Beiträge von Pierre.J

    Ich will anderen Leuten mit diesem Server Spaß geben und selber auch welchen haben.


    Ich könnte höchstens Werbung auf der Homepage machen, mehr kann ich nicht bieten.


    Schon schlimm genug das du 15 Euro für solch ein Spiel ausgibst, verlangst du für solch eine GGL. einen Server für dieses sinnlose spiel?
    Ich glaube nicht das du dann ein Sponsor findest. ;)

    Also ich erhalte keine Fehlermeldung, bei mir klappt das Forum auch.
    Werbung stört mich nicht, adblock machts möglich :)

    Entschuldigung. Wir arbeiten seit heute Morgen an der Homepage.


    Ich entschuldige mich und bitte um Verständnis. Mfg, Burn! :)


    Guten Abend,
    was ergibt das denn für ein sinn? Ihr bzw. Du pusht den Thread, aber weißt das niemand auf eure Seite kommt, weil ihr daran Arbeitet?
    Das wirkt nicht sehr Professionel und ergibt eine sehr negative Note über das Auftretten.

    LordHelmchen hat recht. Wir haben alle mal Angefangen. Schnick, schnack ist auch gar nicht nötig für ein schlichtes Design, aber es wirkt wirklich Altmodig und könnte Moderner wirken.


    2 / 10

    Uns wird eine Domain Gesponsort , wenn wir das Neue Design haben & Alles gut Läuft ...
    Suchen immernoch.


    Mfg.


    Du hast das wohl nicht ganz von Chio verstanden.
    Er meinte damit, das Ihr selber mal etwas investieren solltet in euer Projekt und nicht
    euch alles Sponsorn lassen solltet. Eine .de Domain kostet im Monat so um die 0,19 Cent
    vielleicht mit Einrichtungsgebühr die Einmalig gezahlt wird und auch nicht extrem Teuer ist.
    Das kann sich doch wohl jeder Leisten, am meisten wenn man bedenkt das viele Projekte kein Potenzial
    zeigen wenn sie sich alles sponsorn lassen, weil sie den eindruck wecken, das man selber nicht
    an sein Projekt glaubt.


    Nicht nur als Azubi sondern auch so kann man sich das leisten, das sich nicht jeder ein Reseller o.ä. leisten kann
    ist dagegen verständlich, aber TLD + vielleicht Webspace im Monat unter 10 Euro kann sich jeder eig. leisten.


    Mfg.

    Hallo,
    wenn ich Ruhrpott lese denke ich gleich wieder an so ein Diss Track von 2 Typen gegen so ein Girl :D
    Du bist der Leiter von BeatBase was so bekannt ist O.ô


    So jetzte zum Thema:
    Dein Angebot ist ziemlich gut außer das Traffic nicht Unlimitet ist.


    Wünsche dir jedenfalls viel glück weiterhin!

    1. subdomain kommt irgendwie komisch xd
    2. Pakete wirklich zu klein - wurde ja gesagt
    3. vielleicht mal von v auf root upgraden xd


    Das mit der Subdomain habe ich gar nicht Realisiert. Aber hast vollkommen Recht.
    Wenn er upgraden würde, dann am besten noch mit einer anderen Subdomain, für diesen Service.

    Das ist doch nicht ernsthaft jetzte dein ernst oder?
    Wer würde bitte bei solchen Paketen bestellen?
    Es gibt anbieter, die 3x so hoch anbieten und dann
    erwartest Du echt das bei solch ein Angebot jemand zuschlägt? *lach flash*

    Guten Tag,
    habe mal eine frage zum Traffic:
    Es sind ja 50GB Traffic erhalten im Paket. Aber was ist wenn man diese überschreitet wegen z.B. D-Dos Angriffe o.ä.?


    Dazu wollte ich noch Fragen ob das Projekt schon bestehen muss?
    Es wurde ja nur angegeben:

    • Projekthistory/Ehrfahrungen
    • Was soll mit der Domain passieren? (Projektbeschreibung)

    Mfg.

    Also, ehrlich gesagt - Frage ich mich Persönlich, wie man das Anbieten kann?
    Erst einmal, ist es einfach nur dort hingeklatscht und Fertig ist.
    Also ein wenig zeit und ideen musste schon bei Grafiken aufbringen ;)
    Versuche es immer weiter, aber biete es nicht sofort an.

    Wie schon in deinem anderen Thread genannt, weshalb sollte jemand interesse haben, bei einer Seite sich zu Bewerben, die nicht einmal Fertig ist geschweige, denn Überhaupt wirklich exestiert? Die meisten Sponsoren, die Webspace Anbieten wollen, gehen in ung. 2 Monate Down, weil sie, die Kosten nicht mehr Zahlen können, oder überhaupt noch lust dazu haben, dieses Projekt weiter zu führen.