Beiträge von 1337_Tibu

    So, danke erst mal für eure Beiträge. Wir haben die Rechtschreibfehler durchgeguckt und verbessert. Natürlich könnten wir was übersehen, bitte melden wenn Ihr was findet.
    Impressum haben wir auch hinzugefügt.


    Die Regeln wurden nochmal angepasst.


    Ich freue mich auf eure weitere Beiträge.


    Mit freundlichen Grüßen!

    Ich möchte euch einen neuen Projekt vorstellen.




    Wie man das aus dem Alltag kennt, ohne Werbung geht nichts. Internet bietet dazu zur Zeit die beste Möglichkeit.
    Und wenn Sie sagen "Ich habe keine Webseite" wird man sie nicht ganz verstehen. Wir bieten einen kostenlosen Hosting für alle Software, Script und Pluginsentwickler, die gerade mit der Arbeit anfangen und keine Möglichkeit haben einen Web-Hosting zu kaufen.


    Mehrere Informationen finden Sie unter www.W4D.eu

    Hallo liebe Community!


    Diese Nachricht wird bestimmt manche Clanbetreiber interessieren.
    Seit Kurzem bieten wir ClanWar Server, die Ihr kostenlos mieten und benutzen könnt!


    Es ist ganz einfach! Sie müssen sich auf Games Empire registrieren, mehr als 5 sinnvolle Beiträge schrieben und an Tiburon eine Privatnachricht schicken oder einfach unter ICQ# 8569307 anschreiben!


    Der Inhalt soll folgende Informationen haben:

    • Anzahl der Slots.
    • Für wie lange brauchen sie den Server.
    • Brauchen Sie einen professionellen Administrator der währen des Spiels aufpassen wird?
    • Ihre Homepage.
    • Brauchen Sie einen TeamSpeak² Server.
    • Kontaktinformation

    Nach dem ich die PM erhalten habe, werde ich den Server für Sie passend einrichten und einschalten.
    Den Passwort wird dann die Person bekommen, die mich angeschrieben hat.


    Um zu Testen wie die Server sind, bieten wir euch folgende IP: 85.214.100.194:27015
    Dort können Sie ihren Ping anschauen.


    Die Server sind professionell für die ClanWars angepasst.


    Ich möchte mich nochmal wiederholen, alles ist kostenlos!


    Weitere Informationen @www.g-empire.eu

    Unsere Pläne gehen in Erfüllung!
    Heute haben wir für euch einen Counter Strike 1.6 Server gestartet.


    Hier eine kleine Übersicht:

    • Steam Server
    • VAC geschützt
    • 16 Slots
    • Jede Menge Maps zur Auswahl

    IP Adresse: 85.214.100.194:27015



    Wir freuen uns über alle Spieler!
    Falls Sie meinen dass die als Administrator bei uns anfangen wollen, schreiben sie bitte eine eMail an games.empire[at]gmx.de.


    Dazu haben wir noch einen Blog für unsere Mitglieder hinzugefügt! Das heißt, dass alle nun einen eigenen Blog führen können. -> Blog

    Hallo!
    Nun habt ihr wieder eine Möglichkeit was zu gewinnen. Diesmal stehen euch 2 Spiele zur Auswahl - Crysis Pack oder Battlefield Bad Company 2.


    Alles geht ganz einfach! Hier registrieren und nun Sie müssen zu den untengenannten Spielen eure eigene, ausführliche Meinung schreiben (min. 100 Wörter) und dann werden wir über unseres Zufallsystem den Gewinner finden und den Preis übergeben.


    Die Spiele:

    • Mafia 2
    • StarCraft 2
    • Crysis
    • Battlefield Bad Company 2
    • Grand Theft Auto 4
    • Split Second
    • Mirrors Edge
    • Blur

    Teilnahmebedienung:

    • Mehr als 10 sinnvolle Beiträge;
    • Eine gültige eMail-Adresse;
    • Mind. 16 Jahre alt;

    Der Gewinner wird von uns über Games Empire oder per eMail informiert.
    Das Gewinnspiel dauert bis zum 30 September.


    Das Team von Games Empire und Support-4-All ist vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


    Das Spiel wird überwacht, also lohnt es sich nicht, wenn sie mehrere Accounts registrieren. Falls Sie es machen, werde Sie vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

    Hallo liebe Community!


    Mein Neme ist Alex, ich und mein Team sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Teammitgliedern! Wir suchen einen Coder und einen Designer der es schafft unseren Forum noch besser zu machen.


    Mindesalter soll 17 sein, da wir große Pläne haben und die auch umsetzen werden (mit der Zeit).
    Kenntnisse sollen vorhanden sein: PHP, PS, HTML, CSS, MySQL usw.
    ICQ / Skype sind ein Muss!


    **********************************************************************************************
    Eine kleine Vorstellung:


    Wir konzentrieren uns vor allem auf die wichtigsten Spiele, Konsolen und Hardware News.
    Es werden jeden Tag interessante News geschrieben die man dann auch kommentieren kann. Je aktiver man ist, desto mehr Chancen hat man am ende des Monats einen Preis zu gewinnen.


    Für unsere Zukunft ist sehr viel geplant. Von Preisen / Geschenken (Gewinnspiele) bis Games Servers (Counter Strike, Aion, WoW usw.) Das liegt aber noch weit in der Zukunft.


    Unser Team ist zwar nicht Groß, aber sehr zuversichtlich. Alles ist korrekt eingeteilt, und jeder hat eine Aufgabe.
    Zum Beispiel bin ich für die Sicherheit, Funktionalität und Design verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch News, aber nicht so oft wie die anderen.
    Natürlich werden auch neue Team-Mitglieder gesucht, dazu komme ich aber später.


    Unser Forum ist ein Treffpunkt für alle Gamer. Man kann über die neueste Spiele reden, Meinungen austauschen, sich gegenseitig helfen und natürlich neue Kontakte aufbauen. Leider ist es noch nicht möglich einen Account für beide Seiten zu haben, aber wer will, wird damit klar kommen.


    Was die Aufnahme ins Team angeht kann man sich entweder per eMail oder im Forum bewerben. Aber bald wird nur eMail geben.
    Hängt aber davon ab, was man werden will, um News zu schreiben ist eine Person an zu sprechen, um Moderator zu werden, eine andere.
    Das zeigt nochmal, dass bei uns alles eingeteilt ist.


    P.S.: Ich will noch mal die Gewinnspiele ansprechen. Eigentlich dienen die zur Zeit nur dazu um mehr Mitglieder zu bekommen, aber dann werden die einfach so durchgeführt, damit unsere Mitglieder wissen, dass wir an sie denken.


    Bald werden auch solche Möglichkeiten wie - Blog, Newspage usw. zugestellt.


    Link: http://g-empire.eu


    Ende!
    **********************************************************************************************


    Ich bitte Sie nun eine Bewerbung an job [at] g-empire [dot] eu zu schicken und wir werden uns mit Euch ins Verbindung setzen.
    Wir freuen uns auf Eurte Bewerbungen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tiburon und das GE Team!

    Vielen dank!
    Ja wir arbeiten gerade hart daran eine neue "Plattform", da es aber nicht so leicht gleich alles auf die Beine zu stellen, wird es noch einige Zeit dauern. Aber alles was wir machen steht bei uns auf der Seite. Wie viel Zeit wir genau brauchen, kann ich leider auch noch nicht sagen, aber wir werden alles dafür tun um aus den 0815 Foren auszubrechen!


    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!