Gamer-Treff.de - Der Treffpunkt für Gamer im Netz!
Hallo,
ich wollte hiermit mein baldiges Projekt „ Gamer-Treff.de - Der Treffpunkt für Gamer im Netz!“ vorstellen.
Natürlich denken sich jetzt viele – „Gamer-Treff?“ . Schon wieder?
Nur was macht uns so besonders?
Genau das möchte ich euch hiermit genauer erläutern!
Das Ziel vom Gamer-Treff ist eine Community zu erstellen bei der man über viele verschiedene Games reden kann, neuste News erfährt und sich einfach mit anderen Spielern unterhalten kann.
Die Idee dazu kam mir, als ich merkte das es sehr oft in „Rand-Foren“ eine Section „Games“ gibt, in der meistens nur über Spielerfahrungen gesprochen werden die einen Anfänger z.B nix bringen, da sie entweder zu viele „Fachbegriffe“ beinhalten oder einfach nur zu schlecht umschrieben sind.
Gamer-Treff sorgt dafür, dass jeder Spieler ob Anfänger oder Profi eine „Zuhause“ bekommt um mit anderen Spielern Diskussionen zu führen oder einfach einige Erfahrungen auszutauschen!
Dazu möchte ich eine Sammlung an Gameserver-Installations Tutorial aufbauen.
( Vorerst Counterstrike 1.6, Counterstrike Source, Call of Duty 4 / MW 2, ggf. Battlefield 2 )
Die Idee hierzu kam mir schon vor längerem als ich nach einer Installation Anleitung für einen Battlefield 2 Server gesucht haben.
An dieser Stelle kann man natürlich sagen: „ Google ist dein Freund“, doch das bringt einen nicht immer wirklich viel!
Es gibt tausende Treffer was dies betrifft, doch wie lange sucht man bis man das richtige findet?
Genau deshalb kam mir die Idee eine Sammlung zu erstellen um eine schnelle Installation von Gameservern zu gewährleisten!
Die Sammlung beinhaltet natürlich noch eine große Liste an Server-Plugins, Server-Configs und Server-Modification mit genauer Installationsanleitung.
Als kleines Randangebot möchte ich noch Gameserver Sponsorn, da ich vor allem Teams beim Aufbau helfen möchte. ( Dieses Angebot werde ich vorerst auf 1-2 Jahre beschränken und ca. 10-15 Gameserver sowieso 2-4 Mumble Server Sponsorn, bei hoher Aktivität im Forum, werde ich dieses Angebot verlängern bzw. erweitern. )
Da dieses Projekt sich noch im Aufbau befindet (Domain wird zurzeit registriert), suche ich auch noch Mitarbeiter bzw. Freiwillige die Lust haben an diesem Projekt teilzunehmen.
Ich kann immer Leute gebrauchen die Kenntnisse mit Gameservern haben um mich beim erstellen einer ausführlichen Tutorial Sammlung zu unterstützen.
Außerdem kann ich, wie in fast jedem Forum, Moderatoren gebrauchen die für Sauberkeit und Ordnung sorgen.
Bewerbungen bitte an mich:
Pm hier im Forum
Email: Jtschoepe@gmx.de
Msn: Silenthunter51@hotmail.de
( Bitte trotzdem eine Pm schicken, wenn ihr mich bei einer der oberen Messenger geaddet habt. )
Wenn ihr noch vorschläge zu meinem Projekt habt oder Feedback geben möchtet, könnt ihr dies natürlich tun. Bin für alles offen!
Weitere Fragen können natürlich auch in diesem Thread gestellt werden!
?