Beiträge von rico47198

    also ich schreibe das die 50Euro kosten und er löscht es weil ich die warheit sage?!
    alle sagen hier 30 15 da ist sogar einer der bettelt darum also ehrlich dies hier war
    1mal Failed von einen mod :D oder admin... und wehr nicht glaub das sie 50 euro ist soll
    das jetz lesen.


    so früher kam es raus hat soford 50 euro gekostet neue versionen usw.. sind raus gekommen
    die besser sind und alles die version die er hat ist einer der neusten wiso sagt ihr denn die kostet
    15 euro 4 euro oder so wenn ihr sie braucht dann kauft sie bei ihm für billiger oder ihr geht zu offiziellen forum
    und kauft es dort ich kann es sogar sagen wie teuer. 75,99 vielspaß noch bei ihn beim bieten.

    Wieso bist du der der immer Stress macht?!
    fast jeden beitrag bist du GeldGierig?
    ich kann nicht viel aus geben brauche Geld auch noch fürs Reallife....
    also suche ich einen Sponsor der mir so etwas an bietet ich könnte
    schon so 25euro pro Montag geben. aber trostdem brauche ich das.
    und jetz lass mal wieder Thema wegselln

    Bewerbung für den Server.



    Edit: da war ein wort was da nicht rein dürfte jetz ist die bewerbung Futch -.- sry noch mal


    Kontakte
    Email: rico47198@live.de
    Skype: rico47198

    Hallo.
    ich suche einen Sponsor für meinen Minecraft Server ja möchte einen eröffnen.
    und ich brauchte so 2/3 sachen einen Minecraft Server mit 30 oder so Slots
    einen Teamspeak mit 25Slots und die Homepage mache ich dann so über eine andere Seite
    ich bin jeden Tag on könnte viele freunde in meinen Teamspeak und Server Hollen
    also wenn der Server mehr Slot hätte dann noch mehr.


    Teamspeak : Pro tag könnten 10-20 rein aber muss aufgebaut werden
    Gameserver: Sehr viele so viele eig wie man auf Server her bekommt.
    also so 30/45 wenn es 65 Slots Wären der Server könnte Sofort on kommen
    weil ich die Map usw... fertig habe.
    Mfg Rico. :thumbsup:


    Kontakte.
    Email: rico47198@live.de
    Skype: rico47198
    ...............................


    Edit: Kaufe auch bis zu 25 Euro wenns ein Vserver ist also ich will ja nur 2 Server