Suche Vserver/Rootserver Für mein Minecraft server

  • Hallo.
    ich suche einen Sponsor für meinen Minecraft Server ja möchte einen eröffnen.
    und ich brauchte so 2/3 sachen einen Minecraft Server mit 30 oder so Slots
    einen Teamspeak mit 25Slots und die Homepage mache ich dann so über eine andere Seite
    ich bin jeden Tag on könnte viele freunde in meinen Teamspeak und Server Hollen
    also wenn der Server mehr Slot hätte dann noch mehr.


    Teamspeak : Pro tag könnten 10-20 rein aber muss aufgebaut werden
    Gameserver: Sehr viele so viele eig wie man auf Server her bekommt.
    also so 30/45 wenn es 65 Slots Wären der Server könnte Sofort on kommen
    weil ich die Map usw... fertig habe.
    Mfg Rico. :thumbsup:


    Kontakte.
    Email: rico47198@live.de
    Skype: rico47198
    ...............................


    Edit: Kaufe auch bis zu 25 Euro wenns ein Vserver ist also ich will ja nur 2 Server

  • Wieso bist du der der immer Stress macht?!
    fast jeden beitrag bist du GeldGierig?
    ich kann nicht viel aus geben brauche Geld auch noch fürs Reallife....
    also suche ich einen Sponsor der mir so etwas an bietet ich könnte
    schon so 25euro pro Montag geben. aber trostdem brauche ich das.
    und jetz lass mal wieder Thema wegselln

  • Wieso mache ich Stress? Und wieso bin ich Geldgierig? Ich gehe für mein Geld arbeiten und ich unterstütze seit 4 Jahren Clans und Communitys.
    Aber im Gegensatz zu dir haben die was vorzuweisen.
    Du sagst doch selbst das du bereit bist Geld auszugeben.


    Und du suchst keinen Sponsor du suchst jemanden der dir das alles schenkt. Das ist ein großer unterschied.
    Ich bin ganz sicher nicht der einzige der das so sieht.


    Und wieso Thema wechsel? Ich hab nicht mit dem Wetter angefangen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Hm wenn ich mir das so durchlese. Hast du dich zu und über Minecraft informiert?


    Was mir nicht ganz klar wird:

    • Know-How: Weißt du wie das ganze angesteuert wird und verwaltet wird bzw. weißt du wie man die gängingen Mods installiert (z.B. CraftBukkit)
    • Hardware: Weißt du was an Hardware für deine Anforderungen nötig sind? Rechnen kannst du mit ~ 100MB Ram pro Slot den du benutzen möchtest. Bei dir aktuell ~ 6GB Ram (Modifikationen etc. nicht direkt eingerechnet, je nachdem was du installierst kostet das auch Rechenpower)
    • Gegenleistung: Du willst gesponsort werden, klar. Aber was hat der Sponsor davon dir das zu geben?
    • Spieler: Wer soll alles spielen. Hat der Server ein Thema / bestimmtes Setting. z.B. RPG-Server, Medieval-Server, Creative, Survival, und und und
    • Lebensdauer: Wie lange existiert dein Plan schon, wie lange willst du das machen, wer garantiert, dass das nicht eine Eintagsfliege ist?


    Die Hardware die du verlangst kostet bei einem vernünftigen Hoster (nur grob geschätzt) ~ 70€ - 100€ monatlich. Wieso fängst du nicht erst mit einem kleinen Server an?


    Du solltest deine Anfrage dringend überarbeiten, weil du aktuell nur verlangst, aufzählst was du brauchst und was du haben willst. Keine müde Silbe zu den Sachen die du dem Sponsor entgegenbringst und ein Projekt ohne Konzept und Ziel mit so viel Geld unterstützen bei dem nur gefordert wird? Ich glaube nicht, dass sich da jemand finden, wenn doch, hast du Glück gehabt und ich will auch nen Ferrarri von dem wenns geht.


    Habe die Ehre


    - Gameagle.DE | Fun-Gaming | http://www.gameagle.de
    - Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
    - Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

  • Also die Anfrage ich ja wohl die Frechheit Hoch DREI, sowas nenne ich DREIST, LEUTE GEHT ARBEITEN , dann gewöhnt ihr euch an die PREISE ja und auch als Schüler kann man Geld VErdienen, zb Zeitung Austragen..



    Vielleicht bekommst du mit deiner Anfrage noch einen Airbus A380 ... Mit Satelliten DSL.


    Wir bauen unsere Hosting Firmen mit Hart Erarbeitetes Geld auf ( Mit einen Hauptberuf ) und du kommst mit so einer Dreistigkeit daher sowas habe ich selten Gelesen.


    Ich habe in Meiner Firma bisher 8000 EURO Investiert, habe noch Frau , Kinder und Haus zu Bezahlen.


    Und dann kommen solche Leute wie du die mal EBEN Haben WOLLEN.
    Wie Geschrieben, geh Arbeiten dann kannst dir auch was Leisten.


    Und die HOSTER geben UNGERNE VServer und Rootserver für MINECRAFT das sehr sehr Ressourcen Fressend ist.


    Sorry das musste sein.

  • flyhosting24.de


    Machen auch angebote

    ich würde dann lieber zu etwas gehen das seriöser ist und nicht den Eindruck macht nach 2 Monaten wieder weg zu sen


    und hey wenn du Realschüler bist wie du angibst dann schreib auch so man kann ja Buchstaben usw verdrehen und Satzzeichen weglassen aber das liest sich oft wirklich grottig auch die Schreibweise lässt mich denken das der Threadersteller erst 13 ist