Ich schließe mich Chris an. Wenn ihr das alles änders und euch selbst mühe dabei macht dann werde ich auf jedenfall auch aktiv mitwirken und währe definitiv dabei.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch schließe mich Chris an. Wenn ihr das alles änders und euch selbst mühe dabei macht dann werde ich auf jedenfall auch aktiv mitwirken und währe definitiv dabei.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Der Login-Button ist mit Absicht versteckt
Und was nützt dir das?
http://germangamingnetwork.de/wp-login.php
Die mysteriöse Suche ist nun vorbei
Guten Abend,
ich habe die Domain Aniflex.de zu vergeben. Sie läuft noch bis zum 22.06.2014, kann dann jedoch gerne übernommen werden (nur mindestens einen Monat davor Bescheid geben zur AuthCode-Übermittlung), weiteres Sponsoring ist auch möglich.
Ihr bekommt ein Webspace zusätzlich dazu.
Was biete ich:
Gegenleistung:
Bewerbung lediglich per PN, auf Thread Anfragen werde ich nicht reagieren.
Mit freundlichen Grüßen,
PjArts
Ich werde euch nun auch mal Testen wenn ich Freigeschaltet wurde.
Der Sponsor bekommt nun 95%
Was bringen ihm die 95% wenn er 100% Kosten hat?
Und ich Sponsore die Server dann nicht sondern vermiete diese
Hast Du auch ein Gewerbe dafür?
Guten Tag,
also ich möchte nun auch meine Kritik äußern auch wenn diese etwas hart sein wird vielleicht ich möchte nur das du verstehst was ein Designer für Aufgaben hat und auch können muss.
Also als erstes bringt es nichts wenn du ein bisschen mit Photoshop gearbeitet hast, das was du anbietest kann man nicht wirklich Designen nennen.
Ich würde dir raten, bevor du deine Dienstleistung anbieten willst noch viel zu üben bevor du durch starten willst.
Übe am besten jeden Tag auch ohne Tutorials, eigne dir deinen eigenen Stil an und erlerne die möglichkeiten von Photoshop.
Wenn du etwas machen möchtest, aber nicht genau weißt wie du es zustande bekommen sollst, schau nach kein Tutorial versuche mit logischen überlegen die möglichkeiten selbst herraus zu finden.
ZitatWas möchte ich dafür?
Erst mal gar nichts.....
Bis du für deine Leistung etwas verlangen kannst, dauert es noch ein bisschen mehr zeit.
Die Farben sind nicht getroffen -/ Passen nicht zusammen, die Schrift ist zu Groß gewählt. Dein "Design" hat vielleicht gerade mal 4-6 Ebenen und das hat kein Design ein Design hat viel, viel mehr Ebenen.
bin skeptisch http://www.ciao.de/Erfahrungsb…1blu_de__2199405/Start/30
Webspace von 1blu soll ja gut sein aber die Servermeinungen schrecken mich zutiefst ab !
Ich war auch am Anfang sehr skeptisch, wollt mir aber meine eigene Meinung dort mal bilden und bin sehr zufrieden.
Ich würde den gerne behalten aber durch Private Gründe müsste ich den eig. leider abgeben.
Hallo liebe Sponsor-Network Community,
durch Private Gründe - Suche ich jemanden der meinen Root gerne übernehmen würde.
Angaben vom Root:
Standort: Frankfurt am Main (DE-CIX)
Prozessor: 2 vCores
RAM: 8GB
Speicherplatz: 300 GB (Hardware Raid 10)
Eigene IP-Adressen: 2
Traffic: inklusive
Netzanbindung: 1 Gbit/s
Betriebssystem: Ubuntu 12.04 LTS
Admin-Oberfläche: Plesk 11 (für Linux; 10 Domains) inklusive;andere Lizenzen optional
SSL-Zertifikat: inklusive
Laufzeit:
8 Monate
Kosten:
2 Monate: 1€
danach jeweils: 24,90€
muss ich mal dem Finanzamt melden reales Geld gegen Coins = gewerbliche und Steuerpflichtige Handlung
Achja deine voreiligen Sätze immer
ZitatEs handelt sich dabei um eine Plattform auf der ihr die Möglichkeit habt
kostenlos und ohne den Einsatz von realem Geld auf aktuelle eSport
Begegnungen zu wetten.
Lesen bildet
Dann kann es ja geclosed werden eig. - Kein Gewerbe und auch kein Impressum was richtig ausgefüllt ist.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
Ok dann hab ich mich doch nicht geirrt.
Ja das steht anstelle der Daten:
party.png
4.27€ durch 1,99 Setup sonst 2,28€ im Jahr bei domainssaubillig.de habe nur gute Erfahrung und bin Jahre langer Kunde
Muss nicht eig. auch dafür ein Gewerbe vorhanden sein?
Dazu stell ich mir noch die Frage ob das Rechtlich ist?:
ZitatUm die privatsphäre zu schützen enthalte ich es mir vor, weitere Daten
nicht öffentlich anzugeben. Diese können bei dringenden Fällen von mir
verlangt werden.
Wieso steht eig. auf der Index ein anderer Name als im Impressum?
Startseite: Dominik Weber
ZitatDas German Gaming Network ist ein aufstrebendes Projekt das am 08.08.2012 von Dominik Weber gestartet wurde.
Impressum: Andre Prückl
Inhalt habt Ihr nun ja leider immer noch nicht wirklich.
Hallo,
nun wollt Ihr sagen, das Ihr Online seid?
Ich sehe weder ein Selfmade Design oder wenigstens Angepasstes Design geschweige denn ein einzigartiges Konzept.
ZitatDesigned by Free Wordpress Game Themes, thanks to: Game World DOB2010, SMNnews Metal Rock and Popular TV Shows
Ich dachte Ihr habt im "Hintergrund" angeblich gearbeitet aber wieso sehe ich nichts? Content ist wie leer, die Seiten gebrauchen zu lange um überhaupt geöffnet zu werden also ich sehe rein gar nichts Einzigartiges außer ein 08/15 Projekt die es Millionen mal im Netz schon gibt.
*Closed*
Ist verkauft
Würde ich Potenzial in diese Seite sehen was ich aber nicht tuhe würde ich mich als Grafiker bereit erklären.
Stimm mich Privat mit Screens o.ä. um und ich bin dabei
http://germangamingnetwork.de/ schrieb:Forbidden
You do not have permission to access this document.
Web Server at @domain_name@
So es sind weitere Wochen / Monate vergangen und es steht immer noch nichts was man sehen kann.
Ich finde es schön und gut das Ihr euch Zeit lassen wollt um euer "einzigartiges Konzept" verwirklichen wollt aber diese Zeit gebraucht man nicht bei einer Wordpress Vorlage.
Ihr habt euch auch noch nicht geäußert was daran einzigartig sein soll bei euch?
Das was Ihr vor habt gibt es 1000x im Netz ob auf Englishen, Deutschen, ect.
Ihr wollt 100 Slots obwohl Ihr kaum Mitglieder habt ect.?
Also ist ja schon ziemlich abgehoben und was ist mit GGL?
Mit PSC kann ich Persönlich nichts Anfangen. Frage mich nur warum jeder nach PSC fragt wenn die Bezahlungsart im Thread genannt wird.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 4