Beiträge von Pierre.J

Guten Tag,
    weil ich keine verwändung mehr dafür habe, möchte ich meine WBB 3 Lizenz verkaufen.

Screen:
    wbb.png

Die Lizenz wird auf den Kunden übertragen!

Bezahlung:
    PayPal
    Überweisung

Summe:
    35€ VB

Guten Tag,
    also ich wüsste nicht weshalb man sich Bewerben sollte.
    Das Design ist nicht einmal ein bisschen Modifiziert und es besteht kein Inhalt auf der Website.
    Ich würde erst einmal einiges an der Website machen (Inhalt, Design,...) und dann könnt Ihr gerne Sagen ihr seit kein 08/15 Projekt, was ich aber finde, das Ihr doch eins seit. Seit mehreren Monaten sieht man keinen Inhalt auf der Seite außer öfter eine Wartungspage oder eine Website ohne Inhalt.

Von Fox kann man wirklich nichts Konstruktives Erwarten. Die meisten Beiträge von Ihn sind kurz und sinnlos.

BTT:
    Die *kotzbook* Seite ist aber wirklich nicht Witzig. Entertainment sollte so sein wie Juri oder sonstiges aber das ist wirklich Lahm.
    Keine Witzigen Bilder, keine Texte zum lachen, keine guten Zitate.
    Ihr solltet noch vieles verändern und lasst bitte die Bild bearbeitung das sieht schrecklich aus.

Genial gemacht :)
    Kannst ja gerne mehr entwickeln :)
    Kann das Plugin leider nicht gebrauchen, sonst echt genial umgesetzt

Wie viele threads möchtest du noch auf machen mit der vServer suche? Ich denke du willst hier nicht mehr suchen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Guten Abend,
    ist sicherlich eine dumme Frage und viele werden sich sicherlich kaputt lachen wenn Sie das lesen, aber es ist leider eine ernst gemeinte Frage von mir. Ich habe nämlich das Problem, habe noch nie direkt mit Plesk gearbeitet sondern damals mit Confixx was viel einfacher war.

Nun habe ich das Problem:
    Ich möchte einen Kunden anlegen und Ihm eine subdomain zuteilen (seinedomain.meineangegebene.tld)
    leider funktioniert es nicht so, wie ich es gerne hätte und zwar wenn ich den Kunden erstellt habe, kommt erstens die Meldung:

Zitat

Warnung: Die Domain beinhaltet keine oder
    eine andere IP-Adresse (**********). Bitte korrigieren Sie die
    DNS-Einstellungen.

Hier ein Screen:

Vielleicht kann mir ja jemand trotz lachen Helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zitat

Super geil!
    Die Infos in Skype hast du gelesen?

Leider nicht bei mir kam nichts an.
    Ich werde nachher zu Hause nochmal gucken. Vielleicht zeigt mein Handy mir die nur nicht gerade.

Ich werde mich nachher mal ran machen. Und dir dann bescheid geben