Beiträge von Pierre.J

Hallo liebe Sponsor-Network Community,
    in diesem Thread möchte ich mein neues Projekt KB-Lab Vorstellen.

KB-Lab wurde ins Leben gerufen um eine Plattform für Webdesigner und Webmaster oder die, die es mal werden wollen, zu bieten.
    Bei uns findet Ihr:

• Hilfe im Bereich GFX
    • Ressourcen
    • Tutorials
    • Downloads
    • und einiges mehr!

Dieses Projekt ist Spezialisiert auf diese Themen Struktur und über Vorschläge würden wir uns auch freuen!
    KB-Lab möchte das sich die Mitglieder wohl fühlen und eine passende Plattform geboten wird.

KB-Lab hat viel Planung gehabt, deshalb ist vieles ausgearbeitet in dieser Struktur.
    Wir Besitzen 2 Domains:
    http://kb-lab.de/
    http://kb-lab.biz/
    Wir Besitzen ein Image Uploud:
    http://img.kb-lab.de/
    http://img.kb-lab.biz/
    Der Image Upload ist extra um Tutorials Bilder auf unseren Server seperat zu haben, oder Showroom Bilder.

Unser Design ist Selfmade und wir benutzen die Forensoftware: Burning Board®.

Erstell mal einen komplett neuen post und setzte den haken dann mal rein, dann wird der gültig für alle neuen posts gespeichert.

Im Default ist der Haken gesetzt. Kann höchstens sein, dass du den beim Erstellen eines Posts mal aus versehen entfernt hast, wodurch der als default entfernt ist, bis wieder durch die Erstellung eines neuen posts der Default überschrieben wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 (2013) mit Tapatalk-4

Super danke hat funktioniert. Habe eben ein neuen Beitrag verfasst und den Haken gesetzt und nun ist der hacken bei mir wieder dauerhaft auch wenn ich mich nicht dran errinern kann den jemals entfernt zu haben aber wie gesagt kann auch an der müdigkeit liegen.

Danke dir Marc :thumbsup:

Siehst so aus als ob bei der Erstellung des Posts unter den Einstellungs Tab die Checkbox "Darstellung von BBCodes aktivieren" nicht angehakt war oder der Benutzer keine Rechte hat BBCodes zu benutzen.

Vielen dank, daran lag es (Darstellung von BBCodes aktivieren).
    Entweder liegt es an meiner Müdigkeit, oder ich bin gerade zu doof dafür - Wieso hat er den Haken bei mir immer draußen, sowas hatte ich noch nie? Ich weiß nicht was ich anders gemacht habe als sonst, aber sonst war der haken immer Aktiv.

Guten Abend,
    ich bin dabei ein Projekt zu eröffnen was aber noch im Hintergrund erst vervollständigt wird. Nun habe ich ein Problem und zwar habe ich ein eigenes Design für WBB gemacht, alles schön und gut ist ja nicht mein erstes aber dieser Fehler ist mir noch nie untergekommen.

Ich habe ein Beitrag Zitiert und dieses Beitrag wird mir mit dem Code Angezeigt statt mit der Zitat Anzeige. Danach kam der Test und dieses ging?
    Hat jemand vielleicht eine Idee?

quote.png

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar, bin wirklich überfragt.

Die aussage "wenn es sein muss" ist ja schon witzig. Was bringt mir die Werbung bei euer Kiddy Projekt?
    Jeden tag öffnen neue 0815 Server.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

»»Gegenleistung? :

»Werbung überall.
    »Spenden zu 50%/auch ab sprechbar.
    »Voll Zugriff darf selber mit ins Team kommen. [Serverleiter]

1. Billige GGL. kann niemand bei solchen Projekten gebrauchen.
    2. Der Sponsor hat 100% Ausgaben und du kommst mit 50% der einnahmen?
    Dazu: Gewerbe vorhanden=
    3. Der Sponsor kann sich selbst den Rang geben, daher ist es keine GGL.

Wieder mal ein 08/15 Projekt was Starten möchte, das ist echt nervig. Wie viele Minecraft Projekte es schon im netz gibt und jeden Tag kommen neue dazu.

Nun wird mein Satz schon geklaut. Copy & Paste :D

Wegen deinem Satz:

Zitat

Ich möchte einen einzigartigen Server erschaffen, auf dem alle Spaß haben
    können und spielen können.

