2011 schon lange vorbei und wir begeben uns schon so langsam auf den 1.05.2011.
Mfg.
-
Guten Tag,
entschuldigung, aber ich glaube nicht das Du dafür jemanden findest. Eine GGL. wird sich dafür auch nicht zusammen kratzen.
Versuche es weiter und dann bekommst Du sicherlich ein Gutes Design hin.Mfg.
-
Guten Tag,
mich wundert diese aussage im Thread:ZitatVorraussetzungen sind nur ein Banner von uns auf der Homepage bei euch und ein Banner im Teamspeak Server.
Aber auf Ihrer Seite steht geschrieben:
ZitatBanner von uns auf der Homepage oder TS3 Server
Also welche Aussage stimmt denn nun von Ihnen?
Das es Pflicht ist auch auf der Homepage einen Banner zu haben, oder nur im Teamspeak, oder halt anders rum?Mfg
-
Guten Abend,
also für 1 Buchstaben eine GGL. zu verlangen ist sinnlos und ziemlich krass.
Also wenn es 2D sein würde, dann könnte ich dir Helfen, bei 3D aber leider nicht, weil ich nicht das Prog. dafür besitze.Mfg.
-
Naja bei den .de Domain ohne irgendwas sind wir trotzdem günstger als UD, Domain kann ja weitergeleitet werden via DNS
Gruß
Andreas
Kann gut möglich sein, aber es gibt noch 'ne billige variante: http://www.domainssaubillig.de/
-
Ich habe mir das Angebot von MegaServers.de angesehen und finde es auch recht teuer.
Dann solltest Du doch zu United-Domains gehen oder zu ein anderen Anbieter.Mfg.