Kann ich nur dieses Zitieren von mein Beitrag von gestern in einem anderen Thread:

Zitat

Also weshalb sollte jemand euch Sponsoren?

Mit 16 könnte man Zeitung austragen gehen o.ä. und Taschengeld erhälst
    du sicherlich auch, also könnte man selbst ja mal etwas Investieren wenn
    du selbst davon überzeugt bist, das es ein Erfolgreiches Projekt wird.

Da fällt mir auf, das es mit den 16 Jahren sogar passt.

Ach noch ein Zitat was dazu passt:

Zitat

Ihr besitzt nicht einmal das nötige:

- Webspace
    - TLD
    - Ordentliches Forum (Gutes Design, Themen / Beiträge, Mitglieder, Aktivität)

Und wieder möchten welche einen einzigartigen Server eröffnen und werden sowie so scheitern.
    Es wird echt langweilig eure Bewerbungen zu lesen eig. brauch man nur noch durch fliegen um den Satz zu lesen:
    Wir wollen ein einzigartigen Server erschaffen.

und dann klingeln schon die Glocken und man weiß: Ich gebrauche nicht weiter lesen.

Investiert doch selbst mal etwas in euer einzigartiges Projekt, es gibt Taschengeld es gibt Zeitung austeilen o.ä.
    ein Gameserver ist nicht Teuer und Webspace + TLD sowie so nicht.

Ich werde mir auf jedenfall nicht die Arbeit machen und extra euch das einrichten um dann nach 1-2 Wochen den Server wieder löschen zu müssen.

Edit + Anmerkung:
    Das ist sogar der selbe von: "http://www.sponsor-network.de/suche-gameserver/8133-suche-mta-gameserver/"
    Wie viele Sponsoren wollt ihr noch suchen und einzigartige Projekte aufmachen und das innerhalb von 3 Tagen?

Also wenn jeder von uns jedes mal einen Cent erhalten würde für den Satz:

Zitat

wir haben ein tolles Projekt in planung.

Dann hätten wir keine Arbeit mehr den Server zu Zahlen.
    So hart wie das klingen mag aber egal was ich lese: Blogs, Minecraft, Samp,... lese ich in der Bewerbung immer das selbe und zwar Ihr wollt einzigartig sein und habt so viele ideen und es wird ein mega Erfolg. :thumbdown:
    Pusteblume angesagt, es langweilt langsam - Jeden Tag lese ich das selbe, jeden Tag wollen neue 08/15 Server -/ Seiten aufmachen und jedes mal stecken 12-15 Jährige dahinter.

Es gibt bestimmt um die 500 SA:MP und MTA Server wenn nicht noch mehr, wobei ich denke das es eher mehrere Tausend sind.
    Lasst es lieber sein, kontaktiert einen Admin von einem etwas erfolgreichen Server und fragt ihn ob ihr dabei sein könnt aber ihr müsst doch nicht jeden Tag neue Sponsoren suchen wobei das Projekt eh nichts wird.

Ihr besitzt nicht einmal das nötige:
    - Webspace
    - TLD
    - Ordentliches Forum (Gutes Design, Themen / Beiträge, Mitglieder, Aktivität)

Eine TLD + Webspace bekommt man hinterher geschmissen, für nicht einmal 2€ im Monat.

Also weshalb sollte jemand euch Sponsoren?
    Mit 16 könnte man Zeitung austragen gehen o.ä. und Taschengeld erhälst du sicherlich auch, also könnte man selbst ja mal etwas Investieren wenn du selbst davon überzeugt bist, das es ein Erfolgreiches Projekt wird.

Erst einmal bietet unser ckragt an, das er die Bewerbungen sich ansieht und verbessert ect. - Solltest dieses Angebot mal annehmen.
    Um deine witzige Frage zu beantworten wofür ein Gewerbe: Suche sponsor für rootserver [Minecraft MinigamesServer}

Wieso wollt ihr eig. alle ein eigenen MC Server eröffnen? Reicht es nicht sich zusammen zu setzen ein Konzept zu überlegen gemeinsam etwas Geld zu investieren um sich dann das lang erwartete Pro Server zu leisten